Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2015/2016
Einklappen
X
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenAch leck mich doch...
Hatte so gut angefangen.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Achja, die Bayern. Muss man neidlos anerkennen. Die geben nicht auf und Juve hat sich da zu sehr eingeigelt."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenAchja, die Bayern. Muss man neidlos anerkennen. Die geben nicht auf und Juve hat sich da zu sehr eingeigelt.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Schade für Juve gestern, war eine gute Partie wobei die Italiener in der zweiten Halbzeit dann streckenweise regelrecht einbrachen.
Die Bayern-Abwehr inkl. Libero Neuer agierte auch großteils sehr unglücklich.
Barcelonas Weiterkommen gegenüber Arsenal war ja nur Formsache.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Als ich heute das Ergebnis gesehen habe war ich doch sehr überrascht das Bayern weitergekommen ist. Gesehen habe ich von der ersten Hälfte ca. 20 Minuten und was die Bayern da zusammengespielt haben war recht schwach und als ich ausschaltete lagen sie zudem noch 0:2 zurück. Die Bayern haben anscheinend in der zweiten Halbzeit stark aufgedreht.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAls ich heute das Ergebnis gesehen habe war ich doch sehr überrascht das Bayern weitergekommen ist. Gesehen habe ich von der ersten Hälfte ca. 20 Minuten und was die Bayern da zusammengespielt haben war recht schwach und als ich ausschaltete lagen sie zudem noch 0:2 zurück. Die Bayern haben anscheinend in der zweiten Halbzeit stark aufgedreht."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von captainslater Beitrag anzeigenSchade für Juve gestern, war eine gute Partie wobei die Italiener in der zweiten Halbzeit dann streckenweise regelrecht einbrachen.
Die Bayern-Abwehr inkl. Libero Neuer agierte auch großteils sehr unglücklich.
Barcelonas Weiterkommen gegenüber Arsenal war ja nur Formsache.
Ab jetzt läuft dann die Abschiedsvorstellung von Leverkusen. Die haben absolut keine Chance mehr auf ein Weiterkommen. Daher fokusier ich mein Daumendrücken mehr auf Basel
Zwischenstand: Leverkusen 0:0, spielt gutes Pressing, Calhanoglu mit guten Ansätzen im Spielaufbau, läßt sich aber zu häufig fallen. Insgesamt vielleicht anderthalb brenzlige Szenen im Strafraum der Spanier, dafür aber auch eine hochbrisante vor dem Leverkusener Tor. Bester Mann auf dem Platz: der Schiedsrichter! Ansprechend: Leverkusen Youngster Frey. Abstoßend: Soldado, der früh mit der Sorte Arschloch-Fußball beginnt, wegen der ich den spanischen Fußball generell nicht leiden kann Immerhin, er gab die Vorlage für einen der guten Auftritte des RefereesZuletzt geändert von Karl Ranseier; 17.03.2016, 19:56.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Die sind nach etwas über einer Stunde weggebrochen wie die Arminia am Wochenende gegen Nürnberg. Und haben dann auch 4 Tore kassiert....
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenVor allem kamen die Bayern mit Coman tatsächlich auch mal zu Torschüssen, bei denen der Schütze kein 40 Meter vom Tor entfernt war. Coman kam übrigens in Minute 60.
Schiedsrichter in Leverkusen mit nur einem Fehler - Soldado beim Zeitspiel kein Gelb gezeigt. Üppig nachspielen lassen und Gelb wär da angebrachter gewesen als nur üppige Nachspielzeit, aber in der Gesamtnote ist das ein 1- und die vermutlich beste Schiedsrichterleistung, die ich dieses Jahr gesehen hab. Leverkusen scheitert einmal mehr hauptsächlich an sich selbst. Positiv: Ramalho, auch wenn er nach dem Freistoß einfach einen Schritt zu weit vom Ball weg war, um dem geschlagenen Keeper das Ding ins Netz zu legen - in der Abwehr hat er in dem Kurzeinsatz mehr überzeugt als einige andere Bayer-Akteure diese Saison. Saisonziele damit verfehlt.
Und Dortmund wird das jetzt souverän nach Hause spielen. Sparta hat Lazio mit einem 3:0 in Rom regelrecht abgewatscht, und Bilbao knackt Valencia per Auswärtstor. Jetzt gilt's für Basel!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
In der Champions League hat Wolfsburgs Losglück mit Madrid geendet, während die Bayern mit Benfica Dusel hatten (aber vielleicht ist das dem Herrn Rummenigge auch noch zu schwer). Atletico gegen Barca wohl die spielerisch beste Partie.
In der Europa League kam es, wie es kommen musste: der Klopp kehrt zurück ins Westfalenstadion. Alex Frei muss schlimme Erlebnisse ind Dortmund gemacht haben, dass er ihnen immer die vermeintlich schwierigsten Gegner zulost. Als bestes Team im Wettbewerb ist es für die Borussen aber nicht unbedingt verkehrt, die Mitfavoriten in 2 Spielen eliminieren zu können, statt in einem einzigen Finalspiel.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Die Gegner von Wolfsburg und Bayern hätte ich gerne umgekehrt gesehen. Allerdings: wird umso witziger, wenn die Bayern dann jetzt gegen Benfica rausfliegen
Klopp zurück in Dortmund - es gibt so Sachen, die "wollen" einfach passieren
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie Gegner von Wolfsburg und Bayern hätte ich gerne umgekehrt gesehen. Allerdings: wird umso witziger, wenn die Bayern dann jetzt gegen Benfica rausfliegen
Klopp zurück in Dortmund - es gibt so Sachen, die "wollen" einfach passieren
Ich hoffe aber auch das die Bayern einfach irgendwann vor dem Finale rausfliegen..... und Wolfsburg grad hinterher!!!!!!!!! Bin in dieser kurzen Zeit für Benfica und Real! Danach mag ich dann die Beiden Vereine auch nicht mehr !Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
Kommentar