Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der VfB mit dem einen verdienten Punkt heute geht das in Ordnung.
    Dennoch der Wahnsinn, was die an Chancen liegen lassen!

Gefreut hat mich der Sieg der Fohlen gegen die Wolfsburger

Ebenso der äußerst knappe Sieg von 96 gegen Werder

Hertha gegen HSV war auch verdient; die Abseitsentscheidung geschenkt; ob jetzt 2:0 oder 3:0 ist ja wohl egal

Ingolstadts Sieg freut mich diebisch!!

Und zu guter Letzt:
    Leider Darmstadt ohne Punkte

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
      Der VfB mit dem einen verdienten Punkt heute geht das in Ordnung.
      Dennoch der Wahnsinn, was die an Chancen liegen lassen!
      Punkte für den VfB sind frühestens in der Regionalliga wieder in Ordnung. Immerhin steht der VfB aber in der Tabelle schon mal da, wo er hing gehört

Gefreut hat mich der Sieg der Fohlen gegen die Wolfsburger

Ebenso der äußerst knappe Sieg von 96 gegen Werder

Hertha gegen HSV war auch verdient; die Abseitsentscheidung geschenkt; ob jetzt 2:0 oder 3:0 ist ja wohl egal
      Das letzte Spiel deiner Aufzählung hätte ich lieber anders rum gesehen.

Ingolstadts Sieg freut mich diebisch!!
      Jeder Punkt für Ingolstadt ist ein Punkt gegen den Fußball

Und zu guter Letzt:
      Leider Darmstadt ohne Punkte
      Die waren aber deutlichst selbst schuld daran.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Das letzte Spiel deiner Aufzählung hätte ich lieber anders rum gesehen.
        Um den HSV muss man sich keine Sorgen machen. Die werden immer Meister wenn Darmstadt in der Buli ist.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Um den HSV muss man sich keine Sorgen machen. Die werden immer Meister wenn Darmstadt in der Buli ist.
          Um den HSV geht's nur zweitranging - Hertha gehört einfach auch ans untere Ende der Tabelle

Und diese Serie wird mit Sicherheit reißen. HSV Meister? Frühestens, nachdem Leverkusen die Champions League gewonnen hat
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Soo...
            Real oder Barcelona für Lewandowski nächste Saison?
            Wetten werden angenommen.

Die Saison ist im Grunde entschieden.

Kommentar

Ja, der Samstagnachmittag bietet nun viele freie Stunden, die zu verplanen sind. Aber gut, dann wird halt in Zukunft La Liga geguckt, oder vielleicht auch ein bisschen die Operettenliga (die englische, nicht die deutsche).
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Die Frage lautet eigentlich nur noch, wann Bayern die Schale offiziell bekommt. Vor dem 28. Spieltag?

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Soo...
                  Real oder Barcelona für Lewandowski nächste Saison?
                  Wetten werden angenommen.
                  Ich sage zu beidem Nein.
                  Er bleibt. Da du bei zwei Vereinen gewinnst schlage ich ne zwei zu eins Quote vor. Der Gewinner darf den Forumsavatar des anderen gestalten du meinen für ein Jahr ich deinen für zwei.

Kommentar

Ich hab designtechnisch zwei linke Hände. Das will ich dir nicht antun.

Kommentar

Ich hab designtechnisch zwei linke Hände. Das will ich dir nicht antun.
                      Wie wäre es mit diesem Logo für den Verlierer?
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fc_bayern_stern_des_suedens_by_italianvolcano-d5k9xc3.png
Ansichten: 1
Größe: 49,4 KB
ID: 4275089

Kommentar

Nein. Ich muss es ja auch ertragen können wenn du es trägst.

Wie wärs wenn du mir einfach ein Jahr lang nicht meine Posts zerquotest nur weil du Langeweile hast?

Kommentar

Nein. Ich muss es ja auch ertragen können wenn du es trägst.

Wie wärs wenn du mir einfach ein Jahr lang nicht meine Posts zerquotest nur weil du Langeweile hast?
                          Klar, mach ich. Wäre nett wenn du mir noch sagst was du mit "zerquoten" meinst.
                          Was ist dann dein Einsatz?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Dannyboy Beitrag anzeigen
                          Die Frage lautet eigentlich nur noch, wann Bayern die Schale offiziell bekommt. Vor dem 28. Spieltag?
                          Auch da sage ich Nein. Die Schale werden sie erst im letzten Heimspiel bekommen .

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Ja, der Samstagnachmittag bietet nun viele freie Stunden, die zu verplanen sind. Aber gut, dann wird halt in Zukunft La Liga geguckt, oder vielleicht auch ein bisschen die Operettenliga (die englische, nicht die deutsche).
                            Wie jetz, du machst doch beim HSV-Bingo mit? Da wirst du dir die Spiele der Rothosen schon antun müssen, wenn du aales abstempeln willst So leicht entkommst du der Bundesliga nicht!

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Klar, mach ich. Wäre nett wenn du mir noch sagst was du mit "zerquoten" meinst.
                              Du brichst halt gern mal ne Diskussion nur um ihrer selbst willen vom Zaun. Zu diesem Zweck wird dann auch mal eine Aussage bewusst falsch verstanden und entsprechend auseinandergenommen.

Was ist dann dein Einsatz?
                              Ich trage ein Jahr lang einen Avatar mit dem Schriftzug "Tibo hat recht".

Kommentar

Ein Jahr nur wenn du dich auch auf einen Verein festlegst wo er spielen wird, wenn du bei Real oder Barca bleibst, zerquote ich dich nur ein halb so lange wie du den Avatar zu ändern bereit bist. Mit dem Rest bin ich einverstanden.

Kommentar

Lädt...
                                X