Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Ich kenne Bayernfans die "nur" Hauptschulabschluss haben (deswegen aber keinesfalls assozial sind) und 60er die studiert haben. In meinem Studium waren wir eine Viererclique bestehend aus je einem Bayern-, 60-, Augsburg- und Ingolstadtfan und wir haben wunderbar harmoniert.
Ich kenne auch einen Bayernfan der früher 60-Fan war und umkehrt einen 60-Fan der früher Bayernfan war und die haben sich in ihren Verhaltensweisen nicht verändert.
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Wie Spooky schon festgestellt hat, liegt das überwiegend daran, dass Bayern größtenteils eben Erfolgsfans anzieht. Nicht nur aus München, sondern aus dem ganzen Land. Genauso gut könntest oder müsstest du auf Grundlage dieses Arguments auch die Fans aller anderer deutscher Vereine als assozial ansehen.
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Nein Spaß, was hat denn das schon wieder damit zu tun? Oder sind Punks genauso schlimm wie Moslems um mal Bezug auf einen anderen Thread hier zu nehmen? Ich frag nur, weil ich im Normalfall immer den Menschen ansich kennen lernen will, als ihn irgendeiner Gruppe zuzuordnen und pauschal über einen Kamm zu scheeren, weswegen bei mir diese "Gruppen" nicht prinzipiell pechschwarz und strahlend weiß sind. Auch wenn ich weiß, dass ich damit wohl einer dieser Gutmenschen bin (verträgt sich dass eigentlich damit gleichzeitig assozial zu sein?). Und mir fällt auch auf, dass meine 60er-Fans-Bekannten alles Christen sind. Sind die jetzt gut oder böse?
Mal davon abgesehen, dass ich zwar kein Punk bin, tatsächlich aber ein großer Fan der Toten Hosen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen
Zitat von V-o-l-k-e-r
Beitrag anzeigen