Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er's sogar immer noch, das werden wir sehen: sein Vertrag in Moskau ist ausgelaufen. Bin mir ziemlich sicher, daß ihm aus der Bundesliga keine Angebote vorliegen. Und er war in Moskau weder untätig noch unbeliebt. Sein letzter Treffer allerdings ist mal wieder einige Zeit her, siebeneinhalb Spiele. Dafür war das ein Siegtreffer. Der wäre sicher noch für einige Bundesligisten hilfreich und interessant, und vor allem ablösefrei. Trotzdem: keine Meldungen
    Bundesliga - Kuranyi kommt zu 1899 Hoffenheim - Sport - Süddeutsche.de
    Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich wollte warten bis es offiziell ist.

Zu #718 hast du meine volle Zustimmung.
    Klopp hat Dortmund übernommen als der Verein die schlechteste Saison seit 20 Jahre gespielt hat, Insolvenz und Abstieg waren gerade erst abgewendet und er hat auf der PK schon angekündigt Titel zu holen, wenn er die vier Jahre, die er Vertrag hat bleiben darf.
    Hätte ich bei Bayer was zu sagen würde ich jedes mal, wenn einer Vizekusen sagt, denjenigen vor die Wahl stellen mit Urinsteinlöser den Mund auszuwaschen oder den Verein zu verlassen.
    Zuletzt geändert von Tibo; 24.07.2015, 20:33.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Bundesliga - Kuranyi kommt zu 1899 Hoffenheim - Sport - Süddeutsche.de
      Sorry, dass ich erst so spät antworte, aber ich wollte warten bis es offiziell ist.
      Das musste jetzt passieren, nachdem ich da so draufgezeigt habe Aber ich muss gestehen: gerade bei Hoffenheim mit der berüchtigten "Trainingsgruppe 2" hab ich die Gerüchte eben für Gerüchte gehalten. Schon das Training in Saarbrücken sprach dagegen, engere Kontakte zu einem Bundesligisten zu haben, aber.... da lag ich dann falsch

Zu #718 hast du meine volle Zustimmung.
      Klopp hat Dortmund übernommen als der Verein die schlechteste Saison seit 20 Jahre gespielt hat, Insolvenz und Abstieg waren gerade erst abgewendet und er hat auf der PK schon angekündigt Titel zu holen, wenn er die vier Jahre, die er Vertrag hat bleiben darf.
      Hätte ich bei Bayer was zu sagen würde ich jedes mal, wenn einer Vizekusen sagt, denjenigen vor die Wahl stellen mit Urinsteinlöser den Mund auszuwaschen oder den Verein zu verlassen.
      Klaus Augenthaler hat das damals als Trainer versucht - zwar nicht mit Urinsteinlöser, aber verbal hat er versucht, von Fan bis Vorstand und natürlich auch den Spielern klarzumachen, daß "Vize" nix is, wo man drauf stolz sein sollte. Ist gescheitert....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Dann macht es der HSV ja jedes Jahr richt. Gehören ja zu den Top 3 der Liga und sagen das auch. 5 Trainer und zwei Relegationsspiele später der gleiche Furz.

Wenn man in Schlagdistanz ist kann man mal die Klappe aufreißen. Ansonsten sind utopische Ziele hinderlich.
        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Klaus Augenthaler hat das damals als Trainer versucht - zwar nicht mit Urinsteinlöser, aber verbal hat er versucht, von Fan bis Vorstand und natürlich auch den Spielern klarzumachen, daß "Vize" nix is, wo man drauf stolz sein sollte. Ist gescheitert....
          Ja das ist halt das Problem. Man sagt zwar " In vino veritas" aber wenn man mit ner Fahne die Wahrheit sagt, glaubt's einem trotzdem keiner.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Dann macht es der HSV ja jedes Jahr richt. Gehören ja zu den Top 3 der Liga und sagen das auch. 5 Trainer und zwei Relegationsspiele später der gleiche Furz.

Wenn man in Schlagdistanz ist kann man mal die Klappe aufreißen. Ansonsten sind utopische Ziele hinderlich.
          Aber das will ich halt sehen. Lieber den grandios scheiternden HSV als Vizekusen, Hoffenheim und Wolfsburg wo man nichts wagt. Das hat keine Dramatik und nix.
          Ich erinnere mich an das Pokalfinale. Da waren zwei Wolfsburger Spieler, die haben mit je einer 0,7l Flasche Mineralwasser nen dritten Spieler benetzt. So steril wie die feiern so langweilig sind die auch.
          Unvergessen für mich Mark van Bommel in der CL-Saison 09/10. Da wurde er gefragt ob er beim 0:3 am Weiterkommen der Bayern gezweifelt hat. Dass er den Reporter dafür nicht verdroschen hat, war auch alles.
          Oder auch wie wütend Klopp nach dem 0:3 in Madrid war, wegen der Frage ob es das jetzt war. So reagieren echte Champions.

Kommentar

Als Borusse bin ich es eher gewohnt wenn die Ziele realistisch gesteckt werden. Das was der BVB in dieser oder den vergangenen Saisons gemacht hat fand ich ganz vernünftig.

Wenn jeder Verein die Meisterschaft ausruft macht man sich doch als Liga lächerlich. Dann ist das nur hohles Gesocks.

Nach der Ligadominanz der Bayern in den letzten drei Jahren auch völlig daneben. Wenn sie straucheln, dann muss man da sein und nicht vorher auf dicke Hose machen.
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Als Borusse bin ich es eher gewohnt wenn die Ziele realistisch gesteckt werden. Das was der BVB in dieser oder den vergangenen Saisons gemacht hat fand ich ganz vernünftig.
              Ich bin da nicht ganz sicher. Mandzukic plus Geld für Lewandowski wäre wohl besser gewesen als Immobile zu holen.
              Da war man schon recht unvernünftig und aus der Emotion raus den Spieler behalten.
              Wenn jeder Verein die Meisterschaft ausruft macht man sich doch als Liga lächerlich. Dann ist das nur hohles Gesocks.

Nach der Ligadominanz der Bayern in den letzten drei Jahren auch völlig daneben. Wenn sie straucheln, dann muss man da sein und nicht vorher auf dicke Hose machen.
              Dass man mit 20 Punkten Rückstand in der Vorsaison nicht die Meisterschaft fordert ist klar. Aber in Gladbach, Leverkusen, Hoffenheim, Dortmund und Wolfsburg muss man schon in jedem BL-Spiel den Anspruch haben zu gewinnen und den Abstand auf Bayern mittelfristig zu verringern. Das hat in den letzten Jahren aber nur Dortmund unter Klopp nach außen so vertreten.
              Eine Meisterschaft für eine Borussia bis 2018 ist nicht unrealistischer als es Darmstadts Bundesligaaufstieg 2015 im Jahr 2012 war. Nicht, dass die den so geplant hätten, aber man darf halt auch ambitionierte Ziele haben und die seriös verfolgen. Ich habe das übrigens hautnah verfolgt. In Darmstadt hat niemand die Konkurrenz mit RB gescheut und niemand hat vor nem Spiel gegen Leipzig etwas anderes als nen Sieg gefordert. Nach Bayern fahren ist seit dem Triple für viele Bundesligaspieler (da kann man fast nicht von Profis sprechen) eher ein Event als dass man wie früher doppelt motiviert hinfährt.

Kommentar

Die zweite Liga jedenfalls ist gestern mal gleich so losgegangen, wie's mir nicht gepasst hat. Das Ergebnis MSV-FCK hätte ich lieber umgekehrt gesehen. Ich hoffe, die Arminia stellt sich gleich als Aufsteiger besser an als der MSV gestern. Da St. Pauli letzte Saison tief im Abstiegskampf steckte, muss dieser Gegner von der Arminia als schlagbar angesehen werden.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Schalke hat inzwischen auch offiziell Di Santo für 6 Mio. verpflichtet. Gut das doppelte dessen was Bremen ihm gezahlt hat.

Kommentar

@Tibo: Mandzukic und Lewandowski haben nichts mit der Formulierung von Zielen zu tun. Wobei ich weder Mandzukic beim BVB hätte sehen wollen und Lewa nicht ziehen zu lassen hat dem BVB mehr Geld gebracht als ein Abgang 2013. Immobile war ein Griff ins Klo.
                    Passiert. Dafür hat sich dann Auba festgesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ansonsten: Wenn Bayern mal früh in der Saison schwächelt, dann ändert sich auch vieles bei der Einstellung der Gegner. Sonst machen sich alle in die Buxxe. War ja beim BVB nicht anders. Als man Schwäche zeigte haben andere die Punkte nicht direkt abgeschrieben wie sie es vorher taten als der BVB Meister wurde.

Kommentar

Mit den Zweitliga-Ergebnissen kann ich mich im Moment nicht so anfreunden. Gut, die Arminia hat einen Auswärtspunkt geholt, hätte in der Schlußviertelstunde aber einfach eine der zahlreichen Chancen verwerten müssen; Leipzig hat genau das Geschaft - in einem Spiel, in dem der FSV Frankfurt mMn auch keinen Punkt verdient gehabt hätte.

Bei Fürth gegen Karlsruhe hätte ich das Ergebnis auch lieber umgekehrt gesehen. Ne Saison, die mit den Aufsteigern Fürth und Lautern enden würde.... bäh! Aber noch sind's ja 33 Spiele, in denen die auch erstmal punkten müssten....

Kommentar

Dem SV Sandhausen wurden ja drei Punkte abgezogen wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen. Gibt es dazu genauere Informationen?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Dem SV Sandhausen wurden ja drei Punkte abgezogen wegen Verstößen gegen Vorschriften der Lizenzierungsordnung mit Blick auf Form und Inhalt relevanter Unterlagen. Gibt es dazu genauere Informationen?
                          Nein.
                          Die merkwürdige Pressekonferenz des SV Sandhausen zum Punktabzug - SVS - Rhein Neckar Zeitung

Kommentar

In Bayern gehen die Sportchefs von Bord. Leider nicht beim richtigen Verein.
                            Nach Poschner nun auch Bader weg.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              In Bayern gehen die Sportchefs von Bord. Leider nicht beim richtigen Verein.
                              Nach Poschner nun auch Bader weg.
                              Uff....das ist ein Ding...und zu was für einem Zeitpunkt.... Unglaublich
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Uff....das ist ein Ding...und zu was für einem Zeitpunkt.... Unglaublich
                                Ach Quatsch. Viel unglaublicher ist da für mich, daß du als Franke nicht Stellung bezogen hast gegen Tibo's Aussage "Bayern" In Nürnberg steht der Kurs doch nicht erst seit gestern auf Richtung "Misserfolg". Da musste irgendwann auch weiter oben ein Kopf rollen. Oder ein weiterer

Kommentar

Lädt...
                                X