Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Haha, sehr cooles Video!!
Selbstironie ist doch was schönes
Also, zu der Personalie Spahic muss ich allerdings sagen:
Find ich unterirdisch!
Jemand, der sich so benimmt, der sollte in einer 1. Liga nie wieder einen Vertrag bekommen.
Der gute Mann hat eine Grenze überschritten, die nicht hätte überschritten werden dürfen.
Und wenn es ganz doof kommt, spielt der jetzt noch ne super Saison und alle lassen ihn hoch leben!
Da graust's mir schon bei der Vorstellung. Ganz ehrlich!
Kommentar
-
Marcell Jansen hört auf
Marcell Jansen beendet seine Fußball-Karriere - SPIEGEL ONLINE
Das finde ich dann doch schon... ein wenig früh.
Ich bewundere aber seine Überzeugung(!), dass drei Vereine bereits genug seien für einen Spieler.
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenMarcell Jansen hört auf
Marcell Jansen beendet seine Fußball-Karriere - SPIEGEL ONLINE
Das finde ich dann doch schon... ein wenig früh.
Ich bewundere aber seine Überzeugung(!), dass drei Vereine bereits genug seien für einen Spieler.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Schweinsteiger wechselt zu den Roten Teufeln
Bastian Schweinsteiger wechselt vom FC Bayern zu Manchester United
Kommentar
-
Das ist mal eine nette Schlagzeile:
WAC zeigte Schalke 04 daheim die Grenzen auf
Es war zwar nur ein Testspiel, jedoch ist es immer schön zu sehen das ein "Dorfclub" einen Sieg gegen einen sehr guten deutschen Traditionsklub holen kann!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Es war zwar nur ein Testspiel, jedoch ist es immer schön zu sehen das ein "Dorfclub" einen Sieg gegen einen sehr guten deutschen Traditionsklub holen kann!
Kommentar
-
Doch, da Schalke im oberen Drittel der Tabelle zu finden ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEs gibt ne Tabelle für die aktuelle Saison?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Das stimmt nicht, schau dir folgende Tabelle an, dort siehst du die neue Tabelle, welche auf dem Stand der abgelaufenen Saision ist.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Nein, ich sehe da diese Tabelle:
Belassen wir es dabei, dass wir die Stärke des Zehnten der letzten Rückrundentabelle dem in der Liga vergangene Saison 3 Auswärtssiege gelangen sehr unterschiedlich bewerten. Ebenso bewerten wir den Aussagewert eines Heimsieges gegen diese Mannschaft unterschiedlich.
Kommentar
Kommentar