Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich bin native Oberpfälzer (Bayer) auch wenn ich schon seeehr lange in Franken wohne und mit freude hier verwurzelt bin...

Bei Herrn Bader bin ich ein bissl traurig...auch wenn es da mindestes ein Dutzend Entscheidungen in den letzten 2-3 Jahren gab die ich null nachvollziehen konnte.

die 60ger Fans können heute die Sektkorken knallen lassen...gut das sie den Poschner los sind
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      ich bin native Oberpfälzer (Bayer) auch wenn ich schon seeehr lange in Franken wohne und mit freude hier verwurzelt bin...

Bei Herrn Bader bin ich ein bissl traurig...auch wenn es da mindestes ein Dutzend Entscheidungen in den letzten 2-3 Jahren gab die ich null nachvollziehen konnte.

die 60ger Fans können heute die Sektkorken knallen lassen...gut das sie den Poschner los sind
      Ach herrje, da hätte ich wohl eher bei Spocky auf die entrüstete Reaktion warten müssen?

Die 60er müssen sich mal langsam darüber klar werden, daß sie da eine Trümmertruppe aus abkassierenden Legionären zusammenhaben, bei denen sich zuwenige wirklich für den Verein einsetzen. Da könnten die auch noch mehr Leute feuern, ohne was am Kernproblem zu ändern: Geld schießt nunmal nur Tore, wenn die Geldempfänger auch bereit sind, ihre Leistung abzurufen. Oder wenn diese Geldempfänger mehr Geld wollen, darum wetten gehen und ins eigene Tor treffen - aber das ist ja eher ein Nürnberger Thema
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Ach herrje, da hätte ich wohl eher bei Spocky auf die entrüstete Reaktion warten müssen?
        Was erwartest du?

Unter den Fans war er ja extrem unbeliebt und für sehr vieles der Sündenbock. Ich hab das immer etwas distanzierter gesehen. Der Glubb braucht auf jeden Fall einen Manager, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Ob er der richtige war? Mit Sicherheit gibt es bessere. Ich mochte ihn schon bei den 60ern nicht, spätestens seit er Häßler die Frau ausgespannt hat.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
          Was erwartest du?

Unter den Fans war er ja extrem unbeliebt und für sehr vieles der Sündenbock. Ich hab das immer etwas distanzierter gesehen. Der Glubb braucht auf jeden Fall einen Manager, auch wenn das einige nicht wahr haben wollen. Ob er der richtige war? Mit Sicherheit gibt es bessere. Ich mochte ihn schon bei den 60ern nicht, spätestens seit er Häßler die Frau ausgespannt hat.
          Mir ist nicht ganz klar um wen es dir geht?
          Erst dachte ich du meinst mich, weil ich ja lt. Karl die Empörung bei dir hätte auslösen soll, aber ich hatte ja nie was mit Angela Häßler
          Das war ja wie wir alle wissen Edgar Geenen. Aber der ist seit fast acht Jahren Tod. Ich glaube nicht, dass Karl dachte Geenens Freitod würde dich heute noch empören.
          Ausgespannt ist da etwas zu hart man weiß ja auch nicht von wem das damals ausging. Was mich bei der Sache am meisten empört ist aber, dass Häßler sich wohl kaum um die drei Kinder gekümmert hat und nach der Scheidung mehrfach wegen Unterhaltszahlungen vor Gericht musste.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Was erwartest du?

Du hast entweder meinen ersten Beitrag dazu nicht gelesen oder bist auch kein Franke und hast dementsprechend ebenfalls kein Problem damit, als Bayer bezeichnet zu werden....
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Oder er denkt echt nicht Geenen sondern ich hätte was mit Frau Häßler gehabt und sei für viele Nürnberger der Sündenbock.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Oder er denkt echt nicht Geenen sondern ich hätte was mit Frau Häßler gehabt und sei für viele Nürnberger der Sündenbock.
                Ich bin mir ca. 230% sicher, daß niemand hier im Forum denkt, du hättest was mit Frau Häßler gehabt Aber als Sündenbock taugt eigentlich jeder. Wie oft siehst du eigentlich ein Spiel vom Club und wie häufig gewinnt der Club in diesen Fällen ?

Kommentar

Fussball-Tippspiele
                  8 (2. BuLi), 4 (DFB-Pokal, beginnt nächsten Freitag) und 10 (1.BuLi, beginnt eine Woche danach) Teilnehmer. Das können gerne noch viel mehr Mitspieler werden!

Heute ist dann ja schon mal der Supercup, Wolfsburg - FCB 20:30, auch in Frankreich und morgen in England.
                  Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich bin mir ca. 230% sicher, daß niemand hier im Forum denkt, du hättest was mit Frau Häßler gehabt Aber als Sündenbock taugt eigentlich jeder. Wie oft siehst du eigentlich ein Spiel vom Club und wie häufig gewinnt der Club in diesen Fällen ?
                    Also ich habe vor zwanzig Jahren ein Spiel des FCN geschaut. Die haben wenn ich zugucke ne Siegquote von 100% und in der Saison, in der ich ein Spiel von ihnen gucke, werden sie immer mit 80 Punkten Meister. Da verstehe ich Wutfan aus Nürnberg durchaus.

Kommentar

Drei Mal Pokal, drei Mal keine Überraschung. Immerhin, Augsburg musste gegen Elversberg nachsitzen, hat dann aber 3:1 in der Verlängerung gewonnen. Darmstadt mot einem 5:0 durchaus standesgemäß für einen Bundesligisten, und der FSV Frankfurt macht nach einer Halbzeit-Führung von 2:0 bei Dynamo Berlin nicht mehr als nötig.

Ab 15:30 darf Würzburg dann Werder rausschmeißen Mal wieder zurück aus der Versenkung ist der ehemalige Dauerzweitligist SV Meppen - auch hier darf der Bundesliga-Karnevalsverein gerne scheitern. Und bei MSB-S03 hat man sogar noch ein Traditions-Revier-Derby im Angebot. Überraschungspotenzial ist da. Mal sehen, wer's nutzt

Kommentar

Und gab es heute Überraschungen? Ich muß da gleich mal nachschauen gehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Bremen hat sich souverän in der Nachspielzeit gegen einen Drittligisten durchgesetzt- das ist eine Überraschung!

Ansonsten nein.
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Ab 15:30 darf Würzburg dann Werder rausschmeißen
                            Zum GLück kam es anders. Aber viel hat nicht gefehlt. Den Würzburgern wurde sogar ein Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt. Das wäre das 1:0 gewesen und von Bremen war bis dahin, und auch danach, nicht viel zu sehen.

Puh!
                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Bremen hat sich souverän in der Nachspielzeit gegen einen Drittligisten durchgesetzt- das ist eine Überraschung!
                            Um es zu konkretesieren: Äußerst souverän gegen einen Drittligaaufsteiger!
                            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Und gab es heute Überraschungen? Ich muß da gleich mal nachschauen gehen.
                              Mich überrascht es, dass ich mich mal über einen Sieg für Schalke freue. Die Duisburger haben wenig geschmackvoll an das 0:5 im Finale 2011 angespielt und dann auch das richtige Ergebnis kassiert. So bestraft man Arschlöcher auf den Rängen. Hoffentlich steigt Duisburg ab.

@KdE und SBH: Bremen hat doch 0:3 gegen Frankfurt verloren.

Kommentar

schade das die Sensation in Würzburg ausgeblieben ist...aber trotzdem saubere Leistung !

Freu mich besonders für Aue

und das "der Club" noch immer im Pokal vertreten ist...zumindest bis Montag
                                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Lädt...
                                X