Tja, wäre der Spieltag eine Minute kürzer gewesen, hätte ich mich noch über den Tagessieg freuen können. Ärgerlich... Aber Glückwunsch an die beiden Tagessieger! Ist ja noch alles dicht beinander.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herzlichen Glückwunsch an Cyana u. Zocktan zum gemeinsamen Tagessieg...
Ich habe mich mal wieder auf dem letzten Platz eingordnetSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Glückwunsch an die beiden Tagessieger Cyana u. Zocktan!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meine Glückwünsche an die beiden ersten TagessiegerInnen der neuen Saison.
Dieses Mal habt ihr mich geschlagen, aber das Blatt wird sich auch wieder wendenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenDanke für den Glückwunsch, Spocky! Ich würde sagen, dass Dir noch genug Zeit bleibt für eine Revanche...!
Ich hoffe, mich endlich wieder steigern zu können.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Niemand hat dem Hamburger SV einen Sieg zugetraut! Gibt es hier keine Fans des Vereins mehr?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenNiemand hat dem Hamburger SV einen Sieg zugetraut! Gibt es hier keine Fans des Vereins mehr?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich bin der erste Gratulant!
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar