Draxler soll laut BAMS gestern wohl ernsthaft in der Kabine im Wolfsburgtrikot gefragt haben, ob die Kollegen fänden es stünde ihm. Allofs wolle ihn als Ersatz für de Bruyne.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Wäre für Draxler sicherlich ein guter Zug in seiner Karriere, auf Schalke kommt der jetzt eh nicht mehr voran.
Wo sind denn jetzt eigentlich die ganzen militanten Leverkusen-Fans hin, nachdem die Werkself gestern mal wieder gezeigt hat, wo sie wirklich steht?
Und herzliche Grüße nach Frankfurt, das Spiel der Eintracht gestern war großartig Ärgerlich ist die Nummer gestern für den HSV gelaufen, aber solange der VfB am Tabellenende bleibt: Alles super
Und für alle, die es nicht mitbekommen haben:
DERBYSIEG!!!!!!!!!! Auswärts !!!!!!!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Draxler laut SSNHD tatsächlich nach Wolfsburg.
Coman kommt nach München.
Ibisevic zu Hertha
Dante nach Wolfsburg
Und das Aussortieren beim BVb geht weiter. Oliver Kirch geht nach Paderborn
- - - Aktualisiert - - -
Draxler laut SSNHD tatsächlich nach Wolfsburg.
Coman kommt nach München.
Ibisevic zu Hertha
Dante nach Wolfsburg
Und das Aussortieren beim BVb geht weiter. Oliver Kirch geht nach Paderborn"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Das muss den Schalker Herzen weh tun! Nicht, dass ihr Vorzeigespieler wechselt, sonder dass dessen Reise nicht nach München oder einem anderern Topverein geht- sondern nach Wolfsburg. Schreckliche Transferperiode für Schalke. Schlechte Transferperiode aber auch für Wolfsburg, die neben De Bruyne auch noch Perisic abgeben müssen.
Leverkusen hat sich in der Breite gut verstärkt, nachdem man für den Allerweltskicker Son richtig abkassieren konnte.
Kevin Großkreutz zieht es nach Istanbul, wo er seine Döner in Zukunft mit Poldi verschlingen kann. Auch ansonsten wurde bei den Dortmundern in erster Linie ausgemistet und mit Januzai nur ein Spieler hinzugeliehen (sollte es ein geheimes Geheimprotokoll zur anschließenden Verpflichtung des Belgiers geben, wäre das trotzdem ein gutes Transferfenster für die Borussen).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas muss den Schalker Herzen weh tun! Nicht, dass ihr Vorzeigespieler wechselt, sonder dass dessen Reise nicht nach München oder einem anderern Topverein geht- sondern nach Wolfsburg. Schreckliche Transferperiode für Schalke. Schlechte Transferperiode aber auch für Wolfsburg, die neben De Bruyne auch noch Perisic abgeben müssen.
Leverkusen hat sich in der Breite gut verstärkt, nachdem man für den Allerweltskicker Son richtig abkassieren konnte.
Kevin Großkreutz zieht es nach Istanbul, wo er seine Döner in Zukunft mit Poldi verschlingen kann. Auch ansonsten wurde bei den Dortmundern in erster Linie ausgemistet und mit Januzai nur ein Spieler hinzugeliehen (sollte es ein geheimes Geheimprotokoll zur anschließenden Verpflichtung des Belgiers geben, wäre das trotzdem ein gutes Transferfenster für die Borussen).
Nach dem Bayern-Spiel muß man sich aber fragen, wann denn endlich mal das ganze Geld in eine höhere Qualität im Kader investiert wird. Ist doch Dreck, wenn in der Bundesliga fünfzehn-einhalb Klubs damit zufrieden sind, gegen die Bayern nicht allzusehr unter die Räder zu kommen....Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
Kevin Großkreutz zieht es nach Istanbul, wo er seine Döner in Zukunft mit Poldi verschlingen kann.
Er scheint erstmal nicht für den neuen Verein spielberechtigt zu sein.
Großkreutz: Vorerst keine Spielgenehmigung für Galatasaray | bvb.de
Also erstmal Pause bis Januar.
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
Auch ansonsten wurde bei den Dortmundern in erster Linie ausgemistet und mit Januzai nur ein Spieler hinzugeliehen (sollte es ein geheimes Geheimprotokoll zur anschließenden Verpflichtung des Belgiers geben, wäre das trotzdem ein gutes Transferfenster für die Borussen).
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenDas muss den Schalker Herzen weh tun! Nicht, dass ihr Vorzeigespieler wechselt, sonder dass dessen Reise nicht nach München oder einem anderern Topverein geht- sondern nach Wolfsburg. Schreckliche Transferperiode für Schalke. Schlechte Transferperiode aber auch für Wolfsburg, die neben De Bruyne auch noch Perisic abgeben müssen.
Welche Kriterien stellst du dafür auf?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenFür dich ist der aktuelle Pokalsieger und Vizemeister, Meister von 2009 und Viertelfinalist der Euroleague im letzten Jahr kein Topverein?
