Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loom hat wieder geholfen zum Sieg, obwohl ich es diesmal erst Mitte der ersten Halbzeit angelegt hab, aber das ist am Ende egal

Dafür, wie die Saison angelaufen ist, steht der Club jedenfalls jetzt gar nicht so schlecht da.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

was ist denn heute in der 2ten los

Düsseldorf beurlaubt Reck

das 1:3 gegen den Club war dann genug.

die müssen wohl noch dringender aufsteigen..wenns keine
      anderen Gründe als den schlechten Start in die Rückrunde gibt
      finde ich das schon etwas übereilt

Fürth entlässt Kramer

ohh...ich dachte über den Trainer wird nicht diskutiert...die Frage
      nach einer Trainerentlassung sei pfuipfui und total unzulässig.
      Die Greuther sind immer so bemüht sich als Hort der Ehrlichkeit und
      als Zentrum einer guten alten Heile Welt - Fußballkultur darzustellen...pha..
      ... Büskens übernimmt...sehr einfallsreich
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        was ist denn heute in der 2ten los

Düsseldorf beurlaubt Reck

das 1:3 gegen den Club war dann genug.

die müssen wohl noch dringender aufsteigen..wenns keine
        anderen Gründe als den schlechten Start in die Rückrunde gibt
        finde ich das schon etwas übereilt

Fürth entlässt Kramer

ohh...ich dachte über den Trainer wird nicht diskutiert...die Frage
        nach einer Trainerentlassung sei pfuipfui und total unzulässig.
        Die Greuther sind immer so bemüht sich als Hort der Ehrlichkeit und
        als Zentrum einer guten alten Heile Welt - Fußballkultur darzustellen...pha..
        ... Büskens übernimmt...sehr einfallsreich
        Das war auch mein Gedanke Unterm Strich hätten die gleich mit Büskens absteigen sollen - aber dann wären die jetzt schon wieder da, von daher besser, daß es nicht so gelaufen ist. Mit der Unterbrechung geh ich mal davon aus, daß Büskens wieder so anfängt wie bei seinem letzten Anlauf - also die Saison als Fünfter oder Fürther beendet
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Tja, der Karnevalsverein verliert dann heute auch eins der wenigen Spiele, die sie meiner Meinung nach auch hätten gewinnen dürfen - der FC Bayern am Ende mit 4:1 vorne, und das ist doch etwas zu deutlich in einem Spiel, in dem Ujah den Ausgleich hätte machen müssen, bevor die Bayern nochmal nachlegten.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

wenigstens hat sich für die Bayern das mit den unter 10 Gegentoren jetzt schon wieder erledigt
            Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              wenigstens hat sich für die Bayern das mit den unter 10 Gegentoren jetzt schon wieder erledigt
              Das war doch abzusehen, hat aber trotzdem sehr lange gedauert!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Das war doch abzusehen, hat aber trotzdem sehr lange gedauert!
                Durch den Rückrundenstart sicherlich, aber nach der Vorrunde mit nur 4 Treffern hättest du die ganzen Leute auf FB mal erleben müssen
                Klickt für Bananen!

Kommentar

Wurden etwa die Gerüchte gestreut das die Bayern in dieser Saison weniger als zehn Tore kassieren würden. Das waren alles sehr große Optimisten.

Kommentar

Ich würde das vielleicht als Behauptungen und Prahlereien bezeichnen und nicht als Gerüchte, aber ja, das trifft so im Wesentlichen zu.
                    Klickt für Bananen!

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich würde das vielleicht als Behauptungen und Prahlereien bezeichnen und nicht als Gerüchte, aber ja, das trifft so im Wesentlichen zu.
                      Die Prahlerei ist aber nach vier Gegentoren in der Hinrunde ähnlich kühn als hätte sich Frankfurt vorgenommen seine Quote zu halten und am Ende unter 70 Gegentoren zu bleiben. Das kann übrigens noch klappen wird aber nicht so eindeutig passieren wie es jetzt klingt. Wenn die Bayern weiter so treffsicher sind wie in der Rückrunde bislang wird es aber wohl für den Torerekod langen. 100 eigene Tore sind ja auch schöner als unter 10 Gegentore. Vielleicht werden es ja im Jahr des 115 Geburtstages 115 Tore in 34 Bayernspielen. Wenn 101 davon für Bayern fallen, bliebe man zumindest gegen die Bundesligavereine, die nicht Bayernmiteigentümer VW gehören unter 10 Gegentoren.

Kommentar

Joa, das war mal ein Tag in der Bundesliga und den Stationen da drunter. Das beste Ergebnis: Arminia gewinnt 4:0. Auch schön: die Verfolger lassen Punkte und die Telgter Borussen fallen sogar auf Platz 4 zurück

In der Ersten ärgert der Sieg der Hertha doch sehr. Witzig war der Dortmunder Sieg besonders im Ablauf - just als die Schlümpfe wohl schon glaubten, ungeschoren davon zu kommen, brach in der Schlußphase doch noch ein völliges Debakel aus

In der Zweiten kommen die für mich wichtigen Spiele erst noch - Daumendrücken für St. Pauli und die Löwen ist angesagt. Ich meine, wem sollen die Arminen-Fans denn "HSV" auf den Bus schmieren, wenn St. Pauli nächste Saison in der Dritten rumdümpelt???

Kommentar

Und ich hab den Glubbsieg vermasselt, weil ich ohne Armband zum Forumstreffen gegangen bin
                          Klickt für Bananen!

Kommentar

Dann ist der Schuldige schon gefunden!

Kommentar

Im Alter von nur 53 Jahren ist heute morgen der frühere deutsche Nationalspieler Wolfram Wuttke verstorben.

Wolfram Wuttke ist tot - Home

Wuttke war ein technisch hochtalentierter Fußballer, der seiner Zeit einfach voraus war. In seiner Zeit - der Zeit von autokratischen bist selbstherrlichen Vereinsstrukturen - eckte er mit seinem Hang zu dummen Sprüchen - Jupp Heynckes zB verdankt Wuttke den Spitznamen Osram - immer wieder an; sein loses Mundwerk wurde als "charakterlicher Mangel" (Netzer) empfunden. In der Medienwelt von heute wäre das wie bei anderen Sportlern auch wohl eher ein extra-Entertainment-Faktor. Wer nennt seinen Trainer denn heute noch "ein militanter Asket"? (Wuttke über Heynckes) - das sind gleich zwei Fremdworte, die der Profi von heute gar nicht kennt.

RIP

Kommentar

Begnadeter Spieler, Schrecken seiner Trainer und immer für einen Schabernack zu haben: Wolfram Wuttke war eine ganz besondere Marke, er polarisierte auf und neben dem Platz wie kaum ein anderer. Am frühen Morgen verstarb der viermalige Nationalspieler in einem Krankenhaus in Lünen/Westfalen. Dies bestätigte der Sohn des früheren Bundesliga-Profis von Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, des Hamburger SV und des 1. FC Kaiserslautern. Kann mich noch gut an ihn erinnern, wenn ich mal ein Spiel im TV gesehen habe wo er dabei, er war ein guter Techniker und ein Charakterkopf wie es ihn früher noch gab.
                                Mein Beileid gilt seiner Familie.

R.I.P. Wolfram Wuttke

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Lädt...
                                X