Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
-
Danke für den Hinweis, das hatte ich in der Tat jetzt noch nicht auf dem Radar.
Die ersten Tipps sind abgegeben, die Spannung steigtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Das Transfertheater des Sommers scheint im Moment fast exklusiv beim FC Bayern stattzufinden. Nach Schweinsteigers Abgang wollen die Bayern Vidal von juve zurück in die Bundesliga holen, Juve will Götze (und Draxler von Schalke). Schon alleine dagegen wirkt der restliche Transferzirkus der Bundesliga zweitklassigKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Naja, dass Liverpool Reus vom BVB will würde ich jetzt nicht als zweitklassig betrachten. So schlecht war Dortmund in der Rückrunde dann doch nicht mehrFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Gast
Und angeblich soll ManU noch bis zu 100 Mio. für Thomas Müller geboten haben
Zu den Trikots:
Aktuell:
Alt:
Das blau-rot gestreifte wurde ja damals massiv kritisiert, obwohl es ja nicht das erste Mal wäre dass der FCB mit dieser Farbkombi auftritt. Trotzdem: Ich persönlich bin auch eher ein Fan des klassischen roten Trikots.
Das neue Auswärtstrikot wurde erst kürzlich vorgestellt, davon bin ich allerdings gar kein Freund:
Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2015, 14:41.
Kommentar
-
Gast
Total irrsinnige Summen. Bale hat einen Marktwert von 80 Mio, Thomas Müller einen von 55 Mio.!
Der teuerste Transfer der bis jetzt tatsächlich über die Bühne ging, ist immer noch der von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid für 94 Mio.!
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenNatürlich erhöht finanzielle Schlagkraft die Aussichten auf sportlichen Erfolg. Könnte Darmstadt 200 Millionen in seinen Kader investieren, wären es kein Abstiegskandidat mehr.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAber sie können das Geld was ManU für Müller und Bale bietet auch bieten. Sie müssen es ebensowenig wie ManU zahlen. Das sind doch beides keine ernstgemeinten Gebote von ManU.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Gast
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenAber sie können das Geld was ManU für Müller und Bale bietet auch bieten. Sie müssen es ebensowenig wie ManU zahlen. Das sind doch beides keine ernstgemeinten Gebote von ManU.
FALLS ManU wirklich mit dem FC Bayern darüber spricht, dann ist das ernst gemeint. Das sind doch keine Faschingsvereine, sondern seriöse Unternehmen.
Viel wahrscheinlicher ist es dass die Medien die Wahrheit etwas ausgeschmückt haben.
Fakt ist:
Van Gaal hat auf die Frage nach weiteren Verpflichtungen nur gesagt „Wir arbeiten daran. Es ist nicht der Stürmer, über den die Medien geschrieben haben. Warten Sie ab und schauen Sie.“
Wenn englische Medien dann berichten ManU würde "bis zu" 100 Mio. für Müller bieten, dann kann das verdammt viel bedeuten.
Persönlich erachte ich es am wahrscheinlichsten dass es durchaus erste Anfragen beim FC Bayern gab, aber dass dabei noch nichts von einer Ablösesumme von 100 Mio. besprochen wurde.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenUnd warum soll man anderen Vereinen aus Spaß solche Angebote unterbreiten?
Wir werden es ja sehen. Ich sage am Ende der Transferfrist wird ManU an Bayern für Müller und an Real für Bale genausoviel Geld überwiesen haben wie Darmstadt für Messi an Barca.
Die Quelle (Daily Mirror) für die 140 Millionen für Bale hat im März übrigens noch berichtet, dass Bale ne Ausstiegsklausel für 100 Mio hätte. Das sagt schon viel über das Angebot aus.
- - - Aktualisiert - - -
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenPersönlich erachte ich es am wahrscheinlichsten dass es durchaus erste Anfragen beim FC Bayern gab, aber dass dabei noch nichts von einer Ablösesumme von 100 Mio. besprochen wurde.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenUm von tatsächlichen Transferaktivitäten abzulenken.
Wir werden es ja sehen. Ich sage am Ende der Transferfrist wird ManU an Bayern für Müller und an Real für Bale genausoviel Geld überwiesen haben wie Darmstadt für Messi an Barca.I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
Kommentar