Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zurück an RGF! Und vielen Dank an makkie!
    Ich sollte wohl doch konsequenter gegen meine Eintracht tippen.
    Allerdings ist ja heute Veh away. Da weiss ich gar nicht mehr wie's weitergeht.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch zurück an RGF! Und vielen Dank an makkie!
      Vielen Dank TWR.

Ich sollte wohl doch konsequenter gegen meine Eintracht tippen.
      Hätte in dieser Runde nicht viel gebracht, die haben nämlich unentschieden gespielt.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt einen ganzen Tagessieg , jedoch brauchte ich dazu sehr sehr lange. Bitter ist es nur das TWR und ich in den letzten drei Spielen NULL Punkte holten und somit die Konkurrenz aufholen ließen.
        Danke für die Glückwünsche makkie.
        ....ja, da habe ich mich auch gewundert .... war schon etwas kurios ... aber des einen Leid, des anderen Freud ... ich muss tipptechnisch dankbar sein, dass es so war, sonst wären wir gleichauf, wenn nicht noch schlimmer ( auch wenn ich es Euch gönne ) .....

makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Glückwunsch TWR und RGF
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            Glückwunsch TWR und RGF
            Vielen Dank monochrom, langsam wurde es ja auch Zeit das ich meinen ersten Tagessieg voll mache.

Kommentar

Dank an monochrom!

@ Dr.Bock:
              Wäre es möglich die beiden Tippspiele miteinander zu verlinken?
              Ich fände das gerade bei der Tipp-Abgabe sehr praktisch!

Ich finde es auch schade, dass die Hall of Fame verloren ging.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich finde es auch schade, dass die Hall of Fame verloren ging.

waaaaaaas ? ...neeeeeeiiiiiiiin
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Es gab eine Hall of Fame? Meinst du die von der 2ten Liga / DFB Pokal?
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Die Hall of Fame gabs ja bis jetzt auch nur in der 2. BULI und DFB/CL und noch nie im BULI Tippspiel - soweit ich es in Erinnerung habe ist Das Tippspiel ne Eigenkonstruktion ( und zwar ne richtig gute ) von Dr.Bock und die restlichen Spiele laufen irgendwie zentral über eine andere Stelle. Ich glaube nicht, das es möglich sein wird beide Systeme zu kombinieren.

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                      Die Hall of Fame gabs ja bis jetzt auch nur in der 2. BULI und DFB/CL und noch nie im BULI Tippspiel - soweit ich es in Erinnerung habe ist Das Tippspiel ne Eigenkonstruktion ( und zwar ne richtig gute ) von Dr.Bock und die restlichen Spiele laufen irgendwie zentral über eine andere Stelle. Ich glaube nicht, das es möglich sein wird beide Systeme zu kombinieren.

makkie
                      Natürlich gibts in Dr.Bocks Tippspiel eine Hall of Fame:

Deshalb fragte ich ja welche Liga TWR meinte.

Die 2te Liga / EuropaPokal Tippspiele waren ein Addon von vBulletin 4 - sind mit dem Update natürlich weg, wenn es da auch eine HoF gab ist sie natürlich auch nicht mehr da.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Ach die meinst Du .... ich hatte ehrlich gesagt die andere im Sinn und diese ganz ausgeblendet, weil ich die immer unter Statistiken im Kopf abgespeichert habe ... mein Fehler ... natürlich gibs die auch im Buli-Tippspiel ..... sorry für den Stuss den ich schrieb...

....ändert aber nichts daran, dass die beiden wohl nicht zusammenführbar sein werden ( ausser unser Dr.Bock zaubert wieder und machts passend :+ )

makkie

Kommentar

Zitat von makkie Beitrag anzeigen

makkie
                          Nicht zu vergessen: Europa League, Weltmeisterschaft und Europameisterschaft
                          Die Liste der letzten Jahre mit den drei Ersten.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Gratulation an die beiden Tagessieger TWR und RGF!

Kommentar

Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                              Gratulation an die beiden Tagessieger TWR und RGF!
                              Vielen Dank.
                              Ich bin schon gespannt wer diesmal das Rennen machen wird.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Vielen Dank.
                                Ich bin schon gespannt wer diesmal das Rennen machen wird.
                                ...also ich finde dieses WE ist ziemlich kompliziert zu tippen ( für mich zumindest ) .... viele gleichwertige Mannschaften und Mannschaften, welche vom Tabellenplatz unberechenbar spielen werden - naja - ich hoffe nur, dass nach zwei mageren WE wieder ein etwas ertragreicheres kommt

makkie

Kommentar

Lädt...
                                X