Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Ne, im Ernst: Das wird ne heiße und enge Kiste. Aus Bielefelder Sicht kann ich da nur auf möglichst viele Gelb- und Rot-Sperren beim Sieger hoffen
    Da werden bestimmt ganz viele gelbe und rote versuchen, zu sperren

Bielefeld muss sich aber auch erstmal der Wölfe erwehren.

Apros pos Bielefeld: Auf der A7 waren heute auffällig viele mit dem Kennzeichen BI-ER unterwegs - oder mir fiel das am Tag des Bieres nur besonders auf
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
      Da werden bestimmt ganz viele gelbe und rote versuchen, zu sperren

Bielefeld muss sich aber auch erstmal der Wölfe erwehren.

Apros pos Bielefeld: Auf der A7 waren heute auffällig viele mit dem Kennzeichen BI-ER unterwegs - oder mir fiel das am Tag des Bieres nur besonders auf
      Die müssten weit gefahren sein, dem Bielefelder sein Autobahn-Habitat erstreckt sich natürlicherweise eher über die A2, die A30 und die A33

Ich meine, einer der hier ansässigen Getränkefirmen hat sich einen Großteil dieser Kennzeichen für ihre Lastwagen gesichert. Die BI-LD Zeitung hat noch nicht zugeschlagen, aber die wollen vermutlich auch gar nicht, daß ihre Reporter erkannt werden

Stichwort Presse:

Doping-Gipfel: Teilnehmer vereinbaren Stillschweigen - Bundesliga

Eine derartige Absprache sieht für mich erstmal nicht nach vollständiger und rücksichtsloser Aufklärung aus. Vielleicht entledigt sich die Bundesliga - mit Blick auf die Tabelle - der beiden Vereine ja auch auf dem klassischen Weg
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Stichwort Presse:

Doping-Gipfel: Teilnehmer vereinbaren Stillschweigen - Bundesliga

Eine derartige Absprache sieht für mich erstmal nicht nach vollständiger und rücksichtsloser Aufklärung aus. Vielleicht entledigt sich die Bundesliga - mit Blick auf die Tabelle - der beiden Vereine ja auch auf dem klassischen Weg
        Ich denke schon, dass die Evaluierungskommission vollständig aufklären will. Dass dieser Gipfel unter der Voraussetzung der Vertraulichkeit stattfindet, ist für mich okay. Die Kommission wird ja trotzdem ihre Ergebnisse präsentieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Sagen wir es mal so: Dortmund möchte gerne gewinnen.
        Sie werden.

Kommentar

Drei Monate Sperre für Ex-Leverkusen-Spieler Spahic

Diese Prügelei kommt Emir Spahic teuer zu stehen: Nicht nur, dass Bayer Leverkusen den Vertrag mit dem Fußballer aufgelöst hat, die deutsche Liga sperrt ihn für drei Monate und eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro muss er auch bezahlen.

Fußballprofi Emir Spahic vom deutschen Bundesligisten Bayer Leverkusen ist für seine Prügelattacke auf Ordner für drei Monate gesperrt worden. Dieses Urteil fällte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Donnerstag, wie der DFB mitteilte. Zudem muss der bosnische Nationalspieler eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro zahlen. Bayer hat den Vertrag mit Spahic mittlerweile aufgelöst.

Der Abwehrspieler hatte am 8. April nach dem Viertelfinalspiel im DFB-Pokal gegen Bayern München (3:5 i.E.) auf Ordner eingeschlagen. Dabei wurden einem Sicherheitsmann zwei Zähne ausgeschlagen. Die Kölner Staatsanwaltschaft ermittelt wegen schwerer Körperverletzung.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Weiß jemand, ob eine Sperre unter DFB-Regeln in England oder Serbien bestand hat? Muß er nach einem Wechsel ins Ausland erstmal draussen sitzen?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Weiß jemand, ob eine Sperre unter DFB-Regeln in England oder Serbien bestand hat? Muß er nach einem Wechsel ins Ausland erstmal draussen sitzen?
              Ist das ne ernstgemeinte Frage? Er kann doch erst in der neuen Saison nen neuen Verein haben und in drei Monaten (Sperre läuft am 12.07. ab) ist fast überall noch nicht die Saison 15/16.
              Aber wenn er jetzt schon nen Vertrag hätte dürfte egal wo nicht spielen vor dem 12.07. Wäre Spahic aber für ein Spiel gesperrt worden, würde die Sperre erst ab dem Tag gelten, da er wieder irgendwo spielberechtigt ist.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Ist das ne ernstgemeinte Frage? Er kann doch erst in der neuen Saison nen neuen Verein haben und in drei Monaten (Sperre läuft am 12.07. ab) ist fast überall noch nicht die Saison 15/16.
                Aber wenn er jetzt schon nen Vertrag hätte dürfte egal wo nicht spielen vor dem 12.07. Wäre Spahic aber für ein Spiel gesperrt worden, würde die Sperre erst ab dem Tag gelten, da er wieder irgendwo spielberechtigt ist.
                Das war ne ernstgemeinte Frage - weil mein Kopf irgendwie nicht so ganz auf der Höhe war Passiert mir halt auch mal.

Kommentar

Das hat der Herr Spahic sich aber auch redlich verdient.

Muss immer noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich die Leverkusener Fans sehe und wie sie ihren "Helden" am liebsten auf Händen tragen wollen. "Spahic, Du bist einer von uns".... - ohne Worte -

Kommentar

Ich glaube das kommt eher vom Kohlenmonoxid in deinem neuen Job..oder doch vom Bier ?
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Die müssten weit gefahren sein, dem Bielefelder sein Autobahn-Habitat erstreckt sich natürlicherweise eher über die A2, die A30 und die A33
                      Wie oft lassen sich Bielefelder schon überhaupt mal südlich von Würzburg sehen

Aber es kann tatsächlich sein, dass das Bierlaster waren. Ich glaube, die planen eine Invasion

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das kommt eher vom Kohlenmonoxid in deinem neuen Job..oder doch vom Bier ?
                      Bier hab ich in der Zeit noch keinen Schluck getrunken. Vielleicht lad ich nachher mal en paar Bilder hoch.

Um noch ein bisschen ontopic zu sein: Endlich wieder ein Sieg vom Glubb!
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Der Nürnberger Sieg war gestern auch so ziemlich das einzige Ergebnis, das mir gefallen hat. Schalkes Niederlage nimmt noch mehr Druck von Gladbach, was das Verpassen der CL angeht - die können damit gegen Wolfsburg lockerer spielen, und das senkt das Verletzungsrisiko auf Wolfsburger Seite - Nachteil Arminia.

Ein Sieg für Lautern ist sowieso (fast) immer schlecht. Und die Nummer in Leipzig.... Ich hätte Darmstadt lieber als direkten Aufsteiger als die beiden, die in der Tabelle vor den Lilien stehen. Und meine anderen Wunschaufsteiger stehen auf 15 und 16....

Naja, und Osnabrück hätte auch nicht verlieren müssen.

EDIT: Arminia Super!!!!

HSV: Super! Bis jetzt zumindest

Und das Thema "Calhanoglu und Elfmeter" bekommt ein weiteres Kapitel
                        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 25.04.2015, 15:14.

Kommentar

Der Nürnberger Sieg war gestern auch so ziemlich das einzige Ergebnis, das mir gefallen hat. Schalkes Niederlage nimmt noch mehr Druck von Gladbach, was das Verpassen der CL angeht - die können damit gegen Wolfsburg lockerer spielen, und das senkt das Verletzungsrisiko auf Wolfsburger Seite - Nachteil Arminia.
                          Dir würd ich glatt zutrauen, dass du jetzt schon einen Pokalsieger-Schal bestellt hast
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Dir würd ich glatt zutrauen, dass du jetzt schon einen Pokalsieger-Schal bestellt hast
                            Ne, ich hab dann gleich den Schal vom Ende der nächsten Saison bestellt: Pokalsieger 2015 und EL-Sieger 2016

Kommentar

Das fast schon salomonisch-weise Ergebnis von 2:2 zwischen VfB und SC hatte ja schon was.
                              Allerdings krass zu sehen, wie der Herr Stevens verzweifelt an der Arroganz der seinen; oder besser... Ignoranz.
                              Ich wünsche niemandem was schlimmes, aber beim VfB frage ich mich mittlerweile schon, ob sie es nicht verdient haben, runter zu gehen.
                              Dem SC, der aufopferungsvoll kämpft nach seinen Möglichkeiten, würde ich dieses Schicksal nicht wünschen.

In Hannover sucht derweil Frontzeck den Schulterschluss mit den Fans; dieser Schritt war sicher überfällig.
                              Allerdings ist das, was der Herr Kind abzieht auch der Hammer...

Kommentar

Nach dem heutigen Sieg der Bayern gegen Hertha BSC ist Bayern frühzeitig deutscher Meister oder liege ich da falsch?
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X