Manchmal sind die Schweizer einfach auch die besseren Schweden !
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Weltmeisterschaft 2018 (Russland)
Einklappen
X
-
Nochmal extrem Glück gehabt der DFB. Nun hoffe ich aber, dass Jogi endlich mal besser aufstellt und spielen lässt. Reus muss spielen! Dazu Müller raus, Brandt rein. Brandt macht deutlich mehr und setzt imho die anderen Spieler besser in Szene. Müller läuft irgendwie nur mit. Und dann sollte man Werner bei dem Spielstil vorne eben nicht versauern lassen. So wie er in der 2. HZ immer auf links angespielt wurde, war das dann immer deutlich gefährlicher als alles, was Müller und Özil auf die Beine gestellt haben. Gomez und Werner vorne ist dann wohl nicht die dümmste Idee mit Reus und Brandt als Freigeister dahinter. Dann müssen die Außenverteidiger nicht so hoch stehen, sondern sichern z.B. Kroos mehr ab, wenn er vor geht. Zudem fand ich Gündogan solide. Er spielt halt im Spielaufbau eher sicherheitsbedacht, deswegen gabs bei ihm weniger Risikopässe in die Spitze, damit man nicht so leicht Konter fängt, erst recht dann in Unterzahl. Aber Rudy war auch nicht schlecht. Nehmen sich beide nicht viel. Also los, Jogi, stell um! Einen verschenkten OM wie Özil oder Draxler, die im Spiel dann unsichtbar sind, brauchts wohl nicht.
Kommentar
-
Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigen
Richtig.
Aber die Anzahl kommt dennoch dazu, jedes A-Länderspiel wird gewertet, auch wenn die Gewichtung anders ist.
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gleich spielem Senegal (27.) gegen Japan (61.) um die vorzeitige Qualifikation für das Achtelfinale, während am Abend Polen und Kolumbien als eigentliche Gruppenfavoriten gegen das vorzeitige Ausscheiden spielen. Enden beide Partien unentschieden, dann könnten nach 3 Spielen alle 4 Teams auf 4 Punkte kommen.
Eine Randnotiz für die WM-Historie. WM-Neuling Panama hat bei der 1:6 Niederlage gegen England ( 3 Tore und damit insgesamt 5 und Spitzenreiter der Torjägerliste Kane) das erste Tor seiner WM-Geschichte geschossen.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWürden sie nicht, da das nur Freundschaftspiele wären, die entsprechend schwach gewichtet sind und die Stärke des Gegners ebenfalls gewichtet wird. Das Unentschieden, das Luxemburg gegen Frankreich in der WM-Quali gehölt hat, bringt denen mehr, als wenn sie ein Freundschaftsspiel gegen Neuseeland gewinnen würden.
Kommentar
-
Zitat von Crypto137 Beitrag anzeigenManchmal sind die Schweizer einfach auch die besseren Schweden !
Das kommt davon wenn man sich als bekennender Nicht-Fußball Fan aktuell täglich 3 Spiele reinzieht.
Aber solange es richtig im Spielplan auf dem Tisch eingetragen wird, sei mir verziehen...ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenPolen schwimmt gegen Kolumbien gewaltig und liegt zu recht 0:1 hinten. Damit wäre Polen als WRL 8. als erstes europäisches Team nach 2 Spielen sicher ausgeschiieden.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Tut mir einerseits leid für die Polen aufgrund der Höhe des Ergebnisses; andererseits war das gestern doch eine recht deutliche Angelegenheit.
Die Kolumbianer wirkten einfach spritziger und gewitzter gegen Polen, die sich schwer taten in ihrem Offensivspiel.
Schönes Wiedersehen mit Carlos Valderrama und Higuita (Mr. Scorpion Save) auf der Tribüne
Erinnerungen an die WM 90 *Nostalgie-Modus an*
Kommentar
-
Wenn Lewandowski kaltgestellt oder nicht von den Mitspielern clever genug angespielt werden kann, ist das Team nicht mal die Hälfte wert.
Das Topspieler so aus dem Spiel genommen werden wie Kroos gegen Mexiko und Lewandowski gegen Kolumbien ist wirklich außergewöhnlich.
Die polnische Kurve zeigt jetzt jedenfalls von Platz 30 (vor der Auslosung der Europa-Qualifikation zur WM) auf Platz 6 wieder deutlich in Richtung europäisches Mittelmaß.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von 209215 Beitrag anzeigenEs wird nicht nur die Stärke des Gegners gewichtet, sondern das Produkt aus Stärke des Gegners und seiner Konföderation. (Ändert sich nach der WM). Ein Sieg gegen Israels als Uefa -Team ist also mehr Wert als ein Sieg gegen ein asiatisches Israel. Das ist natürlich nicht besonders sinnvoll. Wenn ich also ein Spiel gegen die San Marinesen (204) gewinne, wird das Produkt aus Status des Spiels mit 50 und 0,99 multipliziert. Wenn ich gegen Äthiopien (151) gewinne wird das Produkt aus Status und Ergebnis mit 50 und 0,85 multipliziert. Da wird nicht wirklich die Stärke des Gegners berücksichtigt.
Natürlich muss man aber bedenken, dass San Marino generell stärkere Gegner hat, als Äthiopien und daher Punkte generell schwieriger einzufahren sind als für eine afrikanische Mannschaft.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Saudi-Arabien schlägt Ägypten mit 2:1, echt jetzt!? Das ist aber eine sehr große Blamage für Ägypten und noch schlimmer sind die Null Punkte am Ende.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Jetzt sind 8 europäische und 2 südamerikanische Teams für das Achtelfinale qualifiziert. Die afrikanischen und asiatischen Hoffnungen sind auf Gruppe H reduziert, wenn man die theoretische Mini-Chance von Südkorea außer acht lässt. Schade, viele Underdogs sind nahe dran, scheitern aber doch wie "kotzende Pferde an der Apotheke".
Uruguay präsentiert sich etwas besser als von mir erwartet, vor allem wegen der 0 Gegentore, nach dem Motto "der Angriffe entscheidet Spiele, die Abwehr entscheidet über Titel".
Vor dem Turnier waren Spanien UND Portugal für mich eine Bank für das Viertelfinale. Uruguay und Russland traue ich jetzt etwas mehr zu, falls die gegnerischen Stars beherrscht werden können.Slawa Ukrajini!
Kommentar
Kommentar