Zitat von Tibo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Stammtisch 2015
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenWas ändert das?Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenErgebniskorrektur, die Schmach ist nicht so groß, eine knappe Niederlage wirkt nicht so demoralisierend, ...
Bei ner Niederlage Tore zu schießen, hat mit Ergebniskorrektur nix zu tun. Das ist Ergebniskosmetik. Die Klatsche kann noch viel Wert sein, gerade für Emre Can.
Kommentar
-
Wäre Brasilien damals mit 2:1 ausgeschieden, dann wäre die Mannschaft sicherlich nicht so schlimm durch den Kakao gezogen worden. Somit macht es sicherlich einen Unterschied wie man verliert.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Gast
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenWäre Brasilien damals mit 2:1 ausgeschieden, dann wäre die Mannschaft sicherlich nicht so schlimm durch den Kakao gezogen worden. Somit macht es sicherlich einen Unterschied wie man verliert.
Bei einem 5:0 ist die Sache wenigstens deutlich und man hadert nicht mehr mit angeblichem Pech/Fehlentscheidungen des Schiedsrichters/etc.
Kommentar
-
So, der HSV scheint ja echt viel gelernt zu haben, was Transfers angeht, und holt sich nun einen bewährten und total pflegeleichten Bundesliga-Profi:
HSV wischt Bedenken weg: Spahic kommt - Bundesliga
Muaaahahhahahahhahahahaaa!!
Sind doch gerade erst ein paar ihrer Diven losgeworden. Irgendwie kriege ich langsam das Gefühl, die wollen absteigen - haben die ne hohe Versicherung für den Fall des Abstiegs abgeschlossen?????Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Irgendwie muß der HSV doch im Gespräch bleiben, wenn schon nicht durch guten Fußball, dann halt so!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich vermute ja eher das er schon vorher öfter mal ungut aufgefallen ist und der letzte Vorfall dann ein guter Grund zur Entlassung war.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch vermute ja eher das er schon vorher öfter mal ungut aufgefallen ist und der letzte Vorfall dann ein guter Grund zur Entlassung war.
Zitat von T21im Beitrag anzeigenWeder noch
Ich behaupte ein schlechter Spieler ist er nicht Und hat nicht jeder eine 2te Chance verdient ? Es gab auch einige andere Spieler, mit Skandalen denen verziehen wurdeKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Andererseits dürfte er jetzt stärker darauf achten nicht aufzufallen, als wenn schon mehr Gras über den Vorfall gewachsen wäre.
Alles in allem bin ich mal gespannt was der HSV macht, vor allem ob es diesmal gelingt der Mannschaft wieder etwas Selbstbewusstsein einzuimpfen."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
Kommentar