Schwacher Zug von Klopp. Klar, er könnte noch mit dem DFB-Pokal abtreten, aber: dazu müsste er erst an den Bayern vorbei - um sich dann im Finale gegen einen Drittligisten zu blamieren ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWenn Klopp jetzt auf dem Markt ist, sollte der VFB aber schnell zuschlagen.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenKlopp kann ja beim HSV anfangen.
es bleibt auch hier das Problem...will Klopp in die 2te Liga ?
wenn dann mit dem HSV...die scheinen ihr Geld ja im Vereinsheimskeller zu drucken
Kommentar
-
Also, bei aller Liebe...
Als ich DAS auf SPON gelesen habe, war ich mir in dem Moment sicher, dass der HSV absteigt.
Tut mir leid, aber so ist es.
Ganz davon abgesehen, möchte ich mal sagen, dass es gerade einem "Traditionsverein" gut stehen würde, gerade in schlechten Zeiten mal so etwas wie Beständigkeit an den Tag zu legen und nicht gefühlt alle 6 Wochen einen neuen Trainer zu präsentieren.
Die Spieler sind das Problem und nicht der Trainer.... oder wieviele Trainer will der HSV noch auf diese Spieler loslassen?!
Kommentar
-
Naja so wie Knäbel Cleber nach dem letzten Spiel an den Pranger gestellt und dabei in jede Kamera immer wieder den Spieler beleidgte und den Patzer als "das schlimmste was passieren kann" bezeichnete, war schon auch ein großes Problem auf der Trainerposition.
Knäbel kann es nicht und so wie er Cleber anging, hätte er ne Abmahnung und ne Geldstrafe verdient
Kommentar
-
Die Engländer rechnen ja schon fest damit, dass Klopp in der Premier League einsteigen wird:
Pressestimmen: So sieht England Jürgen Klopp nach dem Aus beim BVBFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDie Engländer rechnen ja schon fest damit, dass Klopp in der Premier League einsteigen wird:
Pressestimmen: So sieht England Jürgen Klopp nach dem Aus beim BVB
Kommentar
-
Klopp zu den Bayern? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der lässt doch keine Gelegenheit aus, die in die Pfanne zu hauen.
Hitzfeld war da wesentlich Weltmännischer.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Klopp zum FCB?!
Nein, das glaube ich auch nicht. So viel Anstand traue ich ihm noch zu, dass er das nicht macht
Ungeachtet der Tatsache habe ich mich gefragt, wann es das das letzte Mal in der BL gab, dass ein Trainer von sich aus gesagt hat, er möchte das Dienstverhältnis beenden.
Ich bin schon so gewohnt, dass nach zwei verlorenen Spielen die Reporter mit dem Manager des Vereins XY reden und ihn fragen, ob der Trainer noch den Rückhalt der Vereinsführung genießt, welches dieser selbstverständlich bestätigt, um am nächsten Spieltag einen neuen zu präsentieren
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenKlopp zu den Bayern? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der lässt doch keine Gelegenheit aus, die in die Pfanne zu hauen.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenKlopp zum FCB?!
Nein, das glaube ich auch nicht. So viel Anstand traue ich ihm noch zu, dass er das nicht macht
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenUngeachtet der Tatsache habe ich mich gefragt, wann es das das letzte Mal in der BL gab, dass ein Trainer von sich aus gesagt hat, er möchte das Dienstverhältnis beenden.
Kommentar
Kommentar