Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
    Was ist denn hier los ??? Ich liege ja wieder vorne .... merkt man, dass ich meine Glaskugel wieder gefunden habe ?? ...

@RGF
    als Du in meinem VT das Geschenk erwähnt hast, dachte ich nicht, dass Ihr ernst macht ....

mal sehen ob ich es mir morgen in letzter minute wieder versaue - so wie ich mich kenne geht mir bestimmt auf der Zielgeraden die Puste aus

makkie
    Diesen vier Punkte Vorsprung solltest du eigentlich ins Ziel bringen können, es sind ja nur mehr zwei Spiele.
    Ich werde dir die Daumen drücken. *Daumen.drücke*
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Diesen vier Punkte Vorsprung solltest du eigentlich ins Ziel bringen können, es sind ja nur mehr zwei Spiele.
      Ich werde dir die Daumen drücken. *Daumen.drücke*
      Du kennst meinen Augsburg:Schalke Tipp nicht - der könnte mir nämlich zum Verhängnis werden ----> oder mich ganz nach vorne katapultieren ... lassen wir uns überraschen

makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Du kennst meinen Augsburg:Schalke Tipp nicht - der könnte mir nämlich zum Verhängnis werden ----> oder mich ganz nach vorne katapultieren ... lassen wir uns überraschen

makkie
        Leider hat dir dieser den Sieg gekostet!

Kommentar

Was habe ich gesagt ..... Augsburg bricht mir das Genick kurz vor der Ziellinie ( wo ist nur dieser Matze hin - nie ist er da, wenn man nen Schuldigen zum Verprügeln braucht ). Ich wollte noch nen "Sicherheitstipp" mit 2:1 abgeben und dachte mir "was solls" - .....

egal, so hat Cyana den Tagessieg - ich gönne es Dir auch Cyana Gratulation

.... ich kann doch im Grunde auch mehr als zufrieden sein, da ich mich nun still und heimlich an die Führung herangerobbt habe - hat doch auch was

makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Glückwunsch an Cyana zum Tagessieg.

Bei mir wills diese Saison so gar nicht klappen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Cyana!

Kommentar

Auch meinen Glückwunsch zum Tagessieg, Cyana!

Ob's bei mir irgendwann mal auch zum Tagessieg reicht?
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Cyana ?! ja super....glückwunsch !
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                      Ob's bei mir irgendwann mal auch zum Tagessieg reicht?
                      Das wird schon klappen, du hast ja noch etwas mehr las die Hälfte der Saison Zeit.

Kommentar

Was habe ich gesagt ..... Augsburg bricht mir das Genick kurz vor der Ziellinie ( wo ist nur dieser Matze hin - nie ist er da, wenn man nen Schuldigen zum Verprügeln braucht ). Ich wollte noch nen "Sicherheitstipp" mit 2:1 abgeben und dachte mir "was solls" - .....
                        Bin doch da - Um Cyana zu gratulieren natürlich

War ja auch das erste Mal das wir Schalke geschlagen haben, deswegen war jetzt dein Tipp auch nicht so überraschend. Hab auch nicht auf den FCA getippt, aber wer nix zu verlieren hat...
                        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Cyana.

Kommentar

Ui, ui, so viele Glückwünsche! Herzlichen Dank makkie, Dark Angel, Spocky, RGF, SBH, monochrom, -Matze- und Titan! *knuddelz*

@makkie, nicht traurig sein, der Pechvogel in der Runde bin doch ich, weil ich fast einen ganz Spieltag vergessen hatte zu tippen und darum so weit abgerutscht bin. Da bin ich natürlich froh für dieses unerwartete Geschenk eines Tagessieges, der mich endlich wieder in die TOP 10 gebracht hat. Ich hoffe, das bleibe ich auch. Aber das wird man abwarten müssen...

@-Matze-, hehe!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Ich auch noch!
                              Herzlichen Glückwunsch zu satten, fast doppelt so vielen Punkten wie bei mir, 27 Punkten und dem Tagessieg an

Cyana

Dazu dürfen sich 14 der 18 Mitspieler noch über 7 Bonuspunkte wegen der Herbstmeisterschaft des FCB freuen.
                              Leidtragender ist Daniel_Jackson, der damit in der "Blitztabelle" von Platz 3 auf Platz 5 rutscht
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

@Ah, wie nett, TWR! Danke auch Dir für den Glückwunsch!

Der Sieg kam absolut unerwartet!
                                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Lädt...
                                X