Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, jany!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin schon mal auf die beiden Topspiele gespannt, bzw wie sich Leverkusen und Dortmund nach den Europacup-Playoffs schlagen.
Ebenso interessant könnte sein, ob Frankfurt in den nächsten Spielen gegen Stuttgart und Köln mal wieder den Aufbaupartner spielt. Mir schwant da so einiges, zumal ja auch Inui geht (immerhin gut 70 Spiele in 3 Saisons).Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Was sind denn das für blöde Ergebnisse des heutigen Spieltags oder sind meine wenigen Punkte einfach nur darauf zurückzuführen, daß ich meine Tipps gestern wegen Zeitmangels zu rasch und hastig abgegeben habe.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ein Tagessieg mit 35 Punkten! Wie schafft man das?
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Thomas W. Riker mit unglaublichen 35 Punkten!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Glückwunsch, TWR.
Mit den 35 Punkten hast du allen gezeigt, wo der Hessenhammer hängtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNiemand hat dem Hamburger SV einen Sieg zugetraut! Gibt es hier keine Fans des Vereins mehr?
Ein glatter Sieg gegen den Dritten der vorigen Saison und CL Teilnehmer Mönchengladbach, der jetzt mit vier Niederlagen in Serie "souverän" die rote Laterne hat.
Noch einen herzlichen Dank an die weiteren GratulantenSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Ich muss grinsen, wenn ich auf den aktuellen Zwischenstand blicke:
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd schon haut der Tipp von SBH für den HSV hin:LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenUnd schon haut der Tipp von SBH für den HSV hin:
Ein glatter Sieg gegen den Dritten der vorigen Saison und CL Teilnehmer Mönchengladbach, der jetzt mit vier Niederlagen in Serie "souverän" die rote Laterne hat.
@SBH: Mir gefällt der von dir reingestellte Screenshot überhaupt nicht und auch die Tabelle nach den heutigen Nachmittagsspielen kann ich überhaupt nicht leiden.
Letzte Saison lief es ganz gut, diese Saison ist leider der Wurm drin!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar