Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball Europapokal 2015/2016
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenSo ganz stimmt das nicht, weil am Ende der zweiten Hälfte vergab Rapid leider per Kopf eine super Chance und in der Verlängerung rettete das Metall Schachtjor vor dem Ausscheiden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Bayer Leverkusen führt in der zweiten Spielhälfte mit 2:0 gegen Lazio Rom. Momentan sieht es ganz gut für die Mannschaft aus.
Nachdem es auch eine Gelb-Rote Karte für Mauricio (68./Lazio) gegeben hat, muß Bayer Leverkusen es dann auch schaffen in die Gruppenphase zu kommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenJa, Umfeld, Teile der Vereinsführung, der größte Teil Fans und zum Teil eben sogar die Spieler - neben Di Canio muss da zB noch Mihajlovic genannt werden - selbst bei Lazio sind so Rechtsaußen, die müssten eigentlich deswegen schon Rechtsdraußen sein aus dem Wettbewerb; wird nur nix, denn 3 Tore traue ich Leverkusen im Rückspiel auch nicht zu.
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenIn your face, Ranseier
Ich konnte auf Karl sofort nach der Niederlage antworten:
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenIch denke trotzdem, dass Bayer es schafft.
So sind die Anhänger von Bayer, VW und Konsorten, Fan sein geht anders.
Kommentar
-
Was geht denn hier ab ? Gut, die "Wundertüte" Werkself hat europäisch mal wieder 3:0 zu Hause gespielt. Ds gelang das letzte Mal.... gegen Espanyol ? Dann werden sie halt am Wochenende von der Lederhosen-Fraktion wieder auf die passende Größe zurecht gestutzt. Und Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht vielKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier;2981807[/QUOTEUnd Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht viel
Vielleicht gibt es eine Gruppe a la Eindhoven, Galatasaray, Gent; dann wäre ein Weiterkommen durchaus möglich. Wäre schön, wenn die deutschen Teams außerhalb Bayerns nach der CL-Vorrunde nicht komplett die Segel streichen müssten. Wolfsburg und Gladbach sind dort völlig außerhalb ihrer Spielklasse, so dass sich die Hoffnungen notgedrungen auf Bayer richten.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Bayer ist Topf 2 natürlich werden die die Gruppenphase überstehen. Wenn es nicht einer der Top 4 aus Topf 1 und einer der Top 3 aus Topf 3 werden, sollte das problemlos gelingen.
@Karl Bayer hat noch nie nach der Teilnahme in der CL nach der Gruppenphase in die EL gemusst. In den Uefacup mussten sie zuletzt vor 15 Jahren nach CL-Gruppenspielen.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd Leverkusen spielt dann halt erst nach der Gruppenphase in der EL. Ändert ja nicht viel
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenKann man das nach dem Spiel ernst nehmen? Wenn du es gewagt hättest vor dem Spiel so von deiner Werkself zu sprechen, dann würde ich dir den Spruch abnehmen.
Kommentar
-
In my face:
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenLeverkusen war einfach nicht clever genug.
Lazio traue ich ein Auswärtstor zu, ob nun in der regulären Spielzeit oder in der Verlängerung und Bayer traue ich keine 3 Tore zu.
Das 1:0 fiel gerade 2 Minuten nachdem ich den TV angestellt hatte (Spätdienst und Gassi mit Sonny).
Das gibt dann in der Bundesliga am Wochenende zwei wirklich richtungweisende Topspiele!
Mal sehen, was die CL-Auslosung dann ergibt.
Erstmals 5 Teams eines Verbandes (Spanien dank des EL-Gewinnes) in der Gruppenphase. Dazu England und Deutschland mit 4 Teams. Da muß es schon mehrere Duelle der 3 Top-Verbände geben. Die anderen Verbände haben maximal 2 Teams in der Königsklasse.
Ein paar Underdogs, z.B. Astana aus Kasachstan sind auch dabei.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigenWas soll der Quatsch. Ich behaupte nicht vorher zu wissen, wie das Spiel ausgeht. Und was ich mir wünsche, spielt auch keine Rolle.
Kommentar
-
Die CL-Auslosung ist ja mittlerweile auch durch.
Bayern wird sicher und wie gewohnt weiterkommen in der Gruppenphase. Leverkusen und Wolfsburg räume ich jeweils eine 50:50-Chance ein, Gladbach hingegen wird wohl hauptsächlich Lehrgeld bezahlen."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
-
Dortmund hat die Nummer mit dem "Vorsprung geben" diesmal nicht bis ins Lächerliche überreizt, der Anzahl der Tore insgesamt hat's nicht geschadet. Im Moment 6:2 für den BVB....
RB Salzburg ist auf Kurs Verlängerung. Das ist allerdings unerwartet.
EDIT: 7:2Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenRB Salzburg ist auf Kurs Verlängerung. Das ist allerdings unerwartet.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar