LOL, mir wird so langsam schwindelig, in den letzten Wochen pendele ich immer zwischen viertem und sechstem Platz hin und her.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da schließe ich mich gerne an - Glückwunsch zum Tagessieg, -Matze-!
Hey, heute mal wieder ein anderer Platz - Nr. 3, wenn ich mich nicht verguckt habe!三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von -Matze- Beitrag anzeigenEin Lichtblick, mal schauen ob das so weiter geht.
Danke für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg! Nur weiter so.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenHey, heute mal wieder ein anderer Platz - Nr. 3, wenn ich mich nicht verguckt habe!
Glückwunsch an Matze zum Tagessieg.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDu bist auf dem Gesamtrang 3, ich auf dem des Spieltages. Dnn reich ich dir mal die Hand von Rang 3 nach Rang 3Zuletzt geändert von Cyana; 28.09.2015, 11:21.三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenGerne! ... und Du sprintest sicher auch bald nach vorne!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Auch in der aktuellen Runde der Bundesliga sind viele Ergebnisse sehr überraschend und somit auch beim Tippspiel die Punkte sehr bescheiden!
Gab es schon einmal so wenig erreichte Punkte?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jedoch denke ich das bei diesen Spielen viele User sehr ähnliche Tipps abgeben werden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar