If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das die deutschen Mädels so deutlich untergehen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Was war da los? Aus den Beiträgen lese ich auch heraus das die deutschen Mädels einen Elfmeter vergeben haben, stimmt das?
Das die deutschen Mädels so deutlich untergehen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Was war da los? Aus den Beiträgen lese ich auch heraus das die deutschen Mädels einen Elfmeter vergeben haben, stimmt das?
Die deutschen Mädels haben einen Elfer verschossen und das 1:0 durch die Amis war wohl eine klare Fehlentscheidung da das Foul außerhalb des Sechzehners passierte.
Die USA war in der ersten Halbzeit drückend übrrlegen..in der zweiten wurde es besser aber das Wasser konnte man ihnen trotzdem nicht reichen.
Zuerst Elfmeter Deutschland...verschossen
Dann strittiger Elfmeter für die USA..verwandelt
Später noch das 0:2
Vorn ging nicht viel...hinten gabs vogelwildes Abwehrverhalten
die Niederlage war hoch verdient... Leider
Nadine sagte ganz richtig...wenn mann die deutschen Spiele gesehen hat muss man das Erreichen des Spiels um Platz drei als Erfolg werten
Ich hoffte vor dem Spiel das in der Mannschaft mehr stecken würde als man gegen Frankreich gesehen hat...leider wohl nicht....
Ich glaube die Hoch-Zeit der Frauennationalmannschaft ist erst mal beendet
Frau Neid redete die Mannschaft stärker als sie ist...Steffi Jones ist nicht zu beneiden
Zuletzt geändert von monochrom; 01.07.2015, 11:44.
"Strittig" war der nicht, die Entscheidung war klar falsch. Was nichts daran ändert dass der Sieg der USA aufgrund der besseren Chancen trotzdem in Ordnung geht.
Ich hoffte vor dem Spiel das in der Mannschaft mehr stecken würde als man gegen Frankreich gesehen hat...leider wohl nicht....
(...)
Ich glaube die Hoch-zeit der Frauennationalmannschaft ist erst mal beendet
Frau Neid redete die Mannschaft stärker als sie ist...Steffi Jones ist nicht zu beneiden
Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar. Die DFB Mädels
- sind Weltranglistenerster
- haben schon im Achtelfinale eine der größten Frauenfußballnationalmannschaften dieses Planeten souverän besiegt (obwohl die Schweden in dem Spiel auch echt schwach waren)
- haben sich im Viertelfinale gegen brutal starke Französinnen den Halbfinaleinzug erkämpft
Und trotzdem schaffen manche es noch das Ende des Frauenfußballs in unserem Land zu prophezeien. Traurig.
Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar. Die DFB Mädels
- sind Weltranglistenerster
- haben schon im Achtelfinale eine der größten Frauenfußballnationalmannschaften dieses Planeten souverän besiegt (obwohl die Schweden in dem Spiel auch echt schwach waren)
- haben sich im Viertelfinale gegen brutal starke Französinnen den Halbfinaleinzug erkämpft
Das Problem ist, dass Fußball Nationalsport Nr.1, 2, und 3 ist (Formal 1 auf 4). Weil es keine Konkurrenz gibt, konzentrieren sich die Erwartungen entsprechend und es zählen letztendlich nur Titel. Was Halbfinalteilnahmen wert sind, hat man an dem ewigen Nationalelf-Gebashe der Männer gesehen (bishin zum inzwischen ironisch wirkenden Werbesatz für die Frauen WM 2011 "Dritter werden nur die Männer").
Dementsprechend ist es halt zu wenig, wenn man sich im Halbfinale keine einzige richtige Torchance herauspielt und einen Elfmeter einen halben Meter neben den Pfosten setzt.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar.
Wir sind im Fußball sechsmal mit ner A-Nationalmannschaft Weltmeister und elfmal Europameister geworden. Ihr Jammerlappen habt es noch nicht mal geschafft da ne Mannschaft hinzuschicken.
Japan ist durch ein englisches Eigentor in Nachspielzeit auch ins Finale weitergekommen, somit ist das Finale eine Neuauflage des Finales von 2011.
Ich denke die USA wird sich den Titel holen.
Schön das England raus ist...diese Truppe ist mir sehr unsympathisch
Möglich, aber das Ausscheiden war schon extrem bitter. Da macht jemand beim Stand von 1:1 in der 2. Nachspielminute eines WM-Halbfinales das entscheidende EIGENtor. Das arme Mädel wird nie wieder richtig glücklich werden, auch wenn ihr kaum jemand böse sein wird
Kommentar