7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hat Deutschland nochmal Glück gehabt
    Frankreich hätte auch 4:0 gewinnen können
    Ich dachte...gerade in der ersten Hälfte....DAS ist der künftige Weltmeister
    Tolles Spiel unserer Nachbarn...nur eine Fränkin war noch besser

Als es zum Elfmeterschießen kam war mir klar wie das aus geht
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      Tolles Spiel unserer Nachbarn...nur eine Fränkin war noch besser
      Was hat du denn erwartet?

Franconia rules!

Die USA setzt sich gegen China durch. Damit muss Deutschland bei dem Turnier gegen die Plätze 2, 3 und 5 spielen und im Finale warten vielleicht noch die Nummer 4.

Würden sie das packen, wären sie so verdient Weltmeister, wie noch keine Mannschaft zuvor.
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da hat Deutschland bei dieser WM ja einige sehr schwere Gegner gehabt. Ich bin schon mal gespannt wie das Spiel Deutschland gegen die USA ausgehen wird. Ich denke die USA ist ein wenig schwächer als Frankreich oder liege ich da falsch?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Tolle Leistung von "unseren" Mädels.

Immerhin schon mal im Halbfinale. Ich drücke am Mittwoch die Daumen.
          ZUKUNFT -
          das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
          Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
          Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Glück des Tüchtigen
            Würde ich so jetzt nicht mal sagen, jedenfalls kamen mir die Französinnen etwas tüchtiger vor, als unsere Mädels. Aber egal, Hauptsache weiter

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich denke die USA ist ein wenig schwächer als Frankreich oder liege ich da falsch?
            Naja, die USA ist hinter Deutschland Weltranglisten-2., hat als bislang einziges Team bei jeder Weltmeisterschaft mindestens den 3. Platz erreicht, ist zusammen mit Deutschland WM-Rekordsieger, außerdem amtierender Vizeweltmeister und amtierender Olympiasieger (bei Olympia gab es bei den bisher fünf Turnieren 4x Gold und 1x Silber), ist amtierender Algarve-Cup-Sieger und -Rekordsieger (10 Siege bei 20 Teilnahmen), ist das einzige Team das neben Deutschland jemals auf Platz 1 der Weltrangliste stand (Deutschland ~ 1600 Tage, USA ~ 2800 Tage; darunter durchgehend von mitte 2009 bis Ende 2014) und ist das einzige Team das gegen Deutschland eine positive Bilanz hat.

Also so schlecht würde ich die Amerikanerinnen jetzt nicht einschätzen
            Zuletzt geändert von Redlum49; 27.06.2015, 10:19.
            Wormhole GalaXy
            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

Kommentar

Also ich fand das die Französinnen in einer sehr guten Form waren (ist leider auch das einzige Spiel das ich von der Frauenfußball WM gesehen habe) und Anwärter auf den Titel waren. Leider kann ich das US-Team nicht einschätzen und denke mal das dieses gefühlsmäßig vielleicht doch ein klein wenig schwächer als das deutsche Team ist.

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                Als es zum Elfmeterschießen kam war mir klar wie das aus geht
                Ich war mir zu 75 % sicher. 60 %, weil unsere Damen vorlegen durften; 20 % durch die guten alten deutschen Stahlnerven; - 5 %, weil ich nicht wusste, welche Schützinnen beim FC Bayern beschäftigt sind.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Team USA hat in den bisherigen 5 Spielen erst ein Gegentor kassiert.
                  Das Team ist auch seit Jahren eingespielt.
                  Das Torhüterinnen-Duell Solo gegen Angerer wird wohl entscheidend sein und da beide Weltklasse sind, würde es mich nicht wundern, wenn es mit 0:0 n.V. in Elfmeterschiesßen geht oder Deutschland verliert wegen der 2. Verlängerung in Folge durch ein Tor in der 2. Hälfte der Overtime.
                  Sasic (6 Tore) oder Mittag (5 Tore) werden wohl die Torschützenkönigin.
                  Nur eine Australierin mit bisher 3 Toren ist heute noch dabei.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.06.2015, 19:13. Grund: Name geändert
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Claire Lavogez wird hingegen vermutlich die "schönste" Schwalbe des Turniers zugesprochen werden...was sie da gegen Deutschland gezeigt hat ist ja kaum zu toppen.

Spassig wo doch vor dem Spiel noch so ein Trärä bezüglich "Fair Play" gemacht wurde

Schöne Randnotiz war dann das just diese Claire dann den Elfer verschossen hat...hihi

---

ich schätze die USA schwächer ein als Frankreich..aber wie schon gesagt Frankreich hätte das Spiel gegen Deutschland eigentlich auch ca. 4:0 gewinnen müssen

Kommentar

Also haben wieder die vier in der WRL besser plazierten Teams, wenn auch knapp, gewonnen.
                      Wenn ich wie bei der Männer-WM getippt hätte, dann wäre das jetzt bei 12 K.-O,-Spielen 11* die richtige Tendenz gewesen.
                      Nach der 0:1 Auftaktniederlage hat England jetzt vier Mal in Serie 2:1 gewonnen.
                      Japan hat verdient gewonnen, wenn ich's richtig in Erinnerung habe, 8:0 Ecken, aber ein Abstauber-Tor kurz vor Schluß ist dann andererseits auch wieder glücklich. In der Verlängerung hätten die Matildas evtl physische Vorteile gehabt.
                      Die Halbfinals also
                      1. gegen 2. Deutchland - USA
                      und 4. gegen 6. Japan - England
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Im schlimmsten Fall kann es passieren das nach dem Halbfinale keine europäische Mannschaft mehr vertreten ist.

Kommentar

Da hat Deutschland bei dieser WM ja einige sehr schwere Gegner gehabt. Ich bin schon mal gespannt wie das Spiel Deutschland gegen die USA ausgehen wird. Ich denke die USA ist ein wenig schwächer als Frankreich oder liege ich da falsch?
                          Die US-Girls sind das defensivstärkste Team bei der WM und haben seit dem ersten Gruppenspiel kein Gegentor mehr gekriegt. Davon abgesehen, dass sie natürlich auch in der Weltrangliste vor den Französinnen stehen, haben sie eine ausgesprochen positive Bilanz gegen unsere Mädels.

Auf der anderen Seite haben wir den besten Angriff mit 2 Torjägerinnen auf den ersten beiden Plätzen. Es kommt wohl darauf an, wer dem Gegner sein Spiel aufdrängen kann.

Im schlimmsten Fall kann es passieren das nach dem Halbfinale keine europäische Mannschaft mehr vertreten ist.
                          Das wird nicht passieren, frühestens nach dem Spiel um Platz 3
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Spiel USA gegen Deutschland wäre es ja wert angeschaut zu werden. Wird dieses übertragen und wenn ja zu welcher Uhrzeit?

Kommentar

Mittwoch, 01.07. 01.00 Uhr live im Ersten

Kommentar

Werd ich mir auf alle Fälle ansehen

Kommentar

Lädt...
                                X