Welche Kriterien stellst du dafür auf?I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenUnd wie oft war Wolfsburg seit der Meisterschaft im Mittelfeld oder sogar in Abstiegsnot? In der Summe ist VW nicht mehr nationales Topteam als Schalke, international ist es ein Niemand. Dass Spieler zwischen den mutmaßlichen Bayernjägern sammeln, ist jedenfalls ungewöhnlich und unterstreicht den absteigenden Ast auf dem die Knappen sich befinden.
Ich gehe davon aus, dass Wolfsburg sich von seinem Hintergrund her (reicher Sponsor) sich eher oben festsetzen wird.
Sie sind aktuell Dritter und die letzten Spiele gegen die beiden vor ihnen stehenden Mannschaften (Pokalfinale BVB und Supercup FCB) haben sie auch gewonnen.
International ein Niemand? Was ist mit Inter Mailand und Sporting Lissabon?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWenn zwischenzeitliche Abstiegsnot ein Kriterium ist, was ist dann mit Dortmund?
Noch krasser ist es natürlich wenn du dir alle Teams aus Europa in den letzten 5 Jahren anschaust. Benfica immer noch auf 6, Wolfsburg auf der 67. (Inter ist in der Tabelle auf 24, Schalke auf 7 und Dortmund auf 12)
Kommentar
-
Wolfsburg ist alles nur kein Topverein. Das kann sich ändern, aber nach einer guten Saison ist das schwer zu behaupten. Zumal die absoluten Leistungsträger jetzt weg sind. Es wird sich zeigen wie beständigt Wolfsburg sein kann. Momentan locken die eher nur mit Geld."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWas hat Abstiegsnot seit der letzten Meisterschaft mit Dortmund zu tun? Seit sie letztmals Meister waren, haben sie sich immer für das internationale Geschäft qualifiziert. Das gilt eben nicht für Wolfsburg.
Inter ist natürlich momentan auch kein Spitzenverein. Aber du hast ja auch nach dem größten Sportverein der Welt gefragt. Benfica ist von den aktuellen Teams der CL was die 5-Jahreswertung angeht, die Nummer 6 (hinter den Madrids, den FCBs und Chelsea). Natürlich ist das international ne andere Hausnummer als Wolfsburg die Nummer 6 von hinten noch schlechter sind nur Malmö, Gent, Astana, Tel Aviv und Zagreb. Überträgt man das (völlig unsinnig) mal auf die besten 32 Teams Deutschlands der letzten Saison, hätten wir Schalke (6. Bester) im Vergleich mit Nürnberg (sechstschlechtester).
Noch krasser ist es natürlich wenn du dir alle Teams aus Europa in den letzten 5 Jahren anschaust. Benfica immer noch auf 6, Wolfsburg auf der 67. (Inter ist in der Tabelle auf 24, Schalke auf 7 und Dortmund auf 12)
Ich hatte jetzt Vereine genommen, die letzten Jahr an WOB scheiterten und wenn Schalke auf 7 steht, dann zeigt das doch schon mal einiges, denn im Moment ist Wolfsburg ganz sicher besser als die Knappen. Die 5-Jahreswertung ist noch mehr für die Füße als die FIFA-Weltrangliste.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dieses Jahr haben es mal andere in die cL geschafft. Ansonsten heißt es auch hier immer. Bayern, Dortmund, Schalke und Leverkusen.
Wenn da wer anderes reinrutscht dann war das häufig das Todesurteil in der Liga. Freiburg, Mainz jetzt vielleicht Gladbach und Augsburg."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenAbstiegsnot ist ein anderer Begriff für Abstiegskampf und da war Dortmund in der letzten Saison lange drin als noch in der Rückrunde Letztplatzierter.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Vergleiche mit Europa hinken immer gewaltig.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDeutschland, respektive die Bundesliga ist wesentlich vielseitiger als die meisten europäischen Ligen, bei denen fast immer die selben Mannschaften sich für Europa qualifizieren, während das bei Deutschland deutlich bunter zugeht.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
In Deutschland würden selbst Absteiger noch so einige Mannschaften besiegen, die Punkte in der 5-Jahres-Wertung haben, aber sie haben intern einfach zu viel Konkurrenz. Nürnberg hat ja auch in seiner Abstiegssaison 2007/08 ordentlich in der EL mitgemischt und auch die Gruppenphase überstanden.
Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
Ich hatte jetzt Vereine genommen, die letzten Jahr an WOB scheiterten und wenn Schalke auf 7 steht, dann zeigt das doch schon mal einiges, denn im Moment ist Wolfsburg ganz sicher besser als die Knappen. Die 5-Jahreswertung ist noch mehr für die Füße als die FIFA-Weltrangliste.
Was Schalke angeht hast du bedingt recht. Ich habe das nochmal gecheckt. Ich war auf der Liste des letzten Jahres in dieser Saison ist Schalke auf der 11 Dortmund auf 7.
Kommentar
Kommentar