Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was Deutschland da aktuell abliefert ist ein Trauerspiel. Schade das Südkorea auch nicht viel besser ist und eine Chance nach der anderen vergibt.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

War aber auch eine verdammt schwere Gruppe!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Das Deutschland rausflog war mehr als klar... Es fehlte der Teamgeist, die chemie stimmte ebenfalls nicht.. Gründe für das schlechte abschneiden der dfb elf ?
        1. Fehlentscheidungen von Löw... Sandro Wagner nicht mitzunehmen, genauso wie leroy sane.. ich hätte özil und gündogan daheim gelassen...
        2. die erdogran Affäre hat das team sicher intern gespalten.. weshalb der zusammhalt fehkte.. die einen werden das okay gefunden haben, die anderen nicht... sowas spaltet... ich persönlich bin kein fan von erdogan, aber es ist schon komisch, zeigen sich die zwei mit dem ist der ärger vorprogrammiert, zeigen sich alle dfb spieler mit merkel und co, ist alles in butter... Doppelmoral.. Politik sollte von Sport aussen vor bleiben.. eins fiel mir auf.. war özil oder gündogan aif dem feld, harmonierte gar nix mehr...
        3. Schlechte wechselentwcheidungen während der partien... heute z.b hätte ich brand zu anfang aufgestellt... auch draxler... dafür khedira raus und özil...
        4. alle top Teams unterschätzen die scheibaren underdogs..
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
          ich persönlich bin kein fan von erdogan, aber es ist schon komisch, zeigen sich die zwei mit dem ist der ärger vorprogrammiert, zeigen sich alle dfb spieler mit merkel und co, ist alles in butter... Doppelmoral..
          Doppelmoral, weil sich deutsche Nationalspieler mit dem deutschen Regierungschef zeigen können?

Nach den letzten Vorstellungen war es jetzt das gesundeste Ergebnis. Meiner Meinung nach hatte die Ära Löw schon zur EM ihren Zenit überschritten (damals wegen Entscheidungen wie nur einen einzigen Stürmer mitzunehmen, und wenn der sich verletzt spielt man halt ohne), ich hoffe daher das jetzt die richtigen Konsequenzen gezogen werden. Die Chance dazu ist zumindest größer, als wenn man sich irgendwie ins Achtel- oder Viertelfinale geeiert hätte und dann da rausgeflogen wäre.

Kommentar

What's App Mitteilung des Tages:

Deutschland hat die Gruppe verlassen.

Kann auch nicht drüber lachen.

Ich frage miich jetzt gerade, ob mehr Spieler von Eintracht Frankfurt im Achtelfinale sind als vom FC Bayern ...

In 5 von 6 Halbzeiten kein Tor geschosssen, die 6 Testspiele waren Murks.

Da hätte man mehr auf das Confed-Team setzen sollen. Die Titel-Gier habe ich sehr vermisst

Schweden führt, Deutschland muß gewinnen.Da muß man "Gras fressen". 70% Ballbesitz, 3x so viel Pässe wie Südkorea _ Nichts wert.

Mit 69 Chancen Tabellenführer unter allen Teams -> 2 Tore. Den Worls Cup sehen wir so schnell nicht wieder.
            Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Da hätte man mehr auf das Confed-Team setzen sollen. Die Titel-Gier habe ich sehr vermisst
              Sehe ich auch so. Mit der Confed-Truppe hätten wir den Titel vermutlich auch nicht geholt aber zumindest hätten sie gut gespielt. Das hier war garnix, und das kreide ich vorallem den Veteranen im Team an (Neuer mal ausgenommen). Die sind einfach alle satt, genau wie die Spanier vor vier Jahren.
              Das andere Problem ist die miese Chancenverwertung. War schon bei der EM schlimm, aber hier nochmal ne ganze Ecke eklatanter. Der Knipser fehlt vorne einfach. Gomez ist der deutsche Higuain, Reus trifft auch nur alle Jubeljahre mal und für Werner passt das Spielsystem nicht. Der ist nur bei Kontern wirklich effizient.
              Müller hat schon seit Jahren ein Formtief, aus dem wird wohl nix mehr.

Kommentar

Satz mit X - Das war wohl nix.

Aus Schwarz Rot Gold wurde Schwarz Rot Blech, aus Schland wurde Schande.

