Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Apropos Rekorde, Gerd Müller hat zur Zeit allen Grund unruhig zu schlafen. Lewandowski und Aubameyang liegen nach dem 10. Spieltag bereits bei 13 Treffern. Beide neigen zur Tororgien, beide sind nicht verletzungsanfällig- könnte interessant werden.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
      Apropos Rekorde, Gerd Müller hat zur Zeit allen Grund unruhig zu schlafen. Lewandowski und Aubameyang liegen nach dem 10. Spieltag bereits bei 13 Treffern. Beide neigen zur Tororgien, beide sind nicht verletzungsanfällig- könnte interessant werden.
      Ja, hochgerechnet auf 34 Spieltage ergäbe das etwa 44 Treffer, das ist mir auch schon aufgefallen, zumal beide auch nicht alle Spiele mitgemacht haben. Was auch helfen kann ist die Konkurrenz, die sich die beiden machen und sie haben auch noch Thomas Müller im Nacken.

Passieren kann da schon was, aber ich fürchte nur, dass das Gerd Müller den Schlaf nicht rauben wird, der hat leider andere Sorgen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Passieren kann da schon was, aber ich fürchte nur, dass das Gerd Müller den Schlaf nicht rauben wird, der hat leider andere Sorgen
        Auch das ist mal wieder ein gutes Beispiel für den BILD-Journalismus. Bei Jauch hat Draxler in der Sendung zu Schumachers Unfall gesagt, wie diskret doch seine Redaktion sei. Als Beispiel nannte er den "großen deutschen Nationalspieler", der unter Alzheimer leidet. Heute weiß jeder, dass er Müller meinte. Damals wusste das niemand, aber wie abartig kann man Diskretion definieren?
        Jeder der das damals gesehen hat und wusste wo Drachsler arbeitet und wie eng er mit Beckenbauer und Co. ist, wusste durch dieses Beipsiel für Diskretion schon im April 2014, dass er Müller Alzheimer hat.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Apropos Rekorde, Gerd Müller hat zur Zeit allen Grund unruhig zu schlafen.
          Das hängt leider davon ab ob er sich noch an seine Rekorde erinnern kann.

Kommentar

DFB-Pokal, ohne Arminia. Bei den heutigen Partien möchte ich nur zwei Auswärtssiege sehen - für 1860 und für Red Bull. In allen anderen Partien des heutigen Tages fände ich Heimsiege ganz ausgezeichnet (vor allem für die beiden VfLs ).
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

FCB führt 0:3 in Wolfsburg (39.min)

Finds unglaublich langweilig.
              Nach 10 Minuten war das Spiel mit 0:2 schon entscheiden.
              Das einzige, was bleibt, ist ausschalten.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                Das hängt leider davon ab ob er sich noch an seine Rekorde erinnern kann.
                Typischerweise wird er sich wohl eher an seine Jugend, als das was er vor 5 Minuten gemacht hat, erinnern können.
                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Überrascht war ich vom Ausgang folgender Spiele:
                  Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt 1:0
                  FSV Mainz 05 - TSV 1860 München 1:2
                  SpVgg Unterhaching - RB Leipzig 3:0
                  Besonders das RB Leipzig so hoch verloren hat! Was war da los?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    Typischerweise wird er sich wohl eher an seine Jugend, als das was er vor 5 Minuten gemacht hat, erinnern können.
                    Wenn's dumm läuft erfährt er den etwaigen Verlust seiner Rekorde nicht nur einmal.

@RGF Leipzig hat mit ner B-Elf gespielt.

Wenn sich irgendjemand gefragt hat warum Leverkusen auch diese Saison keinen Titel holt: In der Onlineversion des Kicker steht's:
                    "Wir wollen das Maximum erreichen. Das ist das Endspiel."
                    Japp für Vizekusen schon!
                    Zuletzt geändert von Tibo; 28.10.2015, 00:39.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Besonders das RB Leipzig so hoch verloren hat! Was war da los?
                      Wahrscheinlich das Red Bull vergessen zuhause.
                      Und Frankfurt seinen Meier...
                      Ist aber durchaus witzig, dass beide Frankfurter Vereine am gleichen Tag rausgeflogen sind.

Und was die Bayern-Problematik angeht...das war schon ne andere Welt da am Anfang. Hat mich an die ersten 20 Minuten des Georgien-Spiels neulich erinnert, nur dass hier der Ball auch paarmal reinging.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Wenn's dumm läuft erfährt er den etwaigen Verlust seiner Rekorde nicht nur einmal.

@RGF Leipzig hat mit ner B-Elf gespielt.

Wenn sich irgendjemand gefragt hat warum Leverkusen auch diese Saison keinen Titel holt: In der Onlineversion des Kicker steht's:

Japp für Vizekusen schon!

Die haben das Konzept "Titel sind optional!" wirklich absolut verinnerlicht. Wie ja auch die Qualifikation für die Champions League jede Saison im Ligabetrieb für die das Maximal-Ziel ist
                        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Schalke sollte mal seinen Rasen überprüfen. Das Stadion ist komplett überdacht, da kann es eigentlich nicht sein, dass 5-6 mal Spieler im Verlauf des Spiels wegrutschen. So hat man sich ja auch dann das völlig unnötige Tor eingefangen.

Und Gladbach scheint derweil den Bayerndusel geerbt zu haben nachdem der FCB den nicht mehr zu brauchen scheint.

Kommentar

Lakic hätte den BVB mal besser nicht aufgeweckt

Das Positive dieser Runde:
                            - 1.FC Kaiserslautern raus
                            - 1.FC Köln raus

Das Negative dieser Runde:
                            - FC Bayern weiter
                            - Hertha BSC weiter
                            - VfB Stuttgart weiter

Beim letzten Punkt könnte das eventuell noch positive Folgen für die Bundesliga haben (wenn der VfB wegen des Pokalwettbewerbs noch ein bisschen den Abstiegskampf vernachlässigt).

Die gewünschte Auslosung für's Achtelfinale:

BVB-Bayern
                            Aue-Darmstadt
                            Haching-Nürnberg
                            Leverkusen-Hertha
                            Gladbach-Stuttgart
                            1860-Bochum
                            Braunschweig-Werder
                            Augsburg-Heidenheim

Mal sehen, wieviel davon kommt

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Wahrscheinlich das Red Bull vergessen zuhause.
                            Und Frankfurt seinen Meier...
                            Ist aber durchaus witzig, dass beide Frankfurter Vereine am gleichen Tag rausgeflogen sind.

Und was die Bayern-Problematik angeht...das war schon ne andere Welt da am Anfang. Hat mich an die ersten 20 Minuten des Georgien-Spiels neulich erinnert, nur dass hier der Ball auch paarmal reinging.
                            Das haben die Kölner dann heute nachgemacht

Kommentar

Eine bemerkenswerte Pokal-Runde ist vorbei,

in der 6 Teams der 1. Bundesliga rausgeflogen sind,

wobei es ja 4 interne Bundesliga-Duelle gab.

Unter den besten 16 sind jetzt 5 Teams aus dem Bundesland Bayern und nur noch 9 Erstligisten.
                              Slawa Ukrajini!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                                Die gewünschte Auslosung für's Achtelfinale:

BVB-Bayern
                                Aue-Darmstadt
                                Haching-Nürnberg
                                Leverkusen-Hertha
                                Gladbach-Stuttgart
                                1860-Bochum
                                Braunschweig-Werder
                                Augsburg-Heidenheim
                                Bitte nicht, bei solchen Sachen verliert der Glubb dann immer. Da wären mir die Sechzger schon lieber, oder Bochum...

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Unter den besten 16 sind jetzt 5 Teams aus dem Bundesland Bayern und nur noch 9 Erstligisten.
                                In diesem Jahrtausend wurden bayerische Vereine auch schon 8x Pokalsieger. Mir würde es völlig genügen, wenn diesmal der Verein, der am zweitmeisten dazu beigetragen hat gewinnen würde
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Lädt...
                                X