Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
    Das fast schon salomonisch-weise Ergebnis von 2:2 zwischen VfB und SC hatte ja schon was.
    ...
    weise
    dieser Wortwahl werden die beiden Mannschaften sicher nicht zustimmen
    das könnten die 2 Punkte sein die für den ein oder anderen ..oder alle beiden...zum Klassenerhalt fehlen
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Nach dem heutigen Sieg der Bayern gegen Hertha BSC ist Bayern frühzeitig deutscher Meister oder liege ich da falsch?
      Du liegst falsch. Wolfburg musst lediglich alle seine 5 Restspiele gewinnen, darauf hoffen, dass Bayern alle seine 4 Restpiele verliert und nebenbei 32 Tore aufholfen. Das ist das Tolle an der Bundesliga, die nervenaufreibende Spannung!
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Nach dem heutigen Sieg der Bayern gegen Hertha BSC ist Bayern frühzeitig deutscher Meister oder liege ich da falsch?
        kommt auf Wolfsburg am Sonntag an
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

https://www.campact.de/ttip/

Kommentar

Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
          kommt auf Wolfsburg am Sonntag an
          Wolfsburg kommt über ein Unentscheiden am Sonntag nicht raus!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Du liegst falsch. Wolfburg musst lediglich alle seine 5 Restspiele gewinnen, darauf hoffen, dass Bayern alle seine 4 Restpiele verliert und nebenbei 32 Tore aufholfen. Das ist das Tolle an der Bundesliga, die nervenaufreibende Spannung!
          Ok, dann kann ich mich ja entspannt zurücklehen, weil Wolfsburg das nie schaffen wird!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

weise
            das könnten die 2 Punkte sein die für den ein oder anderen ..oder alle beiden...zum Klassenerhalt fehlen
            Das ist richtig, Lieutenant Commander monochrom.

Meine Wortwahl bezog sich eher darauf, dass in der ersten Halbzeit der VfB, in der zweiten der SC Freiburg gut spielten und dafür mit jeweils zwei Toren belohnt wurden; und insofern es ungerecht gewesen wäre, wenn eine der beiden Mannschaften als Sieger vom Platz gegangen wäre.

Kommentar

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister, weil Wolfsburg gegen Mönchengladbach in der letzten Minute doch noch verloren hat.

Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
              Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
              Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
              LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

Kommentar

Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigen
                Der FC Bayern München ist Deutscher Meister, weil Wolfsburg gegen Mönchengladbach in der letzten Minute doch noch verloren hat.
                Nee ob das Tor für Gladbach fällt ist für die Meisterschaft egal. Wenn für Wolfsburg kein Tor fällt, sind die Bayern auch theoretisch Meister. Was Gladbach dann macht, ist egal.

- - - Aktualisiert - - -

weise
                Es kann aber auch jeweils der Punkt sein, der beide rettet.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Nee ob das Tor für Gladbach fällt ist für die Meisterschaft egal. Wenn für Wolfsburg kein Tor fällt, sind die Bayern auch theoretisch Meister. Was Gladbach dann macht, ist egal.

- - - Aktualisiert - - -

Es kann aber auch jeweils der Punkt sein, der beide rettet.
                  Genauso gut möglich, ja. Besonders wenn es knapp wird am Ende zählt ja jeder Punkt.
                  Wo war noch gleich das Phrasenschwein?!

Kommentar

Somit können sich die Bayern nun zurücklehnen und mit der C-Mannschaft in der BL weiterspielen.

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Somit können sich die Bayern nun zurücklehnen und mit der C-Mannschaft in der BL weiterspielen.
                      Haben die Bayern 33 Spieler, die in der Bundesliga spielen dürfen und können?

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Haben die Bayern 33 Spieler, die in der Bundesliga spielen dürfen und können?
                        Ob sie es dürfen kann ich nicht sagen, aber können würden sie es sicher.

Kommentar

Jaja, die Bayern.

Es ist schon wirklich unverfroren, wenn die Bayern so tun als müssten sie bei ihrem "Lazarett" jetzt bangen, etwas konkurrenzfähiges auf den Platz zu bekommen.
                          Die haben ne Ersatzbank, da würden andere mit der Zunge schnalzen.

Kommentar

Schwaches Spiel der Dortmunder bisher. Auch Körpersprache und Mimik der Borussen-Spieler signalisieren "Wir sind raus." Mal sehen, ob Kloppo die Larmärsche nochmal auf die Beine bringt für Halbzeit Zwei. Oder ob die den Bayern wenigstens noch ein paar Knochen brechen
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Larmärsche
                              Nettes Wort.

Ich kann verstehen, dass du das Wort Lahmarsch vermeiden wolltest, da man es als Körperteil eines Bayernspielers missinterpretieren könnte, aber das Wort ist etwas verwirrend

Vielleicht solltest du es deiner Mikrowelle erzählen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                                Nettes Wort.

Ich kann verstehen, dass du das Wort Lahmarsch vermeiden wolltest, da man es als Körperteil eines Bayernspielers missinterpretieren könnte, aber das Wort ist etwas verwirrend

Vielleicht solltest du es deiner Mikrowelle erzählen

Aber selbst die könnte dieses Spiel nicht auftauen....

Schiedsrichterleistung jetzt ebenfalls auf dem Niveau der Dortmunder Leistung. Vielleicht gibt er den Elfer ja gleich irgendwann auf der anderen Seite für nix. Also, wenn die Dortmunder nochmal in den Bayernstrafraum vordringen können sollten....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Lädt...
                                X