Deutsche WM-Trikots gibt's doch jetzt für 2,75€: 11 x 25 Cent Flaschenpfand.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)
Einklappen
X
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Unter Berücksichtigung des Spielplans der Play-Offs tippe ich mal foolgende Teams für das Viertelfinale
Portugal Spanien Frankreich Argentinien Brasilien Deutschland Belgien Polen
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Schpucki; 29.06.2018, 18:28.Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
Bisher sind immerhin nach der Vorrunde noch 6 der 8 Teams dabeiSlawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenJedenfalls geh ich nicht davon aus, dass sie in vier Jahren nochmal antreten. Ronaldo auf keinen Fall, der wäre dann 37...
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
CR7 sehe ich in vier Jahren eher noch als Messi. Er hat mehrfach betont bis 40 spielen zu wollen, und bei seiner unfassbaren Professionalität ist das denkbar.
Ronaldo geht dann halt in die USA da kann er dann noch ein paar Jahre den Pfau spielen.
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenDa hätte man mehr auf das Confed-Team setzen sollen. Die Titel-Gier habe ich sehr vermisst
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Spanien ist mal wieder raus, kein Wunder bei den schlechten Leistungen im Elfmeterschießen. Weiters finde ich das die gesamte Mannschaft von den Medien viel zu hochgelobt wurde, meiner Meinung nach haben die in keinen Spiel der Gruppenphase überzeugen können.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Es ist mir viel lieber die Russen sind weiter, weil die sind wenigstens nicht andauernd sterbend am Boden gelegen und haben für ihr Weiterkommen hart gekämpft.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das dritte Tor der Belgier in der 94. Minute war einfach klasse gespielt!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar