Zitat von Thomas W. Riker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenUnd das war's auch mit der Eintracht - die Damen und Herren im Eintracht-Fanlager können einmal mehr den Weg von Herrlichkeit zur Dämlichkeit in nur 90 Minuten begutachten
---
Amateurhafte Abwehrleistung in der 2. Halbzeit, eingeleitet durch ein völlig unnötiges Foul zum Elfmeter.
Eine Gegentor-Zahl wie bei Werder Bremen.
Es fehlen nur noch Grüne Trikots.Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 31.01.2015, 19:08.Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Bayern München, Paderborn und Frankfurt sind in dieser Runde kläglich gescheitert und das obwohl sie keine starken Gegner hatten!Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 01.02.2015, 10:21.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBayern München, Paderborn und Freiburg sind in dieser Runde kläglich gescheitert und das obwohl sie keine starken Gegner hatten!
Und Wolfsburg als "nicht stark" einzustufen geht einfach an der fußballerischen Realität vorbei. Für viele ist Wolfsburg ein Plastik-Klub; aber es ist der Plastik-Klub, der schon mal deutscher Meister war. Im Team ist viel internationales Talent eingesammelt worden, und Allofs ist einer der besten Manager in Deutschland; wieviel man in Bremen seiner Arbeit zu verdanken hatte, merken jetzt erst, seit er ein paar Saisons weg ist.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenBayern München, Paderborn und Freiburg sind in dieser Runde kläglich gescheitert und das obwohl sie keine starken Gegner hatten!
Was die Stärke des Freiburger Gegners angeht, kann man vieles von dem was Karl über Wolfsburg gesagt hat übernehmen. Vor allem was die Qualitäten der sportlichen Leitung angeht. Sogar deren Verdienste in Bremen sind ähnlich einzuordnen.
Kommentar
-
@Tibo: Verdammt, daß da Freiburg und Frankfurt verwechselt wurden, hab ich glatt übersehen
Werder hat übrigens morgen die Chance, sich unten ein bisschen hochzuspielen. Vorrücken bis Platz 12 ist möglich; mal sehen, ob die der Hertha nicht 2-3 Buden einschenken könnenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Bei dem Auf und ab was beide spielen ist alles möglich, auch wenn ich auf einen Werder Sieg hoffe.
Und wenn Schaaf in den letzen 15 Jahren eines gezeigt hat dann das er mit den richtigen Leuten Offensive kann und es schafft damit zu übertünchen das er die Defensive nicht vernüftig einstellen kann.
Und bei Bayern muss man mal abwarten was die nächsten Spiele bringen, wobei mich schon gewundert hat das sie es nicht geschafft haben de Bruyne aus dem Spiel zu halten."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenBei dem Auf und ab was beide spielen ist alles möglich, auch wenn ich auf einen Werder Sieg hoffe.
Und wenn Schaaf in den letzen 15 Jahren eines gezeigt hat dann das er mit den richtigen Leuten Offensive kann und es schafft damit zu übertünchen das er die Defensive nicht vernüftig einstellen kann.
Und bei Bayern muss man mal abwarten was die nächsten Spiele bringen, wobei mich schon gewundert hat das sie es nicht geschafft haben de Bruyne aus dem Spiel zu halten.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ja, Wolfsburg zeigt momentan was ein fähiges Manager-Trainer Gespann mit finanziellen Mitteln erreichen kann und vor allem das Geld alleine nicht entscheidend ist. Ich befürchte auch das Bayern sich wieder fängt."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenEin 4:1 Sieg gegen Frankfurt ist ein klägliches Scheitern?
Was die Stärke des Freiburger Gegners angeht, kann man vieles von dem was Karl über Wolfsburg gesagt hat übernehmen. Vor allem was die Qualitäten der sportlichen Leitung angeht. Sogar deren Verdienste in Bremen sind ähnlich einzuordnen.
