Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Auch ein Blick auf die Torschützen stellt den Club da als Hauptschuldigen für die Punkteteilung zur Diskussion Obwohl - mMn musste Pinola da nicht mit dem Kopf hin. Aber er hat's halt probiert.
    Nürnberg und Eigentore - wollten wir das Thema nicht sein lassen?

Es ist halt immer wieder ärgerlich, wenn man die Punkte selbst verdaddelt
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Komischer Freitag in der Zweiten heute: Nicht ein Tor für die Heimmannschaften. Und der HSV scheint das auf die Bundesliga ausdehnen zu wollen....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Komischer Freitag in der Zweiten heute: Nicht ein Tor für die Heimmannschaften. Und der HSV scheint das auf die Bundesliga ausdehnen zu wollen....
        Leider nicht, aber in Liga zwei soll das diesen Spieltag so bleiben.
        Zuletzt geändert von Tibo; 09.05.2015, 00:08.

Kommentar

Na glücklicherweise schaffte der HSV in der 90. Minute noch den Ausgleich, was für meinen Tipp Gold wert ist!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Leider nicht, aber in Liga zwei soll das diesen Spieltag so bleiben.
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Na glücklicherweise schaffte der HSV in der 90. Minute noch den Ausgleich, was für meinen Tipp Gold wert ist!
            Ist mir ganz lieb so. Der HSV hat damit am nächsten Spieltag eventuell die Chance, sich mit einem Sieg vorzeitig zu retten - gegen Stuttgart. Das ist aber noch von den Abstiegsspielen morgen und Sonntag abhängig:

Dortmund - Hertha
            Wenn Dortmund noch sicher nach Europa will, muss da ein Dreier her. Damit würde Hertha gleichzeitig in Reichweite des HSV bleiben (nach oben).

Hannover - Bremen
            Für Bremen sieht's in Punkto Europa ähnlich aus - nur haben die nicht noch das Pokalfinale als Hintertür. Will Bremen nach Europa, dürfen die auch in den letzten drei Spielen nix liegenlassen - dafür ist es im Kampf um Platz 6+7 zu knapp.

Frankfurt - Hoffenheim
            Die Eintracht ist auch noch nicht sicher durch - 5 Punkte in 3 Spielen abgeben können die Hoffenheim auch im Kampf um Platz 6+7 - und Augsburg sollte gegen die Bayern nix holen können. Damit für Hoffenheim, Dortmund und Bremen beste Chancen zum Auf- bzw. Überholen.

Stuttgart - Mainz
            Die Mainzer nur noch mit mathematischen Europa-Chancen. Will man die bewahren, muss Stuttgart weggeballert werden. Reicht sogar "einfach" - Mainz hat zwar 3 Punkte mehr Rückstand, aber sie zweitbeste Tordifferenz der Teams, die Platz 6+7 noch in Reichweite haben.

Sonntag dann:
            Paderborn - Wolfsburg
            Da werden die Eintracht-Fans dann vermutlich nach der Packung gegen Hoffenheim den Wolfsburgern die Daumen drücken. Ähnlich wie bei Bayern-Augsburg sollte das aber ein klares Spiel werden.

Köln - Schalke
            Die Kölner wollen den Klassenerhalt endlich eintüten, Schalke die Europa-Qualifikation. Idealerweise gewinnt das S04 deutlich, nachdem man die lange Strecke der sieglosen Partien im letzten Liga-Spiel endlich beenden konnte.

Ausserdem kommt es neben der schon genannten Partie Bayern-Augsburg noch zu einer weiteren Begegnung, die nix mit dem Abstieg zu tun hat: Rhein-Derby zwischen Mönchengladbach und Leverkusen im direkten Kampf um Platz 3.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das ist wieder einmal so ein Spieltag wo es um einiges geht und wo es sehr schwer ist bei einigen Partien den Ausgang vorauszusagen.

Kommentar

Nee, da hätten die besser noch ein zweites gemacht...
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Glücklicherweise ist sich das dann nicht mehr ausgegangen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Das wäre mir auch lieber gewesen, aber dafür hat Kacar einfach viel zu spät getroffen. Da muss man mit dem einen Punkt schon zufrieden sein - auch im Tippspiel

Kommentar

Bayern München verliert gegen Augsburg , wenn das kein böses Omen für das kommende CL-Rückspiel ist!

Kommentar

Bayern München verliert gegen Augsburg , wenn das kein böses Omen für das kommende CL-Rückspiel ist!
                        Wenn das mal keine Nachbarschaftshilfe war
                        Klickt für Bananen!

Kommentar

Hätten die nicht früher mit dem Verlieren anfangen können? Dann wäre die Bundesliga auch mal spannend gewesen...

Kommentar

Böse Omen für Bayernspiele in dieser Saison beziehen sich doch nur noch auf Verletzungen. Alles andere ist egal. Die Saison ist gelaufen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Hätten die nicht früher mit dem Verlieren anfangen können? Dann wäre die Bundesliga auch mal spannend gewesen...
                            Man sieht Guardioalas Handschrift halt nicht sofort. Das wird immer weniger die Mannschaft von Heynckes und mehr und mehr die von Guardiola. Nächste Saison macht er dann das Versprechen war, dass das was Dortmund passiert ist auch Bayern passieren kann.

Kommentar

Eine sehr schöne Aktion, wie ich finde:
                              Sondertrikot zum 90. Geburtstag von Max Morlock - 1. FC Nürnberg

Der Trikotsponser des Clubs verzichtet extra auf seinen Namensschriftzug, um die Würdigung eines der Besten zu ermöglichen, der je für den Club gespielt hat.
                              Klickt für Bananen!

Kommentar

Der VfB hat heute einen riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt jetzt haben sie noch den HSV (zweitschwächstes Auswärtsteam) zu Hause und Paderborn. Bleibt bis zu Ende spannend, wenn die Eintracht nächste Woche in Berlin gewinnt, wird es für Berlin auch noch mal eng. Und dann haben wir nächste Woche auch noch die Generalprobe für das Pokalfinale.

Kommentar

Lädt...
                                X