Die haben jetzt die BVB-Seuche. Pass auf, in der CL spielen sie ganz großartig.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigenwas ist nur mit Gladbach los ...unglaublich三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)
In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius
Kommentar
-
Zitat von spidy1980Die haben jetzt die BVB-Seuche.
Ist also schon eher die HSV-Seuche, die irgendwie auf die Gladbacher übertragen wurde.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenWas immer sie haben, ist noch schlimmer. Der BVB ist auch letztes Jahr nicht mit 0 Punkten aus den ersten 4 Spielen gestartet und als die Pleiteserie begann, war man anfangs zumindest noch die bessere Mannschaft.
Ist also schon eher die HSV-Seuche, die irgendwie auf die Gladbacher übertragen wurde.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenDer HSV hat keine Seuche, der ist einfach nur schlecht.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Der Sieg der Darmstädter in Leverkusen freut mich schon diebisch
Die machen sich echt
Hingegen der geschenkte Elfer beim Spiel der Augsburger gegen FCB
So eine bodenlose Frechheit!
Respekt vor Markus Weinzierl, dass er sich noch so gefasst geäußert hat im Interview nach dem Spiel.
Eine Meistermannschaft würgt sich zu nem glücklichen, ach was, unverdienten 2:1 und in der Berichterstattung der Sportschau wird wieder nur der nette Herr Müller in Jubelreden in den Olymp gelobt... finds einfach nur zum K*tzen.
Wo bleibt denn mal bitte der Respekt vor dem Gegner?!
Warum wird nicht erwähnt, dass der FCA sich als krasser Außenseiter gegen eine Niederlage gestemmt hat?
Ach ja, richtig!
Die haben ja zwei mal gegen den FCB gewonnen und sind deswegen ja ein Gegner auf Augenhöhe...
Kommentar
-
Bei solchen Geschenken kann man gleich auf die Rückrunde verzichten und den Bayern zu Weihnachten die Schale schicken. Da vergeht einem die Lust auf Fußball. Aber ein Videobeweis würde das Spiel ja angeblich zerstören, weil der Cali am Sonntag nichts mehr im Doppelpass zu labern hätte.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBei solchen Geschenken kann man gleich auf die Rückrunde verzichten und den Bayern zu Weihnachten die Schale schicken. Da vergeht einem die Lust auf Fußball. Aber ein Videobeweis würde das Spiel ja angeblich zerstören, weil der Cali am Sonntag nichts mehr im Doppelpass zu labern hätte.
Da belibt nur ein Weg: Zuschauerprotest. Wegbleiben, abschalten und die Ordner Transparente mit "Volle Ränge? Nur mit Videobeweis!" in die leeren Stadien hängen lassen.
Anderes Thema: Ich kann mich hier noch an irgendwie total überzeugte Fans der Werkself erinnern - wo sind denn die jetzt, nachdem HaHa 04 mal wieder das wahre Gesicht der überbezahlten, uninspirierten Söldner-Elf gegen einen - im Moment immer noch - Abstiegskandidaten gezeigt hat ?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Da sieht man mal was es ausmacht, wenn man zwei Wochen am Stück trainieren kann und der Gegner nicht. Darmstadt hat nur 3 Nationalspieler abstellen müssen. Leverkusen wahrscheinlich ein gutes Dutzend.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenAnderes Thema: Ich kann mich hier noch an irgendwie total überzeugte Fans der Werkself erinnern - wo sind denn die jetzt, nachdem HaHa 04 mal wieder das wahre Gesicht der überbezahlten, uninspirierten Söldner-Elf gegen einen - im Moment immer noch - Abstiegskandidaten gezeigt hat ?
Kommentar
-
Zum zweiten Mal eine 2:0-Führung auswärts nicht ins Ziel gebracht. Das sind völlig unnötig 4 verschenkte Punkte. Hoffentlich spielen die ab jetzt auf's dritte Tor und haben gelernt, daß 2:0 als Vorsprung nicht reicht, wenn man sich hinten reinstellt und auf Konter lauert. Dann müssen die Konter nämlich auch reingemacht werden.... grml...Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen.... grml...
Kommentar
-
Bremen in der Nachspielzeit aber mal mit Totalaussetzer. Elfmeter verursacht und dann mit dem Schlusspfiff noch eine glatte rote Karte kassiert. Sieg für Ingolstadt die bisher mit insgesamt 3 geschossenen Toren 9 Punkte holen konnten. Dazu ein 0:0 macht startke 10 Punkte. Einzig der BVB hat denen in einem Spiel vier Gegentore eingeschenkt."The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.
Kommentar
Kommentar