Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Glückwunsch, makkie!
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Gratulation zum Tagessieg Makkie!

Kommentar

Glückwunsch auch von mir zum verdienten Tagessieg, makkie!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
          Glückwunsch auch von mir zum verdienten Tagessieg, makkie!
          Verspätet oder noch zu früh?

makkie ......... Kennst Du die Schiedsrichter

Entenmarsch auf den Plätzen 3 bis 6: 295, 294, 293 und 292 Punkte und dann folgt eine Lücke bis nach Österreich
          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Verspätet oder noch zu früh?

makkie ......... Kennst Du die Schiedsrichter
            makkie startet durch! Und es fehlen nicht mehr so viele Punke bis ganz nach oben.

Entenmarsch auf den Plätzen 3 bis 6: 295, 294, 293 und 292 Punkte und dann folgt eine Lücke bis nach Österreich
            Wenn das so weitergeht wird die Lücke leider immer größer. Momentan schaffe ich es einfach nicht mehr halbwegs gute Tipps abzugeben. Es wird Zeit für eine Pause!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ein interessanter Entenmarsch in der Tageswertung vor dem letzten Spiel:
              22, 21, 20, 19, 18 und 17 Punkte.
              Der 1:1 Ausgleich im vorletzten Spiel hat es noch viel spannender gemacht.
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Entweder werden die Ergebnisse immer schlimmer oder meine Punkte immer weniger!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Entweder werden die Ergebnisse immer schlimmer oder meine Punkte immer weniger!
                  Da ist doch nicht etwa eine reale Rommie in Dein Leben getreten
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Da ist doch nicht etwa eine reale Rommie in Dein Leben getreten
                    Wenn ja, dann habe ich das nicht mitbekommen!
                    Vielleicht sollte ich einmal nachsehen gehen.

Kommentar

Endlich habe ich den Tabellenkeller verlassen!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in dieser verrückten Runde Titan!

Kommentar

Bravo Titan
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            makkie startet durch! Und es fehlen nicht mehr so viele Punke bis ganz nach oben.
                            (
                            .....naja ..... war nur ein unerwarteter Schub von "noob-Glück" - aber Durchstarten hört sich gut an ....

letzte Woche haben mir die ollen Darmstädter und Stuttgarter nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sah zuerst ziemlich gut aus und dann kam in letzter Minute noch der Absturz .... .... egal ... heute auf ein Neues und vielleicht bekomme ich ja ein Geschenk wie Du es mir im VT gewünscht hast

makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Danke an alle Gratulanten.

Kommentar

Was ist denn hier los ??? Ich liege ja wieder vorne .... merkt man, dass ich meine Glaskugel wieder gefunden habe ?? ...

@RGF
                                als Du in meinem VT das Geschenk erwähnt hast, dachte ich nicht, dass Ihr ernst macht ....

mal sehen ob ich es mir morgen in letzter minute wieder versaue - so wie ich mich kenne geht mir bestimmt auf der Zielgeraden die Puste aus

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X