Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist ja ein sehr torreiches Spiel im DFB-Cupfinale! Und Wolfsburg dreht einen 0:1 Rückstand in eine 3:1 Führung.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Das ist ja ein sehr torreiches Spiel im DFB-Cupfinale! Und Wolfsburg dreht einen 0:1 Rückstand in eine 3:1 Führung.
      Interessanterweise haben nur die beiden Franken auf einen Sieg von Wolfsburg getippt.
      3 Tore in 16 Minuten sind schon heftig!

Mal sehen,ob Kloppo noch ein letztes Mal ein As im Ärmel hat.
      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Wow, was ne Halbzeit.

Sehr sehenswerte Tore und eine verdiente Führung für den VfL.

Mal schauen, was jetzt noch kommt

- - - Aktualisiert - - -

Tja, nix mehr

Wolfsburg absolut verdienter Sieger.
        Schade für Klopp.

Ist mir allerdings n totales Rätsel, was für "Sportsmänner" Hecking und Allofs sind, sich so dermaßen maßlos zu echauffieren über nicht gegebene Ecken in der 88. Minute beim Stand von 3:1.
        Also wirklich...

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Interessanterweise haben nur die beiden Franken auf einen Sieg von Wolfsburg getippt.
          Ich habe nur auf Dortmund getippt, weil ich dachte die haben ein Heimspiel. Jedoch im Spiel erfuhr ich das das Finalspiel im Olympiastadion Berlin stattfindet!

Kommentar

Oh oh oh, böse Falle!

Deswegen wird im Laufe des DFB-Pokals so gerne das Lied "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" angestimmt.

Aber... wenn ich es richtig weiß, kommst Du aus Wien, richtig?!

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
              Deswegen wird im Laufe des DFB-Pokals so gerne das Lied "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" angestimmt.
              Das Rätsel ist gelöst!

Ich finde das Ergebnis natürlich sehr Schade. Ich hätte Kloppo, dem BVB, Schalke und auch Wolfsburg nen Sieg des BVB gegönnt.
              Ich war erstaunt wie unsympathisch Littbarski mir geworden ist. Erstaunlich wie freudlos und bieder mir alles vorkommt was aus Wolfsburg kommt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Das Rätsel ist gelöst!

Ich finde das Ergebnis natürlich sehr Schade. Ich hätte Kloppo, dem BVB, Schalke und auch Wolfsburg nen Sieg des BVB gegönnt.
                Ich war erstaunt wie unsympathisch Littbarski mir geworden ist. Erstaunlich wie freudlos und bieder mir alles vorkommt was aus Wolfsburg kommt.

Wieso? Was hat der gesagt?!

Kommentar

Ich kann das nicht genau festmachen sein ganzer Auftritt. Schon als er eingangs anfing "Wir müssen uns ja wohl nicht entschuldigen, dass wir gewonnen haben." "Im Stadion waren ganz viele Wolfsburgfans im Studio hier ist das nicht so."
                  Was soll das? Klopp allein ist halt interessanter als seine VW-Mannschaft, kann doch die ARD nix für.

Kommentar

Au weia, das lässt dann aber auch tief blicken.

Kommentar

Immer, wenn du "torreich" schreibst, passiert danach toretechnisch nix-bis-fast-nix mehr, Ist dir das schon mal aufgefallen ?
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                        Oh oh oh, böse Falle!

Jedoch habe ich dieses bis auf das Finalspiel nicht verfolgt, sondern nur die Ergebnisse angeschaut.

Aber... wenn ich es richtig weiß, kommst Du aus Wien, richtig?!
                        Nein ich komme nicht aus wien, sondern aus dem südlichsten Bundesland Österreichs.
                        Jedoch hätte ich das trotzdem ahnen können, weil auch bei uns der Cup ähnlich abläuft.

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Immer, wenn du "torreich" schreibst, passiert danach toretechnisch nix-bis-fast-nix mehr, Ist dir das schon mal aufgefallen ?
                        Ja, aber das wollte ich nicht erwähnen!
                        Ich werde in Zukunft versuchen solche Aussagen zu unterlassen, damit die Spiele wieder spannender werden.

Kommentar

Übrigens hat Schürrle gestern das Double gewonnen.

Für alle die Bedauern, dass uns ein echter Typ wie Kloppo verloren geht. Wir bekommen ja den hier zurück.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Übrigens hat Schürrle gestern das Double gewonnen.

Für alle die Bedauern, dass uns ein echter Typ wie Kloppo verloren geht. Wir bekommen ja den hier zurück.
                            Sarkasmus ?
                            Tuchel ?!

das einzige auf das ich mich freue ist das er den Vergleich mit Kloppo nicht bestehen wird. Mal sehen wen die an Spielern holen...aber ich glaube kaum das der BVB nächstes Jahr ganz vorn mit dabei ist.
                            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Ich habe nur auf Dortmund getippt, weil ich dachte die haben ein Heimspiel. Jedoch im Spiel erfuhr ich das das Finalspiel im Olympiastadion Berlin stattfindet!
                              Ja, das Pokalfinale findet immer in Berlin statt.
                              Meinen Glückwunsch an Wolfsburg und besonders an Andre Schürrle. Meister und Pokalsieger in einer Saison. Davor schon Weltmeister. Soviel gewonnen für so wenig Zeitaufwand. Beeindruckend.

Nächste Woche dann Neymar, Messi und Suarez vs. Ibrahimowitsch an gleicher Stelle.

Kommentar

Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                Ich melde mich hiermit im Sportforum zurück:

Die Rückspiele der Regionalliga-Playoffs zur 3. Liga am Sonntag werden auch noch spannend, auch wenn die Würzburger Kickers nach dem 1:0 Sieg in Saarbrücken sehr gute Karten haben.
                                Nach dem 0:0 von Bremen II gegen Mönchengladbach II und dem 1:0 bei Magdeburg gegen Offenbach am Mittwoch ist morgen aber alles möglich.
                                Wie war denn das Leben ohne Internet - gilt das überhaupt noch als Leben heutzutage ?

Würzburg musste bis ins Elfmeterschießen, hat's dann aber geschafft. Offenbach leider nicht - oder doch besser zum Glück? Wie repräsentativ waren denn die Vollpfosten, die da mit Feuerwerkskörpern bewaffnet den Platz gestürmt haben, für die Offenbacher Fans im allgemeinen? Tränengas-Einsatz der Polizei zum Beenden eines Platzsturms brauch ich in den höheren Ligen nicht.... ne, Korrektur: brauch ich in gar keiner Liga.

Und bei Bremen gegen Gladbach war's eh egal, wer aufsteigt - in dem Fall Bremen in der Verlängerung. Ich bin trotzdem dafür, die dritte Liga für die zweiten Mannschaften der Profi-Clubs zu sperren.
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X