Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
makkie startet durch! Und es fehlen nicht mehr so viele Punke bis ganz nach oben.
Entenmarsch auf den Plätzen 3 bis 6: 295, 294, 293 und 292 Punkte und dann folgt eine Lücke bis nach Österreich
Wenn das so weitergeht wird die Lücke leider immer größer. Momentan schaffe ich es einfach nicht mehr halbwegs gute Tipps abzugeben. Es wird Zeit für eine Pause!
Ein interessanter Entenmarsch in der Tageswertung vor dem letzten Spiel:
22, 21, 20, 19, 18 und 17 Punkte.
Der 1:1 Ausgleich im vorletzten Spiel hat es noch viel spannender gemacht.
makkie startet durch! Und es fehlen nicht mehr so viele Punke bis ganz nach oben.
(
.....naja ..... war nur ein unerwarteter Schub von "noob-Glück" - aber Durchstarten hört sich gut an ....
letzte Woche haben mir die ollen Darmstädter und Stuttgarter nen Strich durch die Rechnung gemacht. Sah zuerst ziemlich gut aus und dann kam in letzter Minute noch der Absturz .... .... egal ... heute auf ein Neues und vielleicht bekomme ich ja ein Geschenk wie Du es mir im VT gewünscht hast
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Was ist denn hier los ??? Ich liege ja wieder vorne .... merkt man, dass ich meine Glaskugel wieder gefunden habe ?? ...
@RGF
als Du in meinem VT das Geschenk erwähnt hast, dachte ich nicht, dass Ihr ernst macht ....
mal sehen ob ich es mir morgen in letzter minute wieder versaue - so wie ich mich kenne geht mir bestimmt auf der Zielgeraden die Puste aus
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar