7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke TWR, ich wollte die Vergleiche welche Weltranglistenplatzierungen gegeneinander antreten sowieso mal nachschlagen, da hast du mir ein wenig Arbeit erspart

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Die am höchsten platzierten Teams,die sich nicht für die WM quaifizierten:
    8. Nordkorea
    Wobei man vielleicht noch erwähnen sollte, dass Nordkorea aufgrund von Dopingvergehen bei der letzten WM nicht mitmachen darf.

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Dann kommt vermutlich Frankreich als nächstes..phuu
    Und falls wir da weiter kommen könnte danach die USA auf uns warten ...
    Wormhole GalaXy
    Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
    Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Frankreich oder Südkorea sollte für die deutschen Frauen eigentlich auch machbar sein, falls sie keinen schlechten Tag erwischen.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich gratuliere unseren Mädels herzlich zum Einzug ins Achtelfinale.

Schweden soll ja eine starke Mannschaft sein und dann ein 4:1

Respekt!
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Frankreich oder Südkorea sollte für die deutschen Frauen eigentlich auch machbar sein, falls sie keinen schlechten Tag erwischen.
          Naja...was ich bisher von den Französinnen sehen konnte....die können sch was mit dem Ball
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
            Naja...was ich bisher von den Französinnen sehen konnte....die können sch was mit dem Ball
            Na dann hoffe ich doch sehr das Frankreich weiterkommt und auf Deutschand trifft. Das könnte dann ein gutes Spiel werden.

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
              Falls jemand sich fragt warum er immer noch Single istund ihn keine Frau anziehend findet, ich hätte da a Idee!
              Du hast da ja ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis, ich will dich da aber nicht frustrieren. Du hast ja schon mal erklärt wie weit ihr Münchner Fans von der Mitte der Gesellschaft entfernt seid.
              Und da Heut ja der Tag des Herrn ist frag ich was eh jedem klar ist und daher niemand wissen will: Warum bist du noch Single? Ich finde es schön, dass du ne Idee hast. Das ist ja ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu Besserung.

Kommentar

Ich habe mir gestern das Spiel Frankreich gegen Südkorea angeschaut und muß sagen das die Französinnen ein sehr gutes Spiel spielten. Die Südkoreanerinnen hatten überhaupt keine Chance ein Tor zu erziehlen und waren total überfordert. Somit wird das für Deutschland ein sehr schwieriges Spiel.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Warum bist du noch Single? Ich finde es schön, dass du ne Idee hast.
                  Schau ich aus als wär ich Single? Mach Dich net lächerlich. Ich hab nicht von mir gesprochen, bin nicht Single und war in meinem Leben seit ich 16 bin wahrscheinlich maximal 3 Wochen am Stück Single.

Aber interessant dass Du Dich als Einziger von meinem Beitrag angesprochen fühlst

Kommentar

Schau ich aus als wär ich Single? Mach Dich net lächerlich. Ich hab nicht von mir gesprochen, bin nicht Single und war in meinem Leben seit ich 16 bin wahrscheinlich maximal 3 Wochen am Stück Single.

Aber interessant dass Du Dich als Einziger von meinem Beitrag angesprochen fühlst
                    Ich weiß nicht wie du ausschaust, finde es aber seltsam, dass du mein Mitgefühl dir gegenüber so interessant findest. Wenn du deine Erfolge bei den Damen nicht so "glaubhaft" geschildert hättest, könnte man fast denken du hast da Hintergedanken. Wie auch immer dafür, dass ich deinen Beitrag so "falsch" verstanden habe bitte ich "aufrichtig" um Entschuldigung.

Kommentar

Kanada gewinnt gegen die Schweiz mit 1:0 und ist weiter. Brasilien ist raus, die sie gegen Australien 0:1 verloren haben. England gewinnt gegen Norwegen mit 2:1 und die USA wirft Kolumbien mit 2:0 raus.
                      Daraus ergibt sich ein interessanten Viertelfinalspiel mit China gegen die USA.

Kommentar

Die Achtelfinals:
                        (16.) China - (53.) Kamerun 1:0
                        (2.) USA - (28.) Kolumbien 2:0
                        (1.) Deutschland - (5.) Schweden 4:1
                        (3.) Frankreich - (18.) Südkorea 3:0
                        (7.) Brasilien - (10.) Australien 0:1
                        (4.) Japan) - (12.) Niederlande 2:1
                        (11.) Norwegen - (6.) England 1:2
                        (8.) Kanada - (19.) Schweiz 1:0
                        Damit hat nur Australien gegen ein besser in der WRL platziertes Team gewonnen.
                        Australien und England können sich mit Siegen im Viertelfinale erstmals fürs Halbfinale qualifizieren. Die USA könnten sich zum 7. Mal in Serie für die Final Fours qualifizieren.
                        Alle Teams aus Südamerika, Afrika und dem Ozeanischen Verband sind raus.

Die Viertelfinals:
                        16. China - 2. USA
                        1. Deutschland - 3. Frankreich
                        10. Australien - 4. Japan
                        6. England - 8. Kanada
                        Slawa Ukrajini!

Kommentar

16. China - 2. USA
                          6. England - 8. Kanada
                          Wenn man die Begegnungen von der Platzierung aus betrachtet, dann wird es für Deutschland und England sicherlich kein "leichtes" Spiel werden.

Kommentar

Die Viertelfinals:
                            16. China - 2. USA
                            6. England - 8. Kanada
                            Wie wärs mit einem TippSpiel WarmUp ?
                            Ich denke in der nächsten Runde sehen wir :

USA (deutlicher Sieg gegen China)

Deutschland (für mich am schwersten zu tippen und sicher der Knaller des Viertelfinales)

Japan (diesmal setzt sich Technik gegen Kampf durch)

Kanada (England hatte schon genug Glück, total unsymphatische Spielweise gegen Norwegen...raus mit denen !)

Könnte zu Revanche gegen Japan im Finale kommen
                            Wobei Deutschland den ungleich schwierigeren Weg ins Finale hat
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Du genügst dir also nicht selbst und dein Selbstwertgefühl definiert sich hauptsächlich über dein Äusseres und die Partnerschaft.... dann hast du entweder schwerwiegende psychologische Problem oder bist - ausser im Fitness-Studio - ne ziemliche Null....

Vom ersteren ausgehend - da Psycho-Krankheiten ja in Deutschland weiter auf dem Vormarsch sind - ist Poing weit genig von München weg, um schon wieder erschwingliche Psychater bieten zu können oder droht dir da finanziell die Zwangsentscheidung zwischen Fitness-Studio oder Psychater bezahlen zu können? Versuch doch mal für nen Monat letzteres, dann bildet sich vielleicht deine pubertär-wirkende Zwangs-Fokusierung auf die Paarung wieder zurück
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Nadine Angerer hält den 11. Elfmeter des Spieles (1 gab es in der regulären Spielzeit).

Deutschland - Frankreich 5:4 i.E. 1:1n.V (1:1,0:0)

Glück des Tüchtigen, sehr intensives Spiel, hart mit 5 Gelben Karten und ein paar Ellenborgen im Gesicht.
                                Beeindruckend!

In 45 Minuten beginnt das zweite Viertelfinale China - USA.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X