@Karl Ranseier: Jedoch hatte Paderborn mit Mainz keinen nicht schlagbaren Gegner und ist trotzdem so stark unter die Räder gekommen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Heute die journalistische Bankrotterklärung beim Doppelpass. Wontorra und Helmer zitieren aus einem sehr guten ZEIT-Interview it Wolfram Eilenberger.Wolfram Eilenberger: "Kagawa und ?ahin waren reine Nostalgietransfers" | ZEIT ONLINE
Dortmund, wie es sich in der späten Vorrunde zeigte, war kein Verein mehr, sondern eine Sekte. Und zwar mit allen klassischen Attributen: Artikulationsverbote, totale Gemeinschaftssuggestion, unbedingter Erlöserglaube.
Im Interview steht unter dem Bild des Interviewten:
Der Publizist und Philosoph Wolfram Eilenberger ist Chefredakteur des Philosophie Magazins, hat einen Trainerschein und spielt im linken Mittelfeld der deutschen Autoren-Nationalmannschaft.
In der Folge wird dem Mann mit DFB-Trainerschein der in der Autonama schon mit Hans Meyer, Jörg Berger, Dettmar Cramer und Uwe Rapolder zusammengearbeitet hat, der Sachverstand abgesprochen. Stattdessen seien Menschen wie Pocher und Hrsitc dazu berufen. Ich guck jetzt Monk.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenHeute die journalistische Bankrotterklärung beim Doppelpass. Wontorra und Helmer zitieren aus einem sehr guten ZEIT-Interview it Wolfram Eilenberger.Wolfram Eilenberger: "Kagawa und ?ahin waren reine Nostalgietransfers" | ZEIT ONLINE
Der Nachrichtenchef von Sport1.de fragt aus der Runde ob Eilenberger je gegen einen Ball getreten hätte. Beide Sport1-Moderatoren können die Frage nicht beantworten.
Im Interview steht unter dem Bild des Interviewten:
Wie scheiße recherchiert Sport1 eigentlich?
In der Folge wird dem Mann mit DFB-Trainerschein der in der Autonama schon mit Hans Meyer, Jörg Berger, Dettmar Cramer und Uwe Rapolder zusammengearbeitet hat, der Sachverstand abgesprochen. Stattdessen seien Menschen wie Pocher und Hrsitc dazu berufen. Ich guck jetzt Monk.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAuch wenn ich den Artikel in der Summe nicht so gelungen finde, bleibt die Recherche bei Sport1 dadurch megaschlampig Da sind vielleicht 1-2 zutreffende Aussagen drin, aber ohne ein sicheres Wissen über interne Vereinsstrukturen bleibt das Meiste halt Philosophie.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenMehr ist auch nicht der Anspruch. Ich finde einige Ansätze ganz interessant. Auch wenn das mit dem Tabu um einen Klopp Rauswurf wie vieles andere nur Spekulation ist.
Tagesgeschäft: Werder führt zur Halbzeit 1:0 und das auch verdient. Allerdings ist das Spiel nach vorne uninspiriert und oft von erneuter Balleroberung abhängig. Viele Zuspiele schon vor dem letzten Pass gehen in den völlig leeren Raum. Am Besten, Werder macht früh ind er zweiten Halbzeit irgendwie das Zweite, dann ist das durch.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenVor allem aber eine in die falsche Richtung. Ganz häufig beschwert man sich gegen den Automatismus, Trainer raus bei Misserfolg. Gerade bei jemanden wie Klopp, der auf überwiegend erfolgreiche Saisons mit dem BVB verweisen kann, soll dieser Automatismus jetzt wieder greifen? Das ist schlicht falsch, blieben doch viele Spieler vom BVB in der Hinrunde weit unter ihren vorhandenen Möglichkeiten (nicht diesen ominösen letzten 5% zum Weltstar) zurück. Das ist sicher nicht Klopps Wunsch Der gesamte Ansatz blendet auch die "Trainer schützt Spieler"-Methode aus. Wen ein Trainer nach dem Spiel sagt "das Team hat alles gut umgesetzt" heißt das ja noch lange nicht, daß das der Wahrheit entsprechen muss - den Anspruch haben einfach die Medien
Kommentar
Kommentar