Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Dr. Bock und monochrom zu den jeweiligen Tagessiegen :-)
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Ich glaube das gab es noch nie bzw. sicherlich schon sehr lange nicht mehr: Keiner konnte beim ersten Spiel der aktuellen Runde einen Punkt holen!
Somit teilen bis jetzt sich alle einen Tagessieg!
Es freut mich heute besonders, auch wenn er mich dadurch in der Tabelle überholt hat, makkie zum Tagessieg (und was für ein Tagessieg ) zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg makkie!
Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
war auch mal bitter notwendig wieder ein kleines Erfolgserlebnis zu haben, wenn auch nur im Tippspiel. Wie ich mich aber kenne, war das eher ne Eintagsfliege ( die aber auf jeden Fall gut tut ). Mal sehen wie es sich entwickelt - vielleicht habe ich ja wirklich nen Lauf ( träum weiter makkie ) .....
....auf jeden Fall allen "Gut Glück" allen .... die Saison ist ja noch lang
makkie
Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar