Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich freu mich tatsächlich für 1860, wäre ja unselig in der Allianz Arena 3.Liga zu spielen

Und wenn der FCK nun nicht mehr aufsteigt selber Schuld ein 0:0 gegen Aue ist schon immens schwach Angstgegner hin od. her.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

Zitat von -Matze- Beitrag anzeigen
      Ich freu mich tatsächlich für 1860, wäre ja unselig in der Allianz Arena 3.Liga zu spielen

Und wenn der FCK nun nicht mehr aufsteigt selber Schuld ein 0:0 gegen Aue ist schon immens schwach Angstgegner hin od. her.
      Das ist eigentlich einer der wenigen positiven Aspekte, den ich dem Aufstieg von Ingolstadt abgewinnen kann. Hoffentlich bleibt das so....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Die Franken sehen's meines Wissens bei solchen Vorfällen grundsätzlich so, daß der Club Pech hatte oder benachteiligt wurde - die Perspektive des Fremdvereins ist egal
        ach das ist nur bei den Franken so ?
        die Perspektive des Fremdvereins kann einem ja doch wohl auch Wurscht sein...es geht einfach um Einhaltung des Regelwerks.

wie auch immer...das war ein reguläres Tor...darüber braucht man kaum diskutieren.
        Dafür hätten die 60ger an anderer Stelle einen Elfmeter bekommen können.
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          ach das ist nur bei den Franken so ?
          die Perspektive des Fremdvereins kann einem ja doch wohl auch Wurscht sein...es geht einfach um Einhaltung des Regelwerks.

wie auch immer...das war ein reguläres Tor...darüber braucht man kaum diskutieren.
          Dafür hätten die 60ger an anderer Stelle einen Elfmeter bekommen können.
          Ja, schwache Schiedsrichterleistungen gleichen sich manchmal tatsächlich aus. Was deine Frage angeht: Ich meine mich entsinnen zu können, daß bei Spielen gegen Bayern München die Club-Fans las einzige beim späten Gegentor "Da hat der Club mal wieder Pech gehabt" zürnen, während bundesweit in dem Fall - auch wenn der eigene Club betroffen ist - all vom Bayern-Dusel reden
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das würde wohl bei einem Abstieg nicht passieren. Es gibt genug 60er, die einen Abstieg in die Drittklassigkeit gar nicht so schlecht finden würden, damit die Heimspiele wieder im Grünwalder ausgetragen werden...
            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
              Das würde wohl bei einem Abstieg nicht passieren. Es gibt genug 60er, die einen Abstieg in die Drittklassigkeit gar nicht so schlecht finden würden, damit die Heimspiele wieder im Grünwalder ausgetragen werden...
              Dann müssten die Zweitteams der Bayern oder von 1860 in die Allianz Arena, das Olympiastadion oder sonst ein Stadion. Ein Stadion darf nur Heimstadion von zwei Teams sein. Für die Volksbankarena in Frankfurt gab es mal ne Ausnahmeregelung. Da war es Heimstadion von FSV I und II und Eintracht II aber da war absehbar, dass Eintracht II abegeschafft wird.

Kommentar

Die 60er(-Verantwortlichen) hätten bestimmt keine Skrupel die zweite Mannschaft auf irgendeinem Acker spielen zu lassen.
                "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

Kommentar

Es ist auch unselig dort in der ersten Liga zu spielen, aber mich fragt ja niemand
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zusammenfassung: Total miese Saison in der Bundesliga. Bayern schon wieder Meister, Stuttgart und Hertha schon wieder nicht abgestiegen und obendrein kann/wird der HSV noch in der Relegation absteigen. Das positivste am Endergebnis ist noch der Fakt, daß die Arminia auch nächste Saison wieder ein Derby im regulären Spielplan hat und da nicht auf den Pokal hoffen muss....

Kommentar

hm....nachdem es lange so aussah als ob da in Sachen Abstieg ungewöhnliches passieren wird...ist das nun fast ein bissl enttäuschend...
                      "die üblichen Verdächtigen" gehen runter..der HSV duselt sich mal wieder in die nächste Saison (davon gehe ich einfach mal aus)

die Bayern als Meister der Ödnis

Augsburg...ok...das ist doch mal erfrischend...freu mich für die Fans und für den ehem Jahn Trainer

na mal sehen wer heute von unten hoch kommt...

Streich wird man vermissen ? ...na ich weiss nicht...zudem hat mein Verein diesen Vogel nun wieder vor der Nase

ich hoffe auf die nächste Saison..Augsburg international...was macht Audi ?...Darmstadt (?..wünsch ich mir)...und bekommt Pep einen Schokoriegel in die Hand gedrückt oder bleibt er die beleidigte Diva ?
                      Kann VW die Stimmungslage in München so destabilisieren um eine Chance auf den Titel zu bekommen ? Wird Tuchel endlich mal auf sein richtiges Maß zurecht gestutzt ?

Fragen wirds genug geben um die nächste Saison spannend zu machen
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

weise
                        dieser Wortwahl werden die beiden Mannschaften sicher nicht zustimmen
                        das könnten die 2 Punkte sein die für den ein oder anderen ..oder alle beiden...zum Klassenerhalt fehlen
                        Ich hatte dir damals widersprochen, hatte aber Unrecht. Der VfB hat sie nicht gebraucht, der SCF wäre mit ihnen 14. .

Kommentar

hm....nachdem es lange so aussah als ob da in Sachen Abstieg ungewöhnliches passieren wird...ist das nun fast ein bissl enttäuschend...
                          "die üblichen Verdächtigen" gehen runter..der HSV duselt sich mal wieder in die nächste Saison (davon gehe ich einfach mal aus)

die Bayern als Meister der Ödnis

Augsburg...ok...das ist doch mal erfrischend...freu mich für die Fans und für den ehem Jahn Trainer

na mal sehen wer heute von unten hoch kommt...

Streich wird man vermissen ? ...na ich weiss nicht...zudem hat mein Verein diesen Vogel nun wieder vor der Nase

ich hoffe auf die nächste Saison..Augsburg international...was macht Audi ?...Darmstadt (?..wünsch ich mir)...und bekommt Pep einen Schokoriegel in die Hand gedrückt oder bleibt er die beleidigte Diva ?
                          Kann VW die Stimmungslage in München so destabilisieren um eine Chance auf den Titel zu bekommen ? Wird Tuchel endlich mal auf sein richtiges Maß zurecht gestutzt ?

Fragen wirds genug geben um die nächste Saison spannend zu machen
                          Nachdem die zweite Liga ihre Saison jetzt auch beendet hat, bleiben:

- HSV und 1860 müssen die Relegation überstehen.
                          - Wunschabsteiger 2016 aus der Bundesliga: Ingolstadt (tretet sie tot solange sie noch klein sind!), Hertha und der VfB.
                          - Meister: (fast) irgendwer, nur nicht die Bayern. Den VfB nehm ich als Meister in Kauf falls die Bayern dafür absteigen. Darmstadt wäre ein Brüller, in dem Fall wären mir die Absteiger wurscht

Ansonsten hat die Arminia nächste Saison schöen Spiele: Derby gegen Paderborn, Bundesliga-Tradition in Form von St. Pauli, Nürnberg, Düsseldorf, Braunschweig, Bochum, Lautern, Freiburg, Duisburg, KSC (hoffentlich nicht HSV) und hoffentlich 1860, dazu der Konzern-Klub von Red Bull und mit Fürth, Sandhausen und Heidenheim auch gleich 3 Wunschkandidaten für den Abstieg

In der Dritten werden sich dann nächste Saison hoffentlich Kiel, Osnabrück und die Stuttgarter Kickers durchsetzen. Borussia Telgte kann in ewiger Drittklassigkeit verweilen

Kommentar

Der HSV ist wirklich der Sepp Blatter der Bundesliga: weigert sich standhaft abzutreten, egal wie stark das Gerechtigkeitsempfinden der Republik strapaziert wird. Sollte sich der Dino nicht wieder in der Relegation durchduseln, könnte man noch an die Berliner Farce vor dem Sportgericht anknüpfen("Die KSC-Fans sahen so aggressiv aus, wir haben uns nicht getraut noch ein Tor zu schießen!").
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Der HSV ist wirklich der Sepp Blatter der Bundesliga: weigert sich standhaft abzutreten, egal wie stark das Gerechtigkeitsempfinden der Republik strapaziert wird. Sollte sich der Dino nicht wieder in der Relegation durchduseln, könnte man noch an die Berliner Farce vor dem Sportgericht anknüpfen("Die KSC-Fans sahen so aggressiv aus, wir haben uns nicht getraut noch ein Tor zu schießen!").
                              Stand jetzt würde ich in beiden Relegation erwarten, daß sich jeweils der unterklassige Verein durchsetzt. Beide müssen "nur" gewinnen - also egal, wie hoch - und haben das "nix zu verlieren"-Gefühl im Rücken. Damit könnte man sogar hoffnungsloe Rückstände drehen - so wie ein gewisser Drittligist sich letzte Saison in die zweite hochgespielt hat.... - und in beiden Fällen ist das diesmal gar nicht nötig.

Kommentar

Ich melde mich hiermit im Sportforum zurück:

Die Rückspiele der Regionalliga-Playoffs zur 3. Liga am Sonntag werden auch noch spannend, auch wenn die Würzburger Kickers nach dem 1:0 Sieg in Saarbrücken sehr gute Karten haben.
                                Nach dem 0:0 von Bremen II gegen Mönchengladbach II und dem 1:0 bei Magdeburg gegen Offenbach am Mittwoch ist morgen aber alles möglich.
                                Slawa Ukrajini!

Kommentar

Lädt...
                                X