Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ist denn hier los ??? Ich liege ja wieder vorne .... merkt man, dass ich meine Glaskugel wieder gefunden habe ?? ...
@RGF
als Du in meinem VT das Geschenk erwähnt hast, dachte ich nicht, dass Ihr ernst macht ....
mal sehen ob ich es mir morgen in letzter minute wieder versaue - so wie ich mich kenne geht mir bestimmt auf der Zielgeraden die Puste aus
makkie
Diesen vier Punkte Vorsprung solltest du eigentlich ins Ziel bringen können, es sind ja nur mehr zwei Spiele.
Ich werde dir die Daumen drücken. *Daumen.drücke*
Diesen vier Punkte Vorsprung solltest du eigentlich ins Ziel bringen können, es sind ja nur mehr zwei Spiele.
Ich werde dir die Daumen drücken. *Daumen.drücke*
Du kennst meinen Augsburg:Schalke Tipp nicht - der könnte mir nämlich zum Verhängnis werden ----> oder mich ganz nach vorne katapultieren ... lassen wir uns überraschen
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Du kennst meinen Augsburg:Schalke Tipp nicht - der könnte mir nämlich zum Verhängnis werden ----> oder mich ganz nach vorne katapultieren ... lassen wir uns überraschen
Was habe ich gesagt ..... Augsburg bricht mir das Genick kurz vor der Ziellinie ( wo ist nur dieser Matze hin - nie ist er da, wenn man nen Schuldigen zum Verprügeln braucht ). Ich wollte noch nen "Sicherheitstipp" mit 2:1 abgeben und dachte mir "was solls" - .....
egal, so hat Cyana den Tagessieg - ich gönne es Dir auch Cyana Gratulation
.... ich kann doch im Grunde auch mehr als zufrieden sein, da ich mich nun still und heimlich an die Führung herangerobbt habe - hat doch auch was
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Was habe ich gesagt ..... Augsburg bricht mir das Genick kurz vor der Ziellinie ( wo ist nur dieser Matze hin - nie ist er da, wenn man nen Schuldigen zum Verprügeln braucht ). Ich wollte noch nen "Sicherheitstipp" mit 2:1 abgeben und dachte mir "was solls" - .....
Bin doch da - Um Cyana zu gratulieren natürlich
War ja auch das erste Mal das wir Schalke geschlagen haben, deswegen war jetzt dein Tipp auch nicht so überraschend. Hab auch nicht auf den FCA getippt, aber wer nix zu verlieren hat...
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Ui, ui, so viele Glückwünsche! Herzlichen Dank makkie, Dark Angel, Spocky, RGF, SBH, monochrom, -Matze- und Titan! *knuddelz*
@makkie, nicht traurig sein, der Pechvogel in der Runde bin doch ich, weil ich fast einen ganz Spieltag vergessen hatte zu tippen und darum so weit abgerutscht bin. Da bin ich natürlich froh für dieses unerwartete Geschenk eines Tagessieges, der mich endlich wieder in die TOP 10 gebracht hat. Ich hoffe, das bleibe ich auch. Aber das wird man abwarten müssen...
@-Matze-, hehe!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Ich auch noch!
Herzlichen Glückwunsch zu satten, fast doppelt so vielen Punkten wie bei mir, 27 Punkten und dem Tagessieg an
Cyana
Dazu dürfen sich 14 der 18 Mitspieler noch über 7 Bonuspunkte wegen der Herbstmeisterschaft des FCB freuen.
Leidtragender ist Daniel_Jackson, der damit in der "Blitztabelle" von Platz 3 auf Platz 5 rutscht
Kommentar