Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Spielpläne sind da!

Endlich wieder Bundesliga - bundesliga.de - die offizielle Webseite der Bundesliga

Spielpläne der 1.und 2. Bundesliga zum download!

Der HSV kann die Saison wohl wieder von unten beginnen, beim FCB

Darmstadt hat gegen 96 ein Heimspiel
    Eintracht hat mit Pokalsieger Wolfsburg gleich eine harte Nuß zu knacken.
    Das 1. Hessenderby in der 1. Bundesliga nach 30 Jahren ist im Dezember.
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ehrlich gesagt, finde ich von den möglichen Spielpaarungen die 2. Buli mit ihren Auf- und Absteigern da viel interessanter. So bin ich etwa schon gespannt, wie sich die Arminia macht. Die hat beim DFB-Pokal auf dem Weg ins Halbfinale immerhin Bremen und Mönchengladbach ausgeschaltet und ist erst gegen Wolfsburg ausgeschieden.
      Zuletzt geändert von Cyana; 26.06.2015, 22:22.
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen

Der HSV kann die Saison wohl wieder von unten beginnen, beim FCB
        Naja, die Bilanz der letzten 5 Spiele in München lässt ja hoffen 5 Niederlagen bei 3:31 Toren.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Naja, die Bilanz der letzten 5 Spiele in München lässt ja hoffen 5 Niederlagen bei 3:31 Toren.
          Das klingt ausbaufähig.

Es steht auch die Behauptung im Raum, dass sich der HSV mit dem Weggang von Heiko Westermann für die nächste Saison verstärkt hat.

Also mal abwarten...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
            Das klingt ausbaufähig.

Es steht auch die Behauptung im Raum, dass sich der HSV mit dem Weggang von Heiko Westermann für die nächste Saison verstärkt hat.

Also mal abwarten...
            Stimmt der junge Bochumer ist wohl schon im Anflug, hat heute schon nicht trainiert wegen angeblicher adduktoren Probleme
            Lg von nem HSVer

Kommentar

Für mich ist am spannendsten wie sich Darmstadt schlagen wird. Die gehen tatsächlich mit nem Trainer in die Saison der zwei Saisons hintereinander das Ziel Klassenerhalt verfehlt hat. Gegen Ende der Saisons hatte man jeweils das Gefühl, als wollten die Spieler gar nicht in der Liga bleiben als würden sie absichtlich gegen das Ziel des Vereins spielen. Kann das gut gehen?

Kommentar

[QUOTEKann das gut gehen?][/QUOTE]
                Wird sich zeigen
                Ich bin eher gespannt ob sie es vllt sogar schaffen nicht abzusteigen

Kommentar

Zitat von T21im Beitrag anzeigen
                  [QUOTEKann das gut gehen?]
                  Wird sich zeigen
                  Ich bin eher gespannt ob sie es vllt sogar schaffen nicht abzusteigen [/QUOTE]

In Darmstadt ist echt alles möglich. Du hast da nen Verein der zuletzt zwei mal das Ziel Klassenerhalt nicht geschafft hat. Das letzte mal haben sie das Ziel des Klassenerhalts erreicht, in der Saison in der sie abgestiegen sind.

Kommentar

Urgh! Was war das denn
                    Hrubeschs Buben 0:5 (0:3) gegen Portugal.

In der 2.Halbzeit kam noch Horta (ST TOS) dazu. Da hätte nur noch Gedankenverschmelzung geholfen und Bittencourt flog nur 25 Minuten nach seiner Einwechselung mit Gelb-Rot raus.
                    Damit ist Hrubeschs Super-Serie von 12 Siegen und 6 Unentschieden übelst beendet worden.
                    Ter Stegen wird den 5er-Pack bestimmt nicht vergessen.
                    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Ich muss sagen, ich habe nur das Ergebniss gehört, nicht das Spiel geschaut.

Kommentar

Von was für einer Klasse wird hier geschrieben?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Es war das Halbfinale der U 21-Europameisterschaft
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Das war die höchste Niederlage einer Deutschen U21 bei einer EM.

Wenigstens haben wir nicht vorher gegen die gespielt
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das nenne ich mal positives Denken!
                              Schade ist halt auch das Verlieren zu Null.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Schade ist halt auch das Verlieren zu Null.
                                Was ändert das?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Das war die höchste Niederlage einer Deutschen U21 bei einer EM.
                                Sogar die höchste Niederlage überhaupt.

Kommentar

Lädt...
                                X