Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie schaffst du es selbst jetzt noch zu motzen..ist ja unglaublich
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      wie schaffst du es selbst jetzt noch zu motzen..ist ja unglaublich
      Mir sind heute abend gleich 2 Wunschgegner fürs Halbfinale abhanden gekommen - erst Leverkusen im Elfmeterschießen und dann der BVB in der Auslosung. Obendrein nicht mal die Bayern bekommen, um wenigstens das vierzehnte "Jahrhundertspiel" mit viel Trara bewerben zu können - nein, es gibt die hochkonzentriert arbeitenden Wölfe, die mit Hecking und Allofs zwar froh sein werden über einen leichten Gegner, aber der Mannschaft auch einimpfen, sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Naja, vielleicht verletzen sich de Bruyne und Schürrle ja bis zum Spiel noch....

Es muss doch einfach noch mehr als Alles geben
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Wann fand denn die Auslosung der kommenden Partien statt, gleich im Anschluß der Spiele?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

ja...schnurstracks danach

@Karl Ranseier
          na Hauptsache Heimspiel oder ?
          die Karten sollten relativ schnell weg sein

wie ist das bei Mannschaften aus der 3ten Liga..haben die automatisch Heimrecht oder gilt das erst ab der Regionalliga ?

...

Bayer-Geschäftsführer Schade : "So ein Foul wie von Thiago auf unserer Seite, das wäre dunkelrot gewesen"

Maaann ...Heul halt...diese Sprüche kann ich echt nicht mehr hören..als ob alle Schiedsrichter in Bayern Bettwäsche schlafen würden
          Zuletzt geändert von monochrom; 09.04.2015, 08:25.
          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

ja...schnurstracks danach

@Karl Ranseier
            na Hauptsache Heimspiel oder ?
            die Karten sollten relativ schnell weg sein

wie ist das bei Mannschaften aus der 3ten Liga..haben die automatisch Heimrecht oder gilt das erst ab der Regionalliga ?

...

Bayer-Geschäftsführer Schade : "So ein Foul wie von Thiago auf unserer Seite, das wäre dunkelrot gewesen"

Maaann ...Heul halt...diese Sprüche kann ich echt nicht mehr hören..als ob alle Schiedsrichter in Bayern Bettwäsche schlafen würden
            Ja, dritte Liga hat Heimrecht, solange man nicht gegeneinander gelost wird Und die Karten sind ganz sicher weg - ist ja erst das dritte Halbfinale im DFB-Pokal seit Bestehen des DSC.

Ganz unrecht hat der Herr Schade aber nicht - gewisse Tendenzen kann man bei einigen Schiris erkennen. Ich war mit der Auslegung von Handspiel im Strafraum im Spiel der Arminia gestern auch nicht zufrieden
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das Bayern gegen Bayer Spiel ist aber auch nicht ohne!
              Ohne was? Tore? Eigentlich schon

ausgerechnet der Ex-Clubberer vergeigts
              Ernsthaft was anderes erwartet? Dann schau mal, was ich nach dem CL-Aus der Leverkusener geschrieben habe
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                Ohne was? Tore? Eigentlich schon
                Wieso? Davon gab es sogar acht an der Zahl, nur halt nicht in der regulären Spielzeit!

Kommentar

Also, die Ergebnisse von gestern Abend - erste wie zweite Liga - haben mir schon mal durchweg nicht gefallen. Hoffentlich wird das heute besser

Kommentar

Laut WAZ kostet ein Einsatz von Herrn Olic heute gegen Wolfsburg den HSV weitere 200.000 Euro. Unfassbar was die für Verträge unterschreiben in Hamburg.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Wieso? Davon gab es sogar acht an der Zahl, nur halt nicht in der regulären Spielzeit!
                      Nur dass die nicht zählen für die Statistik

Ein Spiel, das im Elfmeterschießen entschieden wird, wird in der Regel als Unentschieden gewertet, die Tore zählen nicht für die Torjägerkrone und auch sonst ist alles so, als würde man nach 120 min auslosen, nur dass man dem Zuschauer etwas mehr Unterhaltung bietet.

Ausnahme, was die Wertung als Unentschieden angeht, ist natürlich, wenn es Hin- und Rückspiel gab und beide Spiele nicht Unentschieden endeten
                      Klickt für Bananen!

Kommentar

Ein Spiel, das im Elfmeterschießen entschieden wird, wird in der Regel als Unentschieden gewertet, die Tore zählen nicht für die Torjägerkrone und auch sonst ist alles so, als würde man nach 120 min auslosen, nur dass man dem Zuschauer etwas mehr Unterhaltung bietet.

Ausnahme, was die Wertung als Unentschieden angeht, ist natürlich, wenn es Hin- und Rückspiel gab und beide Spiele nicht Unentschieden endeten
                        Spiele, in denen erst im Elfmeterschießen ein Tore für eine der beiden Manschaften erzielt wird (Tore gibt es eh in der Regel zwei pro Spiel) können trotzdem vor dem Elfmeterschießen nicht unentschieden stehen?

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                          Also, die Ergebnisse von gestern Abend - erste wie zweite Liga - haben mir schon mal durchweg nicht gefallen. Hoffentlich wird das heute besser
                          Bisher nicht

Wenig Hoffnung für das Spiel HSV-Wolfsburg. Vielleicht ballert Herr Olic für die 200.000 die Wölfe ja mit 3:0 weg....

EDIT: Boah, der Toprak - nicht mal mit ner 3:0-Führung im Rücken geht's ohne Aussetzer? #BayerAbwehrproblem....

EDIT²: Jetzt macht der Jedvaj auch noch mit Wer verursacht den dritten Elfer zum Ausgleich ?
                          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 11.04.2015, 16:21.

Kommentar

Na ja, ein Tor fiel doch, jedoch wurde es nicht gewertet.

Kommentar

Tja, da lag ich mit Hamburg wohl leider richtig. Immerhin - der Kommentator sorgt für Unterhaltungswert:

"Mal einen Blick auf das nächste Programm des VfL Wolfsburg: Neapel im Europapokal, Schalke in der Liga, Bielefeld im Pokal - alles große Aufgaben für den VfL."

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Spiele, in denen erst im Elfmeterschießen ein Tore für eine der beiden Manschaften erzielt wird (Tore gibt es eh in der Regel zwei pro Spiel) können trotzdem vor dem Elfmeterschießen nicht unentschieden stehen?
                                Natürlich geht das. Schau mal in die EL und die CL mit Hin- und Rückspiel. Da geht das Hinspiel 3:1 aus, das Rückspiel dann umgekehrt, also im Endeffekt auch 3:1, weil ja Heim- und Auswärtsmannschaften vertauscht sind, dann gibt es ein Elfmeterschießen, obwohl das Spiel nicht Unentschieden ausging - es waren ja zwei Spiele, die in Summe ein Unentschieden mit gleich vielen Auswärtstoren bedeuten.
                                Klickt für Bananen!

Kommentar

Lädt...
                                X