Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achja, der HSV. Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - oder so ähnlich Und wieso Selbstbewusstsein? Die haben doch ein ganz anderes Problem

Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Haha, sehr cooles Video!!

Selbstironie ist doch was schönes

Also, zu der Personalie Spahic muss ich allerdings sagen:
      Find ich unterirdisch!

Jemand, der sich so benimmt, der sollte in einer 1. Liga nie wieder einen Vertrag bekommen.
      Der gute Mann hat eine Grenze überschritten, die nicht hätte überschritten werden dürfen.

Und wenn es ganz doof kommt, spielt der jetzt noch ne super Saison und alle lassen ihn hoch leben!

Da graust's mir schon bei der Vorstellung. Ganz ehrlich!

Kommentar

Marcell Jansen hört auf

Marcell Jansen beendet seine Fußball-Karriere - SPIEGEL ONLINE

Das finde ich dann doch schon... ein wenig früh.

Ich bewundere aber seine Überzeugung(!), dass drei Vereine bereits genug seien für einen Spieler.

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
          Marcell Jansen hört auf

Marcell Jansen beendet seine Fußball-Karriere - SPIEGEL ONLINE

Das finde ich dann doch schon... ein wenig früh.

Ich bewundere aber seine Überzeugung(!), dass drei Vereine bereits genug seien für einen Spieler.
          Ja, finde ich auch gut. Ist für einen Profi zwar leider nicht mehr zeitgemäß. Jetzt kommt für ihn die Zeit, in der er mit seinem Geld aus der Profi-Karriere haushalten muss: ein Start-up kann ihm nämlich locker auch mal den Boden unter den Füßen wegziehen, und so viele Millionen wird er in seiner Karriere nicht verdient haben - er war kaum Werbeträger, anders als Podolski oder Schweinsteiger usw.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Da hast Du Recht!

In jedem Fall beginnt jetzt ein aufregender, neuer Lebensabschnitt für den Herrn Jansen.

Wünsche ihm dafür alles Gute!

Kommentar

Schweinsteiger wechselt zu den Roten Teufeln
              Bastian Schweinsteiger wechselt vom FC Bayern zu Manchester United

Kommentar

Das ist mal eine nette Schlagzeile:
                WAC zeigte Schalke 04 daheim die Grenzen auf

Es war zwar nur ein Testspiel, jedoch ist es immer schön zu sehen das ein "Dorfclub" einen Sieg gegen einen sehr guten deutschen Traditionsklub holen kann!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

Es war zwar nur ein Testspiel, jedoch ist es immer schön zu sehen das ein "Dorfclub" einen Sieg gegen einen sehr guten deutschen Traditionsklub holen kann!
                  Nee war ja gegen Schalke.

Kommentar

Doch, da Schalke im oberen Drittel der Tabelle zu finden ist.

Kommentar

Es gibt ne Tabelle für die aktuelle Saison?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Es gibt ne Tabelle für die aktuelle Saison?
                        Tibo bitte stell dich nicht so an! Damit ist natürlich die abgelaufene Saison gemeint, welche die Basis für die aktuelle Tabelle ist.

Kommentar

Vor dem ersten Spieltag sind die Team alphabetisch gelistet oder es gibt keine Tabelle. Schalke ist sicher im internationalen Vergleich und um den geht es hier keine sehr gute Klub. Traditionsklub ist Schalke wobei die Tradition von Hoffenheim sogar noch 5 Jahre länger andauert.

Kommentar

Das stimmt nicht, schau dir folgende Tabelle an, dort siehst du die neue Tabelle, welche auf dem Stand der abgelaufenen Saision ist.

Kommentar

Nein, ich sehe da diese Tabelle:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,1 KB
ID: 4273912
                              Belassen wir es dabei, dass wir die Stärke des Zehnten der letzten Rückrundentabelle dem in der Liga vergangene Saison 3 Auswärtssiege gelangen sehr unterschiedlich bewerten. Ebenso bewerten wir den Aussagewert eines Heimsieges gegen diese Mannschaft unterschiedlich.

Kommentar

Schalke hat in den letzten 5 Bundesligaspielzeiten die viertmeisten Punkte gesammelt. Da darf man es schon einen "sehr guten" Club nennen. Nicht dass das bei Testspielen eine große Rolle spielen würde.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Lädt...
                                X