Mich hast du erfreut. Das ist doch gar nicht nachtragend.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Copa América 2015
Einklappen
X
-
Na, bei soviel Freude auf allen Seiten.... zurück zum Spielplan
Das Spiel um Platz 3 findet Samstag ab 22:00 statt. Das Finale dann in der Nacht vom Sonntag auf Montag ab 1:30 - mal sehen, wer von den beiden da in Grün auflaufen wirdKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSo einen Wettbewerb gibt es? Erstaunlich? Dürfen bei sowas auch Österreicher mitmachen? Was mich jetzt auch noch interessiert: Gibt es diese Europameisterschaften oder ähnliche Wettbewerbe auch in Asien oder Afrika?
Aber die Chancen stehen dieses mal doch ausgesprochen gut für RGFs Landsleute.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Jetzt müssten auch Klinsmann bald die Ausreden ausgehen - die USA verlieren im Elfmeterschießen gegen Panama das Spiel um Platz 3. Nach Ende der regulären Spielzeit ging es beim Stand von 1:1 in die Verlängerung, wo keine Tore mehr fielen. Dempsey markierte den Ausgleichstreffer für die USA zum 1:1, nachdem Panama durch Roberto Nurse in Führung gegangen war.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Das ist doch eine Wiedergutmachung für das hier:
Möglicherweise war es den USA auch gänzlich egal, wie das unbedeutende Spiel um Platz 3 ausgeht. Es gab doch einige Umstellungen im Team und selbst Topscorer Dempsey wurde erst in der 60. Minute eingewechselt und das vielleciht auch nur, um seine Chancen auf den Torjägertitel abzusichern, den Mexikos Guardado lag nur einen Treffer hinter ihm. Jetzt braucht der schon mindestens 2.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas ist doch eine Wiedergutmachung für das hier:
Möglicherweise war es den USA auch gänzlich egal, wie das unbedeutende Spiel um Platz 3 ausgeht. Es gab doch einige Umstellungen im Team und selbst Topscorer Dempsey wurde erst in der 60. Minute eingewechselt und das vielleciht auch nur, um seine Chancen auf den Torjägertitel abzusichern, den Mexikos Guardado lag nur einen Treffer hinter ihm. Jetzt braucht der schon mindestens 2.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Mexiko ist zum siebenten Mal Gold-Cup-Sieger geworden. Mexiko gewinnt gegen Jamaika mit 3:1. Die Treffer für Mexiko erzielten Andres Guardado (31.), Jesus Manuel Corona (47.) und Oribe Peralta (61.). Für Jamaika traf Darren Mattocks (80.).
Ich persönlich hätte lieber Jamaika als Gewinner gesehen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenMexiko ist zum siebenten Mal Gold-Cup-Sieger geworden. Mexiko gewinnt gegen Jamaika mit 3:1. Die Treffer für Mexiko erzielten Andres Guardado (31.), Jesus Manuel Corona (47.) und Oribe Peralta (61.). Für Jamaika traf Darren Mattocks (80.).
Ich persönlich hätte lieber Jamaika als Gewinner gesehen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenEin echter Wettbewerb scheint also die beste Vorbereitung auf einen Wettbewerb zu sein
Kommentar
-
Und das war es dann auch schon wieder mit der Feierei für Miguel Herrera. Aufgrund einer Rangelei mit einem Reporter wurde er vom mexikanischem Verband aus dem Amt des Nationaltrainers fristlos entlassen.
Rangelei mit Reporter: Mexiko feuert Trainer Miguel Herrera nach Sieg bei Gold Cup
Schade. Er war einer der unterhaltsamsten Trainer an der Seitenlinie.
Kommentar
Kommentar