Pech gehabt, es hat nicht sollen sein. Nach der WM ist vor der WM. Zurück zum Alltag.
                Zuletzt geändert von Schpucki; 28.06.2018, 08:13.
                Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

Kommentar

Das "beste" an der Situation ist, in meinen Augen, dass so gut wie jeder einsieht, dass das eine indiskutable Leistung war und man vollkommen zurecht aus diesem Turnier rausgeflogen ist.

Schade, ich dachte wirklich, dass das Schweden Spiel ein Wendepunkt war; hat sich aber als Irrglaube herausgestellt.

Kommentar

Gut, dass Fußball nur ein Sport ist. Allerdings bin auch ich traurig darüber, dass wir ausgeschieden sind. Dennoch waren die Leistungen des DFB unterirdisch schlecht. Interessant, dass man nach dem WM-Aus dann doch von den Spielern hörte, wie schlecht es um die Leistungen, den Einsatz und um die Moral innerhalb des Nationalteams bestellt war. Vor dem Aus hatte man davon nichts verlauten hören: im Gegenteil, die wurde dementiert.

Wenigstens muss ich mir kein neues Trikot kaufen, die kosten ja doch einiges.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Breaking News

Der deutsche Brauerei-Verband verklagt den DFB auf Schadenersatz in dreistelliger Millionenhöhe.

(bei der letzten WM wurde so viel Bier getrunken, wie 3 mal in den vollen Edersee (Nordhessen) passt)

Löw an der Supermarktkasse
                      Kassiererin:"Sammeln Sie Punkte?"
                      Löw: "Wie kommen Sie auf die Idee?"
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lektion 2018: Wie erkläre ich "ambivalente Gefühle"?!

Hm... Du gehst in eine voll besetzte Kneipe/Bar und spendierst eine Lokalrunde nach der anderen. Alle Sympathien fliegen Dir entgegen.
                        Nach der vierten Runde sagst Du: "Südkorea.... haha, bei der Wettquote... da kann man schon mal spendabel sein, nech?!"

There you go! Ambivalente Gefühle

Kommentar

Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                          Satz mit X - Das war wohl nix.

Aus Schwarz Rot Gold wurde Schwarz Rot Blech, aus Schland wurde Schande.

Pech gehabt, es hat nicht sollen sein. Nach der WM ist vor der WM. Zurück zum Alltag.
                          Ohje hier kocht es bei einigen aber ok, das war gestern direkt nach dem Spiel...
                          Ich sehe es wie Schpucki.

1. Ist es nur ein Spiel bzw. ein Business

2. War die Leistung schon von Anfang an mies. Da war recht schnell klar, das die deutsche Mannschaft nicht weit kommt. gewinnen sollen nun mal die Besten !
                          Und das war die deutsche 11 definitiv nicht, davon war die Mannschaft so weit weg wie schon lange nicht mehr...

Kommentar

Es besteht kein Grund zur Panik. Die letzten Weltmeister standen allesamt in der Vorrunde vor dem Aus, was zeigt, wie klein der Unterschied zwischen Triumph und Debakel ist. Jogi sollte sich in ein paar Tagen selbt entlassen, wie es Klopp am Ende in Dortmund gemacht hat. Mit einem halbwegs guten Trainer und etwas frischem Blut wird die Mannschaft dann auch wieder Erfolg haben.

Bis es soweit ist, kann man sich als Deutscher trösten: Wengstens besser als Holland!

Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

Wenigstens muss ich mir kein neues Trikot kaufen, die kosten ja doch einiges.
                            Müsste nicht gerade dieses Trikot besonders erstrebenswert sein, immerhin handelt es sich um ein historisches Abschneiden.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen

Müsste nicht gerade dieses Trikot besonders erstrebenswert sein, immerhin handelt es sich um ein historisches Abschneiden.
                              Du erinnerst mich an einen Telshopverkäufer, der die X-te Sonderprägung der 2,00€ Münze verkaufen will,
                              "Schlag zu Leute, dieses Trikot kann nur wertvoller werden! "

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                                Ich meinte eher das Trikot, welches 5 Sterne hat. Wird wohl noch weitere vier Jahre dauern, bis ich mir das kaufen kann.

Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

Kommentar

Lädt...
                                X