Glückwunsch, makkie!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cyana Beitrag anzeigenGlückwunsch auch von mir zum verdienten Tagessieg, makkie!
makkie ......... Kennst Du die Schiedsrichter
Entenmarsch auf den Plätzen 3 bis 6: 295, 294, 293 und 292 Punkte und dann folgt eine Lücke bis nach ÖsterreichSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenVerspätet oder noch zu früh?
makkie ......... Kennst Du die Schiedsrichter
Entenmarsch auf den Plätzen 3 bis 6: 295, 294, 293 und 292 Punkte und dann folgt eine Lücke bis nach ÖsterreichGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Entweder werden die Ergebnisse immer schlimmer oder meine Punkte immer weniger!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenEntweder werden die Ergebnisse immer schlimmer oder meine Punkte immer weniger!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDa ist doch nicht etwa eine reale Rommie in Dein Leben getreten
Vielleicht sollte ich einmal nachsehen gehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg in dieser verrückten Runde Titan!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenmakkie startet durch! Und es fehlen nicht mehr so viele Punke bis ganz nach oben.
(
letzte Woche haben mir die ollen Darmstädter und Stuttgarter nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sah zuerst ziemlich gut aus und dann kam in letzter Minute noch der Absturz .... .... egal ... heute auf ein Neues und vielleicht bekomme ich ja ein Geschenk wie Du es mir im VT gewünscht hast
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Was ist denn hier los ??? Ich liege ja wieder vorne .... merkt man, dass ich meine Glaskugel wieder gefunden habe ?? ...
@RGF
als Du in meinem VT das Geschenk erwähnt hast, dachte ich nicht, dass Ihr ernst macht ....
mal sehen ob ich es mir morgen in letzter minute wieder versaue - so wie ich mich kenne geht mir bestimmt auf der Zielgeraden die Puste aus
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
Kommentar