If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er hats verdient.
Beide haben beide gut gekämpft.
Und bei einem hats dann gereicht
vollkommen zurecht
Ich habe erst im 12 Satz reingeschaltet. 180, 140 serienweise, aber auch mehrmals 3* hintereinander das Double zum ausmachen nicht getroffen oder mit dem letzten Dart überworfen. Big Sport!
Der letzte Satz ging dann aber leider so schnell wie möglich zu Ende (3:0).
Das erste Mal WM zu werden in einem großen Match gegen eine Legende des Sports bleibt in Erinnerung, besonders wenn man die Nr 1 und 2 der Weltrangliste ausgeknockt hat!
Edit:
2003, 04 und 07 war das Ergebnis der Finales ebenfalls 7:6.
Ich wollte mal Fragen wer denn so Darts verfolgt ?
Und ob ihr auch bei der WM momentan dabei seit ?
Ich hab das letztes Jahr nach meiner Schulter-OP im Krankenhaus mal verfolgt und muss sagen, dass mich das eher traurig gemacht hat. Als Jugendlicher hab ich zum Teil genauso viel drauf gehabt, wie einige, die da jetzt bei Weltmeisterschaften antreten - ich hab sogar die Stadtmeisterin von Amsterdam besiegt und war mehr als ein 3/4 Jahr am Stück gänzlich ungeschlagen und hab auch einige Nine-Dart-Finishes geschafft. Hätte ich das damals erntshaft verfolgt, hätte vielleicht auch mal da stehen können
Mittlerweile hab ich aber seit über 10 Jahren Darts nicht mal mehr in der Hand gehalten.
Ich hab das letztes Jahr nach meiner Schulter-OP im Krankenhaus mal verfolgt und muss sagen, dass mich das eher traurig gemacht hat. Als Jugendlicher hab ich zum Teil genauso viel drauf gehabt, wie einige, die da jetzt bei Weltmeisterschaften antreten - ich hab sogar die Stadtmeisterin von Amsterdam besiegt und war mehr als ein 3/4 Jahr am Stück gänzlich ungeschlagen und hab auch einige Nine-Dart-Finishes geschafft. Hätte ich das damals erntshaft verfolgt, hätte vielleicht auch mal da stehen können
Mittlerweile hab ich aber seit über 10 Jahren Darts nicht mal mehr in der Hand gehalten.
Oh man, über sowas ärgert man sich dann immer im nachhinein ein bisschen :P
Warum haste denndamals aufgehört, einfach kein Lust ?
Oder keine Zeit mehr gefunden ?
Oh man, über sowas ärgert man sich dann immer im nachhinein ein bisschen :P
Warum haste denndamals aufgehört, einfach kein Lust ?
Oder keine Zeit mehr gefunden ?
Ich war damals Antialkoholiker und bin auch nicht so gern ausgegangen. Während die anderen auf der Piste waren, war ich oft stundenlang alleine im Jugendtreff und hab quasi trainiert. Irgendwie hat sich das geändert, als ich zur Bundeswehr ging und da gings rapide bergab
Ich war damals Antialkoholiker und bin auch nicht so gern ausgegangen. Während die anderen auf der Piste waren, war ich oft stundenlang alleine im Jugendtreff und hab quasi trainiert. Irgendwie hat sich das geändert, als ich zur Bundeswehr ging und da gings rapide bergab
Kommentar