Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie zufrieden sind den die Fans hier mit den Trikotwechseln bei "ihren" Vereinen? Ich finde den Wechsel bei der Arminia vor allem im Vergleich zum Trikot der Vorsaison eher nicht gelungen.

Vorher:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mxOZh52GjH7F0dvPrxnGFig.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,6 KB
ID: 4273942

Nachher:

Name: mfb21461.jpg
Größe: 5,7 KB
ID: 4273943

Viel zu Retro. Vereine ohne nennenswerte Erfolge sollten von retro eher Abstand halten
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

An diejenigen, die es im Tippspiel-Thread noch nicht gelesen haben.

Das 2.Bundesliga-Tippspiel ist freigeschaltet werden. es kann getippt werden

Die ersten Spiele sind am Freitag, den 24.Juli!
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Danke für den Hinweis, das hatte ich in der Tat jetzt noch nicht auf dem Radar.

Die ersten Tipps sind abgegeben, die Spannung steigt
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Das Transfertheater des Sommers scheint im Moment fast exklusiv beim FC Bayern stattzufinden. Nach Schweinsteigers Abgang wollen die Bayern Vidal von juve zurück in die Bundesliga holen, Juve will Götze (und Draxler von Schalke). Schon alleine dagegen wirkt der restliche Transferzirkus der Bundesliga zweitklassig
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 21.07.2015, 19:44. Grund: Aussetzende Motorik oder so....
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Naja, dass Liverpool Reus vom BVB will würde ich jetzt nicht als zweitklassig betrachten. So schlecht war Dortmund in der Rückrunde dann doch nicht mehr
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Und angeblich soll ManU noch bis zu 100 Mio. für Thomas Müller geboten haben

Zu den Trikots:

Aktuell:

Name: bayern-9-a3c72.jpg
Größe: 55,6 KB
ID: 4273946

Alt:

Name: 4156669026.jpg
Größe: 23,7 KB
ID: 4273947

Das blau-rot gestreifte wurde ja damals massiv kritisiert, obwohl es ja nicht das erste Mal wäre dass der FCB mit dieser Farbkombi auftritt. Trotzdem: Ich persönlich bin auch eher ein Fan des klassischen roten Trikots.

Das neue Auswärtstrikot wurde erst kürzlich vorgestellt, davon bin ich allerdings gar kein Freund:

Name: KATEGORIEHEADER_TRIKOT-AWAY.variant720x370.jpg
Größe: 52,1 KB
ID: 4273950
              Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2015, 14:41.

Kommentar

Kleingeld, für Bale hat ManU 140 Millionen geboten! Trotzdem lege ich mich fest, dass es wieder keinen englischen Europacupsieger geben wird.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Darmstadt kann auch völlig gefahrlos 200 Mio. für Messi bieten. Die werden trotzdem nicht in die Euroleague kommen. Dass man viel Geld für Spieler bieten kann, die man nicht kaufen wird erhöht die Wahrscheinlichkeit für sportlichen Erfolg kaum.

Kommentar

Natürlich erhöht finanzielle Schlagkraft die Aussichten auf sportlichen Erfolg. Könnte Darmstadt 200 Millionen in seinen Kader investieren, wären es kein Abstiegskandidat mehr.

Kommentar

Total irrsinnige Summen. Bale hat einen Marktwert von 80 Mio, Thomas Müller einen von 55 Mio.!

Der teuerste Transfer der bis jetzt tatsächlich über die Bühne ging, ist immer noch der von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid für 94 Mio.!

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Natürlich erhöht finanzielle Schlagkraft die Aussichten auf sportlichen Erfolg. Könnte Darmstadt 200 Millionen in seinen Kader investieren, wären es kein Abstiegskandidat mehr.
                        Aber sie können das Geld was ManU für Müller und Bale bietet auch bieten. Sie müssen es ebensowenig wie ManU zahlen. Das sind doch beides keine ernstgemeinten Gebote von ManU.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Aber sie können das Geld was ManU für Müller und Bale bietet auch bieten. Sie müssen es ebensowenig wie ManU zahlen. Das sind doch beides keine ernstgemeinten Gebote von ManU.
                          Und warum soll man anderen Vereinen aus Spaß solche Angebote unterbreiten?

Kommentar

Naja, man geht ja auch nicht ins Autohaus, lässt sich beraten, fährt zwei Autos zur Probe und lässt sich Angebote erstellen um dann Wochen später zu sagen: "Ätsch, verarscht. Ich fahr eigentlich viel lieber Fahrrad."

FALLS ManU wirklich mit dem FC Bayern darüber spricht, dann ist das ernst gemeint. Das sind doch keine Faschingsvereine, sondern seriöse Unternehmen.

Viel wahrscheinlicher ist es dass die Medien die Wahrheit etwas ausgeschmückt haben.

Fakt ist:
                            Van Gaal hat auf die Frage nach weiteren Verpflichtungen nur gesagt „Wir arbeiten daran. Es ist nicht der Stürmer, über den die Medien geschrieben haben. Warten Sie ab und schauen Sie.“

Wenn englische Medien dann berichten ManU würde "bis zu" 100 Mio. für Müller bieten, dann kann das verdammt viel bedeuten.

Persönlich erachte ich es am wahrscheinlichsten dass es durchaus erste Anfragen beim FC Bayern gab, aber dass dabei noch nichts von einer Ablösesumme von 100 Mio. besprochen wurde.

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Und warum soll man anderen Vereinen aus Spaß solche Angebote unterbreiten?
                              Um von tatsächlichen Transferaktivitäten abzulenken.
                              Wir werden es ja sehen. Ich sage am Ende der Transferfrist wird ManU an Bayern für Müller und an Real für Bale genausoviel Geld überwiesen haben wie Darmstadt für Messi an Barca.
                              Die Quelle (Daily Mirror) für die 140 Millionen für Bale hat im März übrigens noch berichtet, dass Bale ne Ausstiegsklausel für 100 Mio hätte. Das sagt schon viel über das Angebot aus.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                              Persönlich erachte ich es am wahrscheinlichsten dass es durchaus erste Anfragen beim FC Bayern gab, aber dass dabei noch nichts von einer Ablösesumme von 100 Mio. besprochen wurde.
                              Wie gesagt, wenn es die Angebote für Bale und Müller tatsächlich gäbe, würden die Transfers höchstens an den Spielern scheitern.

Kommentar

Um von tatsächlichen Transferaktivitäten abzulenken.
                                Wir werden es ja sehen. Ich sage am Ende der Transferfrist wird ManU an Bayern für Müller und an Real für Bale genausoviel Geld überwiesen haben wie Darmstadt für Messi an Barca.
                                Da weder Bale noch Müller überhaupt wechseln wollen, wird es darauf hinauslaufen. Das macht das Angebot nicht weniger ernsthaft.

Kommentar

Lädt...
                                X