Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Das Titanic-Magazin ruft zur Hetze gegen die BILD-Zeitung auf.
Hintergrund ist eine Aktion der BILD im Zusammenhang mit der Vergabe der WM 2006 nach Deutschland, als die Titanic scherzhalber dem Kaiser für die Bestechung dankte.
Hörbeispiele:
Bild-Leser beschimpfen TITANIC-Redakteure! | TITANIC ? Das endgültige Satiremagazin
Jetzt, wo sich zeigt, dass der damals als Satire gemeinte Artikel vielleicht doch nicht so weit an der Realität vorbeigeht, kommt nun der Gegenschlag.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Achja, die Titanic Musste ich sofort dran denken, als das Thema aufkam....
Aber: wenn der DFB jetzt international für 20 oder 50 Jahre gesperrt wird, rückt dann Holland doch noch in die EM nach ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAber: wenn der DFB jetzt international für 20 oder 50 Jahre gesperrt wird, rückt dann Holland doch noch in die EM nach ?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWenn, dann ist Irland direkt qualifiziert und Schottland rückt in die Playoffs nach
Wo bleiben denn jetzt die Proteste des schottischen Verbandes? Angesichts der laufenden Untersuchung wäre doch eine Suspendierung erstmal sicher schon drin, oder ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Über den Zustand derer die an eine ehrliche Vergabe 2006 glauben sagt der Anrufer hier alles aus:
http://www.titanic-magazin.de/filead...sTITANIC_8.mp3
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAber: wenn der DFB jetzt international für 20 oder 50 Jahre gesperrt wird, rückt dann Holland doch noch in die EM nach ?
Wenn man alle Ergebnisse der Deutschen streicht wäre in Gruppe D Schottland übrigens zweiter.
Kommentar
-
In der zweiten Bundesliga arbeitet die Arminia unermüdlich weiter Richtung 1000. Unentschieden....
Schon wieder 2 Punkte verschenkt, und Paderborn ist in der Tabelle vorbeigezogen. Das wird wohl diesmal nix mit dem DurchmarschKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenIn der zweiten Bundesliga arbeitet die Arminia unermüdlich weiter Richtung 1000. Unentschieden....
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenImho ein beeindruckenderer Rekord als 1000 Siege. Immerhin muss man stets genausoviele Tore schießen wie der Gegner. Das stell ich mir schwieriger vor.
Wer am gewinnen ist kann doch jederzeit per Eigentor ein Unentschieden herbeiführen.
Bielefeld ist dicht dran! Nur noch ca. 850 Unentschieden fehlen zur Tausend. In Liga eins und in Liga 2.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWieso das denn?
Wer am gewinnen ist kann doch jederzeit per Eigentor ein Unentschieden herbeiführen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMit solchen Aussagen muss man hier vorsichtig sein. Der ein oder andere User hält Unentschieden und knappe Niederlagen für erstrebenswerte Zielsetzungen.
Meine Aussage war natürlich nicht ernst gemeint. De facto ist "Unentschieden" bisher das Ergebnis, daß die Arminia in Liga 2 am seltensten erreicht hat. Vermutlich gleicht sich da diese Saison nur die Statistik ein bisschen an Es ist trotzdem extrem nervend, denn bisher fallen die meisten dieser Unentschieden in die Kategorie "zwei verlorene Punkte" und nicht "ein gewonnener Punkt".
Wenn sich am Ende der Saison also die Frage stellen sollte, wo die fehlenden Punkte zum Klassenerhalt den geblieben sind: 12 Punkte sind mindestens bereits liegengelassen worden in Spielen, in denen man das überlegene Team war. Erfahrungsgemäß geht das schief, und für die Arminia eigentlich immer - und wenn man dafür die Relegation nach gutem Hinspiel noch vergeigen mussKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnsere österreichischen Nachbarn haben's dir da aber echt angetan
Gestern einigermaßen denkwürdiger Doppelpass. Trotz bestehender Kooperationsverträge war niemand von der Springerpresse im Dopa. Die Linie des Verlags ist ja immer noch "Der SPIEGEL liegt falsch und die WM 2006 wurde sauber vergeben.". Wie es aussieht gibt es im Hause aber keinen Redakteur mehr, der sich zutraut, die eigene Linie gegen den aktuellen Erkenntnisstand und die Runde im Doppelpass zu verteidigen.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenSoweit ich das kann, schließe ich aus, dass das mit meinem Alpenlandrassismus zu tun hat. Ich meine mich auch zu erinnern, dass in der damaligen Diskussion alle Beteiligten außer dir der Ansicht waren, dass so ne Zielsetzung ganz okay sei, über Ländergrenzen hinweg. Ich mag da echt die Einstellung nicht und die wurde hier von einigen mit allen Mitteln verteidigt.
Gestern einigermaßen denkwürdiger Doppelpass. Trotz bestehender Kooperationsverträge war niemand von der Springerpresse im Dopa. Die Linie des Verlags ist ja immer noch "Der SPIEGEL liegt falsch und die WM 2006 wurde sauber vergeben.". Wie es aussieht gibt es im Hause aber keinen Redakteur mehr, der sich zutraut, die eigene Linie gegen den aktuellen Erkenntnisstand und die Runde im Doppelpass zu verteidigen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenImho ein beeindruckenderer Rekord als 1000 Siege. Immerhin muss man stets genausoviele Tore schießen wie der Gegner. Das stell ich mir schwieriger vor.Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWieso das denn?
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar