Zitat von Spocky
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
"gewinnen lassen" wäre ja schon wieder unsportlich und dann müsstest du bei genauer Betrachtung auch jede Mannschaft auswerten, die überhaupt gegen eine bayerische Mannschaft ausgeschieden ist. Das wird unübersichtlich.
Nein, verlieren wollten die alle nicht und speziell Stuttgart hat sich ja gegen den Glubb sogar noch in die Verlängerung gerettet
- - - Aktualisiert - - -
"gewinnen lassen" wäre ja schon wieder unsportlich und dann müsstest du bei genauer Betrachtung auch jede Mannschaft auswerten, die überhaupt gegen eine bayerische Mannschaft ausgeschieden ist. Das wird unübersichtlich.
Nein, verlieren wollten die alle nicht und speziell Stuttgart hat sich ja gegen den Glubb sogar noch in die Verlängerung gerettetFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen"gewinnen lassen" wäre ja schon wieder unsportlich und dann müsstest du bei genauer Betrachtung auch jede Mannschaft auswerten, die überhaupt gegen eine bayerische Mannschaft ausgeschieden ist. Das wird unübersichtlich.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGewinnen lassen ist nicht unsportlich.
Zumindest Cacao und Meira haben sich aber höchst unsportlich verhalten damalsFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenUnd was hat das mit Sportsgeist zu tun?
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenIm Finale 2014 hat der Schiedsrichter die Bayern durch Torunterschlagung gewinnen lassen. Unter anderem deswegen gibt es jetzt die Torlinientechnik.
Kommentar
-
Stichwort Bayern: Endlich endlich endlich Der erste Punktverlust in der Bundesliga. Blöd nur, daß Dortmund daraus morgen nix machen wird.
2. Bundesliga: Alles wunderbar Jetzt muß St. Pauli den dritten Platz nur schön weiter verteidigen, der HSV wird's schon irgendwie in die Relegation schaffenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Scheißspiel von Darmstadt, geile erste Bude vom HSV. Soweit die Bundesliga bisher.
In der zweiten hat Red Bull die Tabellenführung übernommen und 1860 den Anschluß im Abstiegskampf mit einem glücklichen 1:0-Sieg geschafft. Läuft's nächste Woche dumm für Düsseldorf - und gegen Pauli kann man mal verlieren - könnte München schon am nächsten Spieltag auf den Relegationsplatz vorrücken. Völlig abgeschlagen dadurch: der MSV Duisburg. Die empfangen als nächstes die Freiburger, jetzt Tabellenzweiter und mit 29 Toren die beste Offensive in Liga 2 - Duisburg hat mit 25 Gegegntreffern die schwächste Defensive.... Alles unter einem 3:0-Sieg der Freiburger wäre da eine ÜberraschungKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenScheißspiel von Darmstadt, geile erste Bude vom HSV. Soweit die Bundesliga bisher.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenDie gewünschte Auslosung für's Achtelfinale:
BVB-Bayern
Aue-Darmstadt
Haching-Nürnberg
Leverkusen-Hertha
Gladbach-Stuttgart
1860-Bochum
Braunschweig-Werder
Augsburg-Heidenheim
Mal sehen, wieviel davon kommt
Die DFB Auslosung:
SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching-Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen
Aue- Heidenheim
Augsburg- Dortmund
Mönchengladbach - Bremen
Bayern -Darmstadt
1860 München - Bochum
Nürnberg- Berlin
Stuttgart- Braunschweig
Kommentar
-
Ja, die Auslosung war gestern ziemlich bescheiden. Genau wie die Bundesliga-Ergebnisse gestern. Und das Formel 1 Rennen. Ich hoffe natürlich, daß Darmstadt die Allianz-Arena stürmt, aber....
Wenn bei den letzten 4 Kugeln wenigstens noch Hertha-VfB gezogen worden wäre. Dann wäre wenigstens eine Pest sicher raus.
Im Leverkusener Kader gibt's auch keinen mehr, der schon 2000 dabei gewesen wäre, also wird das "Unterhaching" auch niemanden lähmen. Und Bremen auswärts heißt ja bekanntlich soviel wie "Bremen fliegt raus"Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Och, die werden noch oft genug davon hören und sehen und dann im Endsiel gegen München Vorstadt Verlieren.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenOch, die werden noch oft genug davon hören und sehen und dann im Endsiel gegen München Vorstadt Verlieren.
Und aus München mächte ich auch gar kein Team im Finale sehen. Gladbach gegen Bremen wäre ein tolles Finale gewesen. Jetzt muss halt Nürnberg gegen Braunschweig reichenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEintracht gegen Lilien will ich als Finale!Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigenBraunschweig Die SGE hat doch in Aue abgekackt.
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAber aus Ostfriesland ist gar kein Team mehr dabei....
Und aus München mächte ich auch gar kein Team im Finale sehen. Gladbach gegen Bremen wäre ein tolles Finale gewesen. Jetzt muss halt Nürnberg gegen Braunschweig reichenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar