Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Und in der zweiten Hälfte ist ausser Gelb-Rot nix mehr passiert.
    So ganz stimmt das nicht, weil am Ende der zweiten Hälfte vergab Rapid leider per Kopf eine super Chance und in der Verlängerung rettete das Metall Schachtjor vor dem Ausscheiden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      So ganz stimmt das nicht, weil am Ende der zweiten Hälfte vergab Rapid leider per Kopf eine super Chance und in der Verlängerung rettete das Metall Schachtjor vor dem Ausscheiden.
      Denk dir ein "zählbares" hinter das nix. Der BVB konnte sich für das ganze Alu auch nix kaufen, da mussten schon wirkliche Tore her, um das Spiel bei Odds BK noch zu drehen
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Inzwischen ist auch klar, dass Bayern in Topf 1 sein wird. Gladbach und Wolfsburg werden in Topf vier sein. Leverkusen käme in Topf 2, der meines Erachtens nicht schwächer besetzt ist als Topf 1.

Kommentar

Bayer Leverkusen führt in der zweiten Spielhälfte mit 2:0 gegen Lazio Rom. Momentan sieht es ganz gut für die Mannschaft aus.
          Nachdem es auch eine Gelb-Rote Karte für Mauricio (68./Lazio) gegeben hat, muß Bayer Leverkusen es dann auch schaffen in die Gruppenphase zu kommen.

Kommentar

Ja, Umfeld, Teile der Vereinsführung, der größte Teil Fans und zum Teil eben sogar die Spieler - neben Di Canio muss da zB noch Mihajlovic genannt werden - selbst bei Lazio sind so Rechtsaußen, die müssten eigentlich deswegen schon Rechtsdraußen sein aus dem Wettbewerb; wird nur nix, denn 3 Tore traue ich Leverkusen im Rückspiel auch nicht zu.
            In your face, Ranseier

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
              In your face, Ranseier
              Kann man das nach dem Spiel ernst nehmen? Wenn du es gewagt hättest vor dem Spiel so von deiner Werkself zu sprechen, dann würde ich dir den Spruch abnehmen.

Ich konnte auf Karl sofort nach der Niederlage antworten:
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Ich denke trotzdem, dass Bayer es schafft.
              Und du traust dich nicht was zu schreiben bis die gewonnen und dann so ein alberner Spruch.
              So sind die Anhänger von Bayer, VW und Konsorten, Fan sein geht anders.

Kommentar

Was geht denn hier ab ? Gut, die "Wundertüte" Werkself hat europäisch mal wieder 3:0 zu Hause gespielt. Ds gelang das letzte Mal.... gegen Espanyol ? Dann werden sie halt am Wochenende von der Lederhosen-Fraktion wieder auf die passende Größe zurecht gestutzt. Und Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht viel
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier;2981807[/QUOTE
                  Und Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht viel
                  War ja klar!

Vielleicht gibt es eine Gruppe a la Eindhoven, Galatasaray, Gent; dann wäre ein Weiterkommen durchaus möglich. Wäre schön, wenn die deutschen Teams außerhalb Bayerns nach der CL-Vorrunde nicht komplett die Segel streichen müssten. Wolfsburg und Gladbach sind dort völlig außerhalb ihrer Spielklasse, so dass sich die Hoffnungen notgedrungen auf Bayer richten.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Bayer ist Topf 2 natürlich werden die die Gruppenphase überstehen. Wenn es nicht einer der Top 4 aus Topf 1 und einer der Top 3 aus Topf 3 werden, sollte das problemlos gelingen.
                    @Karl Bayer hat noch nie nach der Teilnahme in der CL nach der Gruppenphase in die EL gemusst. In den Uefacup mussten sie zuletzt vor 15 Jahren nach CL-Gruppenspielen.

Kommentar

Und Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht viel
                      In der Regel schafft Bayer die Gruppenphase und scheidet dann im Achtel- oder Viertelfinale aus.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Kann man das nach dem Spiel ernst nehmen? Wenn du es gewagt hättest vor dem Spiel so von deiner Werkself zu sprechen, dann würde ich dir den Spruch abnehmen.

Was soll der Quatsch. Ich behaupte nicht vorher zu wissen, wie das Spiel ausgeht. Und was ich mir wünsche, spielt auch keine Rolle.

Kommentar

In my face:
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Leverkusen war einfach nicht clever genug.
                        Lazio traue ich ein Auswärtstor zu, ob nun in der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung und Bayer traue ich keine 3 Tore zu.
                        Mit einer wirklich beeindruckenden Leistung hat Leverkusen den 3. der italienischen Liga in die EL gekickt und sich selber zum 10. Mal für die CL qualifiziert.
                        Das 1:0 fiel gerade 2 Minuten nachdem ich den TV angestellt hatte (Spätdienst und Gassi mit Sonny).
                        Das gibt dann in der Bundesliga am Wochenende zwei wirklich richtungweisende Topspiele!
                        Mal sehen, was die CL-Auslosung dann ergibt.
                        Erstmals 5 Teams eines Verbandes (Spanien dank des EL-Gewinnes) in der Gruppenphase. Dazu England und Deutschland mit 4 Teams. Da muß es schon mehrere Duelle der 3 Top-Verbände geben. Die anderen Verbände haben maximal 2 Teams in der Königsklasse.
                        Ein paar Underdogs, z.B. Astana aus Kasachstan sind auch dabei.
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                          Was soll der Quatsch. Ich behaupte nicht vorher zu wissen, wie das Spiel ausgeht. Und was ich mir wünsche, spielt auch keine Rolle.
                          Ja, hab ich doch gesagt, kein Fan halt. Passt schon.

Kommentar

Die CL-Auslosung ist ja mittlerweile auch durch.

Bayern wird sicher und wie gewohnt weiterkommen in der Gruppenphase. Leverkusen und Wolfsburg räume ich jeweils eine 50:50-Chance ein, Gladbach hingegen wird wohl hauptsächlich Lehrgeld bezahlen.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Dortmund hat die Nummer mit dem "Vorsprung geben" diesmal nicht bis ins Lächerliche überreizt, der Anzahl der Tore insgesamt hat's nicht geschadet. Im Moment 6:2 für den BVB....

RB Salzburg ist auf Kurs Verlängerung. Das ist allerdings unerwartet.

EDIT: 7:2

Kommentar

RB Salzburg ist auf Kurs Verlängerung. Das ist allerdings unerwartet.
                                Ich bin gerade erst nach Hause gekommen und habe soeben den Fernseher eingeschaltet. Mich überrascht das Ergebnis auch sehr, besonders nach der extrem schwachen Leistung der Salzburger zu Hause.

Kommentar

Lädt...
                                X