Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg an Skeletor und
vielen Dank für die vielen Glückwünsche an mich
Im Moment flutscht es sehr gut:
Zwei abgefälschte Glückstore für die Eintracht, die 10 Punkte mehr für mich und viele Punkte weniger für die Mitspieler bedeuteten.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Nun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Nun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!
Nach meinem heutigen Disaster droht von mir keine Gefahr mehr für TWR und Zocktan wird es wohl auch nicht mehr schaffen über 30 Punkte aufzuholen, somit steht der Gewinner so gut wie fest.
Stimmt, Rommie, bei den Tagessiegen hat Titan zurzeit mit 5,5 die Nase vorn, darauf folgt. mit 5 Tagessiegen jany, dann TWR und ich mit jeweils 3, 5 Tagessiegen.
Noch ein WE, dann ist diese Saison vorbei!
Nun, auf den Plätzen nach TWR könnte es immer noch Veränderungen geben. Bin gespannt!
Ansonsten, bin ich eigentlich mit meinem zurzeit sechsten Platz ganz zufrieden. Hatte mir ja vorgenommen unter die ersten 10 zu kommen!
三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr das ich die ersten 4 Spieltage verpasst habe und bei den Bonustipps somit nicht mehr den Torschützen und Herbstmeister tippen konnte. Mit meinen aktuellen Schnitt von 21,17 Punkte pro Spiel wäre sogar noch der erste Platz drinnen gewesen.
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Es ist zum Heulen!!...ich dachte wenigstens das ich der Gewinner der meisten Tagessiege sein werde...das ist sooooooo unfair...verdammt...letztes Jahr wurde mir der Sieg auch knapp vor Schluss geklaut...ich glaubs nicht...und nur, weil die alle sowas von unerwartet spielen...absolut blöde diese Saison...und wenn Werder auch noch absteigen sollte, dann ists endgültig vorbei...dann war das die schlimmste Saison ever!!!...
Ich glaubs nicht Leute!...am vorletzten Spieltag...
I break together!!!
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Kommentar