Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremen gewinnt 2:0 und schubst Hertha tiefer Richtung Abstiegsränge. Wunderbar - nur das erste Tor für Ghana hab ich jetzt verpasst, weil ich das Spiel in der Bundesliga bis zu Ende geschaut ab. Da muss es doch irgendwie eine wettbewerbsübergreifende Spielplan-Optimierung geben
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Karl, Ghana gegen Guinea ging 3:0 aus, und dabei war noch ein lustiges Ende zu sehen !

Werder Bremen erklimmt doch tatsächlich den 12. Rang in der Tabelle !

Und Augsburg ist gerade dabei die Sch**sse aus Hoffensinsheim zu besiegen, und könnten dabei auf Rang 5 in der Tabelle Leverkusen überholen !
      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
      There's a Rainbow inside my Mind
      Trippin' on Sunshine

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
        Karl, Ghana gegen Guinea ging 3:0 aus, und dabei war noch ein lustiges Ende zu sehen !
        Weiß ich, steht im dazu passenden Thread

Werder Bremen erklimmt doch tatsächlich den 12. Rang in der Tabelle !

Und Augsburg ist gerade dabei die Sch**sse aus Hoffensinsheim zu besiegen, und könnten dabei auf Rang 5 in der Tabelle Leverkusen überholen !
        Gerade passiert, 3:1 am Ende. Leverkusen hat das 0:0 gegen Dortmund damit ordentlich Plätze gekostet. Bayer damit erneut auf einem guten Weg, mit der Rückrunde eine Saison zu versauen
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Gerade passiert, 3:1 am Ende. Leverkusen hat das 0:0 gegen Dortmund damit ordentlich Plätze gekostet. Bayer damit erneut auf einem guten Weg, mit der Rückrunde eine Saison zu versauen
          Wann haben sie das denn Mal nicht gemacht? Entweder, wie gerade jetzt, versauen sie den Internationalen Wettbewerb! Und wenn sie mal Erster sind nach der Hinrunde werden sie am Ende NUR Zweiter ! Armes Leverkusen !

3:1, dann haben die Bayern aus Augsburg also noch einen draufgelegt ! Richtig so, du weisst ja, was ich von Tossenheim denke !
          Trippin' on Sunshine

Kommentar

das war nichts für Pille und Diskette
            ..
            aus der 2ten Liga ...Dose :

Mit Rodnei nächster "Transfer" von Salzburg nach Leipzig.

Rangnick:
            Zwar erwarte oder verlange niemand in dieser Saison den Aufstieg von RB Leipzig in die Bundesliga, so Rangnick. Der Sportdirektor betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang."
            Q:Kicker

da darauf könnt ihr ja dann auch echt stolz sein
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
              ..

Rangnick:
              Zwar erwarte oder verlange niemand in dieser Saison den Aufstieg von RB Leipzig in die Bundesliga, so Rangnick. Der Sportdirektor betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang."

da darauf könnt ihr ja dann auch echt stolz sein
              Und 2 Jahre später steht dann die Champions League Trophäe in Leipzig
              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Und 2 Jahre später steht dann die Champions League Trophäe in Leipzig
                Nein, das ist nur die Filiale. Die dürften doch nie das Finale gegen Red Bull Salzburg gewinnen Ist doch wohl klar

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                  Wann haben sie das denn Mal nicht gemacht? Entweder, wie gerade jetzt, versauen sie den Internationalen Wettbewerb! Und wenn sie mal Erster sind nach der Hinrunde werden sie am Ende NUR Zweiter ! Armes Leverkusen !
                  Also den internationalen Wettbewerb verpasste Leverkusen in diesem Jahrtausend nur selten. In der Geschichte der Bundesliga wurden sie übrigens einmal Herbtsmeister und am Ende zweiter. Ganz schön lächerlich was du hier schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Nein, das ist nur die Filiale. Die dürften doch nie das Finale gegen Red Bull Salzburg gewinnen Ist doch wohl klar
                  Wenn Leipzig erste Liga oder gar international spielt, ist das die Priorität im Fußball bei RB. Rangnick hat ja schon gesagt im Falle eines Aufstiegs seinen Posten in Salzburg nicht mehr zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  ..

Rangnick:
                  Da geht Rangnick wohl davon aus, dass die vor zwei Jahren sportlich in die vierte Liga abgestiegenen Lilien nicht aufsteigen.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Also den internationalen Wettbewerb verpasste Leverkusen in diesem Jahrtausend nur selten. In der Geschichte der Bundesliga wurden sie übrigens einmal Herbtsmeister und am Ende zweiter. Ganz schön lächerlich was du hier schreibst.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Leipzig erste Liga oder gar international spielt, ist das die Priorität im Fußball bei RB. Rangnick hat ja schon gesagt im Falle eines Aufstiegs seinen Posten in Salzburg nicht mehr zu führen.

- - - Aktualisiert - - -

Da geht Rangnick wohl davon aus, dass die vor zwei Jahren sportlich in die vierte Liga abgestiegenen Lilien nicht aufsteigen.
                    Woooohoooohooohoooooooouuuu, DANKE SCHÖN !

Wolltest wohl 3 Beiträge zählen lassen, ist aber nur EINER geworden !

SPOILERDa schreibt man mal nach langer Zeit im Stammtisch wieder und wird dann VOLLE PULLE angemotzt! Danke!

SPOILERSuchen Sie Streit?
                    Trippin' on Sunshine

Kommentar

Soooooo....

Bayern zum Rückrundenstart also mit nur einem von sechs möglichen Punkten Schade, daß Wolfsburg die Eintracht nicht schlagen konnte, sonst hätten wir jetzt an der Tabellenspitze wieder fast so etwas wie einen Zweikampf

Kommentar

Vielleicht ist das Absicht der Bayern, damit deren Vormachtstellung nicht mehr kritisiert werden kann und um den anderen Clubs eine Chance zu geben. Leider hat Wolfsburg nicht viel daraus gemacht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Was war denn das gestern? Das sind ja schon fast Verhältnisse wie beim Africa-Cup in der Gruppe D dieses Jahr. Da gingen auch alle Spiele bis auf eines 1:1 aus
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Erstmal war das gestern die verpasste Chance, den Bayern ne Krise anzutackern. In weniger als einer Wochen von 11 auf 6 Punkte Vorsprung runter wär schon was gewesen, woran auch die geknabbert hätten. Jetzt ist das Spiel gestern eine Art moralischer Sieg und "alles wird gut"....

Obendrein heute abend einmal Pest gegen Cholera. Hoffentlich gewinnt zeitgleich die Elfenbeinküste - je länger die beim Africa Cup spielen, desto später trifft die Verstärkung beim VfB ein. Serey Dié wäre besser in Basel geblieben - aber wenn die Bundesliga lockt....

Kommentar

Huntelaar - Vier Spiele gesperrt, zwei auf Bewährung

Der niederländische Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar kam mit einer teilweise zur Bewährung ausgesetzten Strafe davon und muss zudem 15.000 Euro zahlen.

Mit einer teilweise zur Bewährung ausgesetzten Sperre gegen den Schalker Klaas-Jan Huntelaar hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes für ein Novum gesorgt. Das Gremium sperrte den Stürmer am Mittwoch für sechs Spiele, von denen er jedoch nur vier absitzen muss. Die übrigen zwei Partien muss der Niederländer nur verbüßen, wenn er bis zum 30. Jänner 2016 erneut eine Rote Karte erhält.

Huntelaar muss zudem eine Geldstrafe in der Höhe von 15.000 Euro zahlen. "Grundsätzlich gibt es bei Spielsperren keine Bewährung. Dabei wird es auch in Zukunft bleiben. Bei besonders langen Sperren wie in diesem Fall ist aber die Möglichkeit zu prüfen, ob ein Teil der Sperre zur Bewährung ausgesetzt werden kann, wenn der Spieler nicht vorbelastet ist", begründete Hans E. Lorenz, Vorsitzender des DFB-Sportgerichts, das Urteil.

Huntelaar war am Samstag im Spiel gegen Hannover 96 wegen einer Tätlichkeit in der 85. Minute des Feldes verwiesen worden. Das hohe Strafmaß erklärt sich aus einer anschließenden Geste des Clubkollegen von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs in Richtung des Referees, die als Schiedsrichterbeleidigung gewertet wurde.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Was ja auch völlig Sinn macht, den Kaskopp länger zu sperren für eine Schiedsrichterbeleidigung vom Schluchtenscheisser.... Es lebe der DFB

Naja, im Normalfall haben wir's mit dem Verband noch ganz gut getroffen, wenn man mal den internationalen Vergleich heranzieht.

Kommentar

Lädt...
                                X