Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

Aber selbst die könnte dieses Spiel nicht auftauen....

Schiedsrichterleistung jetzt ebenfalls auf dem Niveau der Dortmunder Leistung. Vielleicht gibt er den Elfer ja gleich irgendwann auf der anderen Seite für nix. Also, wenn die Dortmunder nochmal in den Bayernstrafraum vordringen können sollten....
    Ehrlich gesagt, wäre das mein Traumergebnis. Dortmund kommt höchst unverdient weiter nur weil der Schiri Fehler macht. Ach wären das herrliche Interviews mit Sammer.

- - - Aktualisiert - - -

Schade, der war tatsächlich drin.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ehrlich gesagt, wäre das mein Traumergebnis. Dortmund kommt höchst unverdient weiter nur weil der Schiri Fehler macht. Ach wären das herrliche Interviews mit Sammer.
      Sie arbeiten daran Fehlt nur noch der völlig unberechtigte Elfer für Schwarz-Gelb Lachhaft - Neuer kriegt einen Ball auf's Tor und der ist drin, während vorne alles mögliche vergeigt wird. Soooo hätte ich mir vielleicht doch die Bayern für's Finale wünschen sollen - zwei Mal auf Neuers Tor schießen schaffen wir in jedem Spiel

- - - Aktualisiert - - -

Was zum Geier??? Ist "Rope-a-dope" inzwischen eine anerkannte Fußball-Taktik? Hat Kloppo den BVB zum Rope-a-dope angestiftet? Warum sacht der Reif nix mehr zum Boxkampf, den er da seit Wochen bewerben muss - bei der Vorlage? Weiß der eigentlich irgendwas über Boxen???

- - - Aktualisiert - - -

lalso, wenn die Dortmunder jetzt noch ein bis drei Mal über Alonso gehen, spielen die in Überzahl gegen eine platte Bayern-Mannschaft. So'ne zweite Gelbe ist nach letzter Ermahnung doch schnell provoziert....

- - - Aktualisiert - - -

Ja ne, is klar - was können die eigentlich? Damit sind die Sammer-Interviews wohl auch hin....

- - - Aktualisiert - - -

Lahm verballert! IST DAS GEIL!!!

- - - Aktualisiert - - -

Borussia Dortmund schlägt den FC Bayern Marx Brothers im Elfmeterschießen - zu Null
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4310.jpg
Ansichten: 1
Größe: 82,6 KB
ID: 4273430

Ansonsten: Nach regulärer Spielzeit (vielleicht) unverdienter Sieg des BVB. Semi guter Schiri, semi gute Elfmeterschützen bei Bayern. Bayern war aber insgesamt auch nicht viel besser als der BVB. Mit ner Leistung der Bayern wie gegen Porto wäre der BVB heute untergegangen. Das meine zwei Cent.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Sehr gut. Ich hatte schon so ein Gefühl dass die Bayern heute fliegen.
          Jetzt müssen sie nur noch in der CL scheitern, dann wäre die Katastrophe perfekt. Eine Meisterschaft die keine Sau interessiert und sonst nix.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
            Sehr gut. Ich hatte schon so ein Gefühl dass die Bayern heute fliegen.
            Jetzt müssen sie nur noch in der CL scheitern, dann wäre die Katastrophe perfekt. Eine Meisterschaft die keine Sau interessiert und sonst nix.
            Niemand interessieren? Schau doch mal wie frenetisch Boateng hier den Meistertitel feiert:
            https://twitter.com/JB17Official/sta...16013116923904

Sehr cooles Bild, Dr. Bock.

Kommentar

Das Spiel wird jedenfalls für die Arminia schwer zu toppen sein. Ich mein das ernst; ich hab erst ein einziges Elfmeterschießen mit mehr Humorgehalt gesehen, und da stand Scott Sterling im Tor
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lahm auf den Allerwertesten, was für ein schönes und unerwartetes Ende der Münchener Triple-Ambitionen.

Gagelmanns Nicht-Pfiff war dabei völlig angemessen:

1. War das ein kleiner Ausgleich dafür, dass den Bayern der letzte Pokalsieg durch ein nicht gegebenes Tor geschenkt wurde.

2. Hatte er wohl schon im Hinterkopf, dass man den Bayern an diesem Tag mit Elfmetern keine Freude machen würde.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Puma müsste jetzt eigentlich einen Zusammenschnitt des Shootouts als Werbespot veröffentlichen, denn der demonstriert ganz klar die Überlegenheit der Puma-Schuhe gegenüber Addidas.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    Puma müsste jetzt eigentlich einen Zusammenschnitt des Shootouts als Werbespot veröffentlichen, denn der demonstriert ganz klar die Überlegenheit der Puma-Schuhe gegenüber Addidas.
                    Ne, eben nicht. Die Schuhe werden schon ewig nicht mehr vom Ausrüster der Mannschaft vorgeschrieben, in der Zeit von Effet- und Schnittschusstechniken wählt der Profi sein wichtigstes Hand....äh, Fußwerkzeug natürlich selbst aus. Lewandowski und Götze tragen zum Beispiel Nike - scheißegal, ob die Bayern mit adidas verlängert haben oder nicht Und Hummels trägt adidas - ok, der hat ja auch verschossen

Aber Gündogan und Kehl bevorzugen auch adidas - das hilft Puma erstmal gar nix.

- - - Aktualisiert - - -

Heute:
                    Scheiß-Spiel. Da war der eine oder andere nicht mit 100% auf dem Platz.

Kommentar

Bayern: Das passiert wohl, wenn MW den Spielern nicht vorher die Füße massiert

Bielefeld: Schade, hatte wohl nicht sein sollen. Manche Spieler waren wie die Stadt selbst: Einfach nicht da
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

an Bielefeld lags nicht aus meiner Sicht...auch wenn kein Freund der Fußballabteilung von VW bin.
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen

Bielefeld: Schade, hatte wohl nicht sein sollen. Manche Spieler waren wie die Stadt selbst: Einfach nicht da
                          Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                          an Bielefeld lags nicht aus meiner Sicht...auch wenn kein Freund der Fußballabteilung von VW bin.
                          "Nicht da" ist schon ein bisschen hart, aber die Arminia ganz aus der Schuld nehmen ist auch falsch. Die Anfangsphase nach der Pause mit dem Alu-Treffer hat ja gezeigt, daß da mit Beharrlichkeit evtl noch was gegangen wäre - nur muss die Hintermannschaft dann fehlerfrei bleiben. Das lief nicht so gut, aber halt in beiden Halbzeiten. In der Ersten war obendrein der Offensivdrang zwar da, aber planlos.

Was den "fehlerfreien" Schiedsrichter angeht: natürlich sieht die Auslegung der Handspiel-Regel da erstmal parteiisch aus. Neutral ist er aber auch ohne diese Szenen nicht fehlerfrei geblieben: Perisic hätte zwingend Gelb sehen müssen nach seinem Tor - T-Shirt mit Botschaft läßt keinen Spielraum, völlig egal, ob da eine politische Botschaft wie "Black Power", eine religiöses "Believe in Jesus" oder eine Widmung an Frau, Kinder, Verlobte oder halt verstorbenen Mitspieler drauf ist. "Black Power" hab ich noch nirgends gelesen und die andern Verstöße wurden alle schon mit Gelb geahndet. Fehlerfrei gab's in dem Spiel einfach nicht.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Ich halte das gar nicht für so abwegig. Also bei Robben hat das wahrscheinlich nix mit MW zu tun. Bei Badstuber würde ich nicht darauf wetten, dass der mit MW auf der Bank durchgespielt hätte. Erstrecht nicht falls Badstuber mit Cortison fitgemacht wurde.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              "Nicht da" ist schon ein bisschen hart, aber die Arminia ganz aus der Schuld nehmen ist auch falsch.
                              Es war aber zumindest Augenscheinlich, dass de meisten der Tore fielen, obwohl die Schützen von einem Pulk Arminen umstellt waren, aber keiner den Gegner wirklich angegangen ist.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Oje, um den SC Freiburg tut es mir echt leid.
                                Das war eine bittere Niederlage!

Der VfB mit teils echt schön heraus gespielten Toren, aber dann symbolisch mit dem Eigentor zur Niederlage.
                                Ich beneide Herr Stevens nicht um seinen Job.

Hannover 96 trotz den Wolfsburgern vollkommen verdient einen Punkt ab; und was war das für ein sehenswerter Treffer zum 2:2

Im Kampf gegen den Abstieg wird es nun hoch dramatisch. Unfassbar, wie eng es da unten zu geht!

Kommentar

Lädt...
                                X