Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg monochrom!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Glückwunsch zum Tagessieg, monochromFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich glaube das gab es noch nie bzw. sicherlich schon sehr lange nicht mehr: Keiner konnte beim ersten Spiel der aktuellen Runde einen Punkt holen!
Somit teilen bis jetzt sich alle einen Tagessieg!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!
Du scheinst zu alter Form zurückgefunden zu haben.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Es freut mich heute besonders, auch wenn er mich dadurch in der Tabelle überholt hat, makkie zum Tagessieg (und was für ein Tagessieg ) zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Danke Leute
war auch mal bitter notwendig wieder ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, wenn auch nur im Tippspiel. Wie ich mich aber kenne, war das eher ne Eintagsfliege ( die aber auf jeden Fall gut tut ). Mal sehen wie es sich entwickelt - vielleicht habe ich ja wirklich nen Lauf ( träum weiter makkie ) .....
....auf jeden Fall allen "Gut Glück" allen .... die Saison ist ja noch lang
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar