Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    In diesem Jahrtausend wurden bayerische Vereine auch schon 8x Pokalsieger. Mir würde es völlig genügen, wenn diesmal der Verein, der am zweitmeisten dazu beigetragen hat gewinnen würde
    Das wäre dann Stuttgart oder Dortmund, die haben zweimal bayerische Teams im Finale gewinnen lassen.

Kommentar

"gewinnen lassen" wäre ja schon wieder unsportlich und dann müsstest du bei genauer Betrachtung auch jede Mannschaft auswerten, die überhaupt gegen eine bayerische Mannschaft ausgeschieden ist. Das wird unübersichtlich.

Nein, verlieren wollten die alle nicht und speziell Stuttgart hat sich ja gegen den Glubb sogar noch in die Verlängerung gerettet

- - - Aktualisiert - - -

"gewinnen lassen" wäre ja schon wieder unsportlich und dann müsstest du bei genauer Betrachtung auch jede Mannschaft auswerten, die überhaupt gegen eine bayerische Mannschaft ausgeschieden ist. Das wird unübersichtlich.

Nein, verlieren wollten die alle nicht und speziell Stuttgart hat sich ja gegen den Glubb sogar noch in die Verlängerung gerettet
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Gewinnen lassen ist nicht unsportlich.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Gewinnen lassen ist nicht unsportlich.
          Und was hat das mit Sportsgeist zu tun?

Zumindest Cacao und Meira haben sich aber höchst unsportlich verhalten damals
          Klickt für Bananen!

Kommentar

Im Finale 2014 hat der Schiedsrichter die Bayern durch Torunterschlagung gewinnen lassen. Unter anderem deswegen gibt es jetzt die Torlinientechnik.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Und was hat das mit Sportsgeist zu tun?
              Einfach alles.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Im Finale 2014 hat der Schiedsrichter die Bayern durch Torunterschlagung gewinnen lassen. Unter anderem deswegen gibt es jetzt die Torlinientechnik.
              Dass der Schiri deshalb jetzt auch noch DFB-Pokalsieger werden soll, findet aber nicht meine Zustimmung.

Kommentar

Stichwort Bayern: Endlich endlich endlich Der erste Punktverlust in der Bundesliga. Blöd nur, daß Dortmund daraus morgen nix machen wird.

2. Bundesliga: Alles wunderbar Jetzt muß St. Pauli den dritten Platz nur schön weiter verteidigen, der HSV wird's schon irgendwie in die Relegation schaffen
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Scheißspiel von Darmstadt, geile erste Bude vom HSV. Soweit die Bundesliga bisher.

In der zweiten hat Red Bull die Tabellenführung übernommen und 1860 den Anschluß im Abstiegskampf mit einem glücklichen 1:0-Sieg geschafft. Läuft's nächste Woche dumm für Düsseldorf - und gegen Pauli kann man mal verlieren - könnte München schon am nächsten Spieltag auf den Relegationsplatz vorrücken. Völlig abgeschlagen dadurch: der MSV Duisburg. Die empfangen als nächstes die Freiburger, jetzt Tabellenzweiter und mit 29 Toren die beste Offensive in Liga 2 - Duisburg hat mit 25 Gegegntreffern die schwächste Defensive.... Alles unter einem 3:0-Sieg der Freiburger wäre da eine Überraschung
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Scheißspiel von Darmstadt, geile erste Bude vom HSV. Soweit die Bundesliga bisher.
                    Das war aus meiner Sicht das schwerste Spiel für Darmstadt in der Hinrunde. Außer Schuster kennt kein BL-Trainer die Lilien so gut wie Zorniger. Ne absehbare Niederlage. Nächstes mal wieder punkten. Langsam wird es nach unten eng.

Die gewünschte Auslosung für's Achtelfinale:

BVB-Bayern
                    Aue-Darmstadt
                    Haching-Nürnberg
                    Leverkusen-Hertha
                    Gladbach-Stuttgart
                    1860-Bochum
                    Braunschweig-Werder
                    Augsburg-Heidenheim

Mal sehen, wieviel davon kommt
                    Immerhin eins.
                    Die DFB Auslosung:
                    SpVgg UnterhachingSpVgg Unterhaching-Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen
                    Aue- Heidenheim
                    Augsburg- Dortmund
                    Mönchengladbach - Bremen
                    Bayern -Darmstadt
                    1860 München - Bochum

Nürnberg- Berlin
                    Stuttgart- Braunschweig
                    Kein leichtes Los für die Bayern. Wird schwer.

Kommentar

Ja, die Auslosung war gestern ziemlich bescheiden. Genau wie die Bundesliga-Ergebnisse gestern. Und das Formel 1 Rennen. Ich hoffe natürlich, daß Darmstadt die Allianz-Arena stürmt, aber....

Wenn bei den letzten 4 Kugeln wenigstens noch Hertha-VfB gezogen worden wäre. Dann wäre wenigstens eine Pest sicher raus.

Im Leverkusener Kader gibt's auch keinen mehr, der schon 2000 dabei gewesen wäre, also wird das "Unterhaching" auch niemanden lähmen. Und Bremen auswärts heißt ja bekanntlich soviel wie "Bremen fliegt raus"

Kommentar

Och, die werden noch oft genug davon hören und sehen und dann im Endsiel gegen München Vorstadt Verlieren.
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Och, die werden noch oft genug davon hören und sehen und dann im Endsiel gegen München Vorstadt Verlieren.
                          Aber aus Ostfriesland ist gar kein Team mehr dabei....

Und aus München mächte ich auch gar kein Team im Finale sehen. Gladbach gegen Bremen wäre ein tolles Finale gewesen. Jetzt muss halt Nürnberg gegen Braunschweig reichen

Kommentar

Eintracht gegen Lilien will ich als Finale!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Eintracht gegen Lilien will ich als Finale!
                              Braunschweig Die SGE hat doch in Aue abgekackt.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Braunschweig Die SGE hat doch in Aue abgekackt.
                                Natürlich Braunschweig. War doch schon seit meinem Post die Rede von:

Aber aus Ostfriesland ist gar kein Team mehr dabei....

Und aus München mächte ich auch gar kein Team im Finale sehen. Gladbach gegen Bremen wäre ein tolles Finale gewesen. Jetzt muss halt Nürnberg gegen Braunschweig reichen

Kommentar

Lädt...
                                X