Ich sehr wahrscheinlich nicht. Obwohl ich Tim Wiese ja mag und mich der Torwart der DFB-Damen sehr an ihn erinnert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada
Einklappen
X
-
Ich hatte ja die Hoffnung auf 22 Uhr, jedoch 1 Uhr in der Früh ist mir zu spät bzw. zu früh!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hatte ja die Hoffnung auf 22 Uhr, jedoch 1 Uhr in der Früh ist mir zu spät bzw. zu früh!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigennachdem ich weder Mittwoch nacht noch Donnerstag arbeiten muss ist das ok..sonst würde ich das auch nicht machenWormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Alles klar, wollte es nur erwähnt haben. Nicht dass du am Donnerstag um 01:00 Uhr einschaltest und dich wunderst warum Japan gegen England spieltWormhole GalaXy
Kommentar
-
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenAlles klar, wollte es nur erwähnt haben. Nicht dass du am Donnerstag um 01:00 Uhr einschaltest und dich wunderst warum Japan gegen England spieltGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dann dokumentier ich mal mit. Bis jetzt schlagen sich unsere Mädels ganz ordentlich, allen voran NadineWormhole GalaXy
Kommentar
Kommentar