Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich mal liefs für mich halbwegs passabel. Offensichtlich ist das Kontingent der Glubbfans begrenzt, die erfolgreich tippen dürfen uns so bin ich diesmal für den Verweigerer monochrom nachgerückt

Glückwunsch zum Tagessieg Cyana
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Vielen Dank für die Glückwünschen RGF, TWR und Spocky!

@Glückwunsch zum ersten Platz, makkie!

@Ah, und noch ein nachträglicher Glückwunsch für jany zum Tagessieg letztes Mal!

@Dr. Bock, ich weiß, ehrlich gesagt, nicht wie viel Arbeit es macht dieses Tippspiel zur Verfügung zu stellen, aber ich finde es nur recht und billig Deinen Einsatz hier mal lobend zu erwähnen, weil es doch etwas ist, woran sich viele User beteiligen können. Das ist alles!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

grml....Tippen vergessen...das mir sowas auch mal passiert..

Glückwunsch Cyana
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

@monochrom, ich wollte Dich noch daran erinnern zu tippen. Dann habe ich aber unerwartet Besuch bekommen und es vergessen! Sorry! Da das Feld dieses Mal recht dicht zusammen ist, wiegt es schwerer, wenn man einmal nicht getippt hat. Kann ich aus leidvoller Erfahrung selbst berichten...

Danke für den Glückwunsch!

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Gratulation an die Tagessiegerin Cyana!

Kommentar

Danke, Titan!

Kommentar

Danke Leute

Das war noch nie der Fall, dass ich mal führe .... schönes Gefühl und überdeckt die 2 Tagessiege, die ich mir letztens durch Tippänderungen verspielt habe - ALTE REGEL --> VERÄNDERE NIEMALS DIE TIPPS, WENN DU SIE MAL GESETZT HAST ... sollte es ja besser wissen, aber die Gier Leute, die Gier ....

Von mir selbstverständlich auch Gückwünsche zu den Tagessiegen

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Ich gratuliere auch noch Cyana zum Tagessieg und makkie zur Gesamtführung.

Ich hab' mal voll daneben gegriffen und bin übel abgestürzt...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

@Danke für die Gratulationen, makkie und SBH!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana :-)
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Oh, besten Dank, Dark Angel!

Kommentar

Ich sollte einfach aufhören zu tippen. Diese Saison komme ich einfach auf keinen grünen Zweig. Wahrscheinlich werde ich noch Letzter
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Ich sollte einfach aufhören zu tippen. Diese Saison komme ich einfach auf keinen grünen Zweig. Wahrscheinlich werde ich noch Letzter
                            Vielleicht solltest Du mal Tipps abgeben, ohne auf die Paarungen zu gucken.
                            Als Letzter kann man immerhin das Feld von hinten aufrollen.
                            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich fand die letzte Saison auch einfacher zu tippen.
                              TWRs Vorschlag klingt ja garnichtmal so schlecht.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

...ist mir auch schon aufgefallen - irgendwie sind unsere Plätze in der Gesamt-Wertung gerade voll vertauscht mein Freund

Ich wundere mich gerade über mich selbst

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Vielleicht solltest Du mal Tipps abgeben, ohne auf die Paarungen zu gucken.
                                Als Letzter kann man immerhin das Feld von hinten aufrollen.
                                .... Du meinst also meine chaotische Taktik Also irgendwie hat sich die Kündigung der alten Wahrsagerin und die Investition in eine neue, zeitgemäße volldigitale Glaskugel gelohnt